Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

An sich eine tolle Matte, aber...

... leider verliert sie Fäden ohne Ende, welche überall im Haus (sogar im Bett) liegen. Ich dachte, dass dies irgendwann mal aufhört, wenn alle losen Fäden weg sind. Dem war aber leider nicht so. An sich eine wunderschöne Farbe, sehr flauschig und toll die Badematte, aber die Fäden machten mich wahnsinnig.

Matte braucht bessere Rückseite

Matten sind weich, recht dick und haben eine tolle Farbe. Aber auch hier ist die Rückseite alles andere als fest bzw. stabil, obwohl die Matten recht schwer sind. Wenn man beim Drauftreten den Fliesenboden spürt, dann ist hier im Gebrauch gar nichts "superwuschel". Das ist schade ... auch auf die Rückseite sollten die Hersteller mehr Obacht geben. Matten gehen zurück, und ich suche weiter nach den passenden Matten ...

Ein flauschiger nicht verrutschender Artikel

Ein Vorleger für WC und Waschbecken welche nicht verrutschen und gut aussehen, was ich gut finde!!! Was ich sehr schade finde ist dass der WC- Deckel sehr groß ausfällt und ständig verrutscht trotz festbinden. Ein Duschvorleger im Set wäre sinnvoller, aber leider gibt es das nicht mehr!! Muss man einzeln kaufen was natürlich dann mehr Kosten bringt.

Wirkt billig...

Ich kenne andere Badteppiche von kleine Wolke z. B. Und der Floor von 40mm ist zu niedrig. Ist zwar weich, aber wie lange... ich habe den Eindruck, dass er schnell ausdünnt... für den Preis habe ich mir eine super Qualität vorgestellt... schade... die Farbe ist Geschmacksache, aber ist wie auf dem Bild... bei mir hats nixbt reingepasst... naja geht zurück...weiterempfehlen würde ich die Teppiche nicht... recht viel Auswahl hat Otto leider nicht, sonst würde ich nochmal durchstöbern und kaufen

das nein gilt ,wer ständig Abdrücke nicht mag

leider wie bei G. Kretschmer, selbst Handspuren gehen nicht weg deshalb zurück. Damit es schön aussieht wenn man ins Bad reinkommt, müßte man nach jeder Person den Teppich schütteln damit es einen gewissen Charme hat. Habe eine andere Marke gefunden,wo das nicht so ist, auch anderes Material

Schöner Teppich aber fusselig

Wir wollten einen dicken Teppich, da dieser angenehmer zum Stehen ist. Leider fesselt er ziemlich, so dass die langen Fäden überall in der Wohnung liegen. Das ist schade, dass die Fäden sich so leicht lösen

Sieht kuschelig aus, ist aber leider zu dünn

Ich habe den direkten Vergleich mit den Badematten von 'Kleine Wolke'. Die nun erworbenen Badematten von Möve sehen super weich aus. Der Flor ist hoch aber eben auch super dünn. Man erwartet ein weiches Auftreten, steht aber doch gefühlt direkt auf dem Boden. Bei der 'Kleinen Wolke' ist das anders. Hier steht man wirklich weich. Optisch sind die Möve Matten aber in Ordnung. Nochmal würde ich sie nicht kaufen. Hier sind sie für das Gästebad :-)))) und durch die Aktion war es ein guter Preis. Meine Wahl würde aber in jedem Fall die 'Kleine Wolke' treffen.

war nicht so meins....

ich hatte dieses Set von Möve und ein anderes zum Vergleich bestellt. Dies von Möve ist farblich wie abgebildet, aber für meinen Geschmack waren die "Flusen" nicht dicht genug, so dass man die weiße Matte durchblitzen sehen konnte. War mir zu unsicher, wenn eventuell beim Waschen noch mehr Flusen abgegangen wären. Ich habe mich dann vorsichtshalber für das andere Set entschieden, da mir für die Unsicherheit der Preis dann doch zu hoch war. Qualitätsbezogen kann ich also nicht viel sagen, wie lange z. B. das Anti-Rutsch gehalten hätte usw.

Am Anfang sieht er schön aus

Ich war sehr begeistert, als ich den Badvorleger erhalten habe, aber nach gewisser Zeit tritt sich das Material ein und wird unansehnlich. Auch das Waschen macht es nicht besser. Heute nach einem Jahr ist er nun im Müll gelandet. Schade.

Rutscht...

Von einer teuren Marke wie Möve hatte ich eigentlich mehr erwartet. Flauschig ist die Badematte, aber etwas dünn und leider nicht rutschfest , was eine Matte im Badezimmer eigentlich unbedingt sein muss . Hatte vorher preiswertere Matten, die lagen bombenfest. Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht wirklich.

Entsprach nicht unseren Vorstellungen

Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber wir mochten diese Microfasern überhaupt nicht. Zudem weißt der Teppich mehrere Lücken auf und man kann den Boden an vielen Stellen sehen... Ging wieder zurück... Haben uns für den Teppich von Meusch (kleine Wolke) entschieden mit Flor. Dicht gewebt und angenehm weich.

Sehr rutschig

Als ich die Badematte auf den Fliesen im Bad hingelegt habe, rutschte er bei jedem Auftreten weg und drehte sich. Außerdem entstand eine rutschige Schicht auf den Fliesen. Da es nicht sicher war, ob es nach einer ersten Wäsche besser wird, habe ich ihn zurückgeschickt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Erst ist Hermes zu blöd den Artikel zuzustellen, obwohl Lieferung an Paketshop. Und dann kommt etwas völlig verknauschtes zum Vorschein, was man auch beim waschen die Knitterfalten wohl nicht rausbekommt und Qualität ist auch nicht besonders. SCHADE

Entspricht nicht der beschriebenen Farbe

Wir wollten diesen Teppich zu den passenden Superwuschel Handtüchern - doch leider passt diese Farbe überhaupt nicht dazu. Daher ging der Teppich zurück. Wäre es wie beschrieben die richtige Farbe wäre es genau das was wir gesucht haben. Schade!

Enttäuscht von Möve

Grundsätzlich eine schöne Badematte. Größe und Farbe toll, aber für diese Marke und den Preis hätte ich mir mehr Qualität erwartet. Trotz mehrfachem waschen fusselt die Matte immer noch sehr stark. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Ich bin leider nicht zufrieden

Ich bin leider nicht zufrieden mit diesem Teppich. Er riecht sehr künstlich. Der Geruch ist nach dem Waschen leider immer noch vorhanden. Desweiteren bin ich mit der Farbe nicht zufrieden. Sie hat einen leichten Grünstich.

gute badematten

haben die badematten im bad liegen,jeden tag liegenmindestens zehn fäden von den matten auf dem boden da sie ausgefallen sind,vieleicht sind in einem jahr keine fäden mehr da,wir werden sehen,daher bis jetzt mittelmäßig

Der Teppich ist von der Qualität her ...

Der Teppich ist von der Qualität her gut. Aber die Farbe war zu stumpf für turquoise und nicht intensiv. Wir haben ihn deswegen zurückgeschickt.

Preisleistungsverhältnis gut

die halb runde Badematte Superwuschel Möve passt leider farblich nicht zu den 3teiligen Set,ist ein Tick grauer und nicht so weich,fusselt etwas nach. Sonst ist Artikel wie beschrieben

Nicht ganz wie erwartet

Leider lösen sich viele einzelne Fäden aus der Matte. Im Grunde muss man sie alle zwei bis drei Wochen in der Maschine waschen. Aber sonst sehr flauschig.

Schöne Farbe, Qualität lässt zu wünschen übri

Das Material fusselt auch nach einem Jahr und ein paar Wäschen immer noch. Die türkisen Flusen trägt man durch das ganze Haus 😟

Flauschig aber die Farbe?

Der Teppich ist zwar flauschig , aber das Silber ist eigentlich mehr ein Blau. Und ehrlich gesagt , für diesen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. daher Retoure.

Nicht so schön !

Die Qualität müßte für diesen Preis besser sein. Verliert schon beim Auspacken Fussel. Die Farbe wirkt auch nicht schön. Deshalb retour.

Farbe anders als abgebildet

Schnelle Lieferung. Leider war die Farbe anders als abgebildet. Passte daher nicht in unser Bad. Musste ich daher leider zurückschicken.

Hat nicht überzeugt

Die Matte war nicht dicht genug, der Rand hat gestört, die Farbe nicht passend!

Badematte zu dünn

Tolle Farbe, aber leider ist diese Badematte recht dünn daher zurück.

Farbton weicht von Bild ab

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Die Farbe weich vom Bild ab.

sah gut aus, aber die Ware hatte so ein stark

sah gut aus, aber die Ware hatte so ein starker Geruch