Hanseatic Elektro-Herd-Set 65C40C1-E11B04A/MC-HF605AG2

Fehlerhafte liegerung

War defekt Mussten ihn zurückschicken.Warten jetzt auf Ersatzlieferung.

Schrot in 1 Jahr 2 mal kaput

Schrot in 1 Jahr 2 mal kaput und Kundenbetreuung keine Interesse

Deffekt geliefert

Leider kam der Herd kaputt ein herdplatte ging nicht wunderbar wenn man schon 14 Tage kein Herd hatte . Und das auch noch in der corona Zeit

Der Backofen ist nach erst Benutzung direkt ...

Der Backofen ist nach erst Benutzung direkt kaputt gegangen Scheibe ist geplatzt

ich konnte den Artikel noch nicht ...

ich konnte den Artikel noch nicht ausprobieren da er beim Aufbau und Anschluss von der Fachkräften fallen gelassen wurden und die Tür vom Backoffen zerbrach und die Schaltknöpfe . am 18.12 wurde mir ein neuer Liefertermin bekannt gegeben aber ich sollte den defekten selbst abbauen und den neuen auch selbst wieder anschließen . Aber ich habe für den Anschluss des ersten Herdes bezahlt . und ich selbst gehe nicht an den Anschluss . das heißt ich hatte zu Weihnachten nicht die Möglichkeit zu kochen durch das verschulden von Hermes . der defekte Herd steht immer noch bei mir , aber die Rechnung wurde mir schon zugestellt und vom neuen Herd den ich noch nicht habe ebenfalls , ganz schlechter kundenservice .hätte alles schon vor dem 18.12. erledigt werden können.

nur billig

positiv: - 3-fach Telesopauszug inbegriffen - Preis negativ: Vergleich mit einem Bosch- Einbauherd - größte Herdplatte :18cm, Bosch : 21 cm, für größere Töpfe ungeeignet - Heizleistung der Herdplatten: 700 - 1700 W , viel zu gering. Bosch: 2100 W, dadurch sehr lange Kochzeiten, scharfes Anbraten ist überhaupt nicht möglich - Garraum schmaler als beim Boschherd - Herd funktioniert nur mit gestellter Uhr - Timerabschaltung funktioniert nur für Backofen, nicht für Herdplatten - versenkbare Knebel lassen sich auch bei angeschalteten Platten und Backofen versenken, das ist völliger Unsinn, da man dadurch nicht, wie beim Boschherd, bei versenkten Knebeln auf einen ausgeschalteten Herd schließen kann. (Sicherheit) Zusammenfassung: billig, aber kein Spaß beim Kochen!

Kundenservice ist Katastrophal

Ich habe heute vier Mal hinter meiner Bestellung hertelefoniert und zweimal per Mail Hermes kontaktiert. Von keiner Seite wird einem Kompetent weitergeholfen. Im "Servicecenter" ( das diesen Namen sicher nicht verdient hat) wird immer nur auf den nächsten Mitarbeiter verwiesen, der genauso wenig hilfreich ist. Ich kann nur abraten bei Otto oder Hermes zu bestellen. Man nimmt sich extra frei von der Arbeit, um zu Hause zu sein, und dann wird man nur vertröstet. Am meisten schockiert aber wirklich die Ahnungslosigkeit bei mindestens allen vier Mitarbeitern, mit denen ich dort gesprochen habe. Außer Kosten für das Gerät, die verlorene Arbeits- und Lebenszeit hat die Bestellung nichts gebracht. Ich werde den Artikel stornieren und bei einer Kompetenten Firma bestellen.

bestellen mit Aufbau nie wieder

es wurde geliefert aber hatten keine Zeit aufzubauen. 10 Tagen auf einen neuen Termin gewartet. Nix passiert. Tausend mal angerufen, wurde immer das selbe gesagt dass die sich melden werden. Keine Lust mehr, deswegen zurückgeschickt.

Erstes mal hanseatic und wohl das letzte mal

Es war ein enormer Fehler ein E - Gerät dieser Marke zu kaufen was mir letztendlich einiges gekostet hat durch an und abbringen eines Fachmann. Also ich erläutere kurz die Dramatik mit diesem Herdset. Lieferung 1. Linke 2 kochfelder tot. Otto sendet mir neues Herdset . Habe nur den Herd von Hermes angenommen da ich keine lust hatte wieder ein Fachmann kommen zu lassen um mit den backofen einbauen zu lassen. Tja sofort angeschlossen und siehe da; wieder funktionieren die beide linken kochfelder nicht. Mist es liegt also am backofen. Aber es kommt noch schöner. Die vorigen Platte konnte nicht einmal richtig das Wasser zum Kochen bringen während die neue gelieferte 1 A funktionierte, was ich damit sagen will: mir hat man bei der ersten Bestellung absoluten Klumpen gesendet.... Mir wurde das ganze allmählich zu blöd und hab mich für eine teurere Variante ( Previleg ) entschieden. Sollte die auch faxen machen kauf ich sie in einem Fachgeschäft und nicht mehr aus nem Versandhaus

Defekte Elektroherd

Ich hab die Ware vor einem Monat gekauft und hab das es heute in meine Küche installiert weil ich musste auf meine schränke warten und zwar heute. Wir haben die Elektroherd installiert. Backofen funktioniert aber leider Elektroherd funktioniert es nicht. Schade

My stove stopped working

Kurz nach Garantie-Ende einfach kaputt

Nach 2 einhalb Jahren hat der Ofen einfach den Geist aufgegeben. Eine Reparatur wäre teurer, als den noch mal Neu zu kaufen. Der Techniker meinte, das ist planmäßig so, abgesehen davon, dass da irgendwas auf die Heizelemente draufgesprüht wird, damit man die schwerer reparieren kann. Kaufe sicher nie wieder sowas.

Ich habe diesen Herd set vor 3 Monaten ...

Ich habe diesen Herd set vor 3 Monaten gekauft und nach 3 Monaten funktioniert bakofen nicht mehr

2x herdplatte defekt

Wir hatten 2x ein defektes gerät geliefert bekommen. Bei dem ersten haben die 2 hinteren herdplatten nicht funktioniert und bei der nächsten die zwei seitlichen. Daraufhin haben wir von bauknecht einen bestellt, der läuft tadellos. Das austauschservice von otto war reibungslos der herd selbst ist leider nicjt zu empfehlen.

Nach 3 Jahren das zweite Mal Unterhitze defekt

Normalerweise hat das Gerät 0 Sterne verdient!! Unterirdisch mehr kann ich nicht sagen. Nach ca. 1,5 Jahre war die Unterhitze defekt. Würde dann repariert. Jetzt wieder nach ca. 1,5 Jahre Unterhitze wieder defekt. Artikel würde im Juli 2020 gekauft. Sowas ist echt traurig. Lasst die Finger davon!

War 2x jemand da ein Teil ausgetauscht und er

Habe mir jetzt wieder einen gekauft in der Hoffnung das er besser ist obwohl ich Noch Garantie auf den anderen habe leider wurde er nicht zurück genommen

Sehr unzufrieden!!!

Nicht mal ein halbes Jahr in Benutzung und schon kaputt. Sowohl Herd als auch Backofen. Ich kaufe ab sofort nur noch im Fachhandel.

Geht ständig kaputt

Das gerät ist innerhalb von nem halben jahr 2 mal kaputt gegangen und reparaturservice reagiert nicht. Investiert niemals euer geld in hanseatic geräte!!

Bei Lieferung Gebläse kaputt

Jetzt nach nicht mal 3 Jahren Heizelement kaputt

Billiger qualitäte

Ich empfelen nicht.

vor 2,5 Jahren gekauft,

Haben den Herd vor 2,5 Jahren gekauft und schon hehen die Kochfelder nocht mehr

Geliefert aber wegen Nichfunktionieren der ...

Geliefert aber wegen Nichfunktionieren der rechten Seite der Heizplatte nicht zugebrauchen

Sehr Sehr schlecht

Dieses Herd ist sehr, sehr schlecht, jeder, der es konsumiert, wird es bereuen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität