Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Leider, leider, leider.....

Zuerst machte die Badmatte einen sehr guten Eindruck. Schöne Farbe und auch dick und weich. Leider hat sie bis heute (über ein Jahr später) nicht aufgehört zu fusseln. Ich habe die Fäden ständig in der ganzen Wohnung zu liegen. Ein Wunder, dass überhaupt an der Matte noch Fäden vorhanden sind. Sehr schade!

schön weich und flauschig ABER

Der Teppich war zu Beginn ein Traum, absolut weich und flauschig. Aber leider verlor er schon nach Kürze Fäden, die gefühlt täglich mehr werden wenn man über den Teppich läuft. Trotz mehrmaligem Waschen nach Anleitung keine Besserung in Sicht, daher bin ich mittlerweile mehr als bedient und würde ihn auf KEINEN Fall wieder kaufen. Für den Preis leider eine Enttäuschung - sehr schade.

Fusselt sooo schlimm.

Optisch sehr schick, auch sehr flauschig nach mehrmaligen waschen. Jedoch im ganzen Haus verteilt sich täglich das Material von der Badematte. Fusselt immer noch nach mehrmaligen waschen und ausbürsten so sehr, es ist wirklich nervig. Würde sie gerne zurück schicken. Also schade ums Geld.

Auch nach 2 Monaten überall Fussel

Der Teppich ist wirklich schön weich und angenehm, aber leider verliert er in einer Tour diese gewebten Fäden. Ich habe schon die Befürchtung, dass er irgendwann kahle Stellen hat. Wirklich nicht schön und mega nervig, da die Fusseln überall dran kleben und sich im ganzen Haus verteilen...

Sehr schlechte Qualität

Die Badematte ist optisch schön und auch sehr flauschig, aber die Verarbeitung ist so schlecht. es gingen ständig die Faser aus, so das ich die Matte nach kürzester Zeit entsorgt habe.

Anti-Rutsch-Beschichtigung klebt und bröckelt

Die Beschichtung löst sich ab trotz ordnungsgemäßer Pflege. Das erste Produkt war mangelhaft und der Ersatzartikel hat den gleichen Mangel. Leider nicht zu empfehlen.

Ein Stern ist noch einer zuviel.

Ganz schlechte Qualität. Matte verliert extrem viele Fäden.

Furchtbar!

Das Produkt sollte sofort aus dem Sortiment genommen werden! Es riecht unerträglich nach Chemie! Auch die Verarbeitung ist mangelhaft!

Ganz schlechte Qualität

Ich habe wirklich alles versucht, das Ding gewaschen, abgefasst. Der Badteppich fesselt ohne Ende. Einmal drüber laufen schon wieder Fussel. Fessel am den Hausdschuhen von dem Ding, alles verteilt in der Wohnung. Für das Geld absolut minderwertige Qualität und ich werde den Badteppich zurückschicken

Ist nicht sein Geld wert

Es kommen immer Fäden raus , zu teuer für die schlechte Qualität

Fussel ohne Ende

Hatte es Ende 2022 in Creme gekauft war super begeistert. Jetzt in Bordeaux und meine ganze Wohnung ist voller Fusseln würde es gerne zurückschicken

Minderwertig

Vor zwei Wochen endlich in Gebrauch, doch wir mussten feststellen, dass die Badematten minderwertige Qualität haben. Fasst man den Flor an, hat man nur Fäden in der Hand. Daher kann ich diese Badematten nicht empfehlen. Null Sterne!

Leider sehr schlechte Qualität 😕

Ich habe den Teppich zwar behalten aber die Qualität ist sehr schlecht … er verliert alle Fäden, in meiner ganzen Wohnung finde ich die Fäden überall und man kann ihn auch nicht saugen nur ausschütteln. Das mit dem schütteln ist nicht das Problem, aber dass er täglich mindestens 10 Fäden verliert ist denke ich die schlechte Qualität schade da er nicht billig war ☹️

Überlagerte Ware??

Wir haben nun auch die zweite von uns bestellte Badematte zurückgeschickt. Beide Badematten waren im mittleren Bereich gelbstichig. Die Plastikverpackung der heute übersandten Matte war eingerissen. Die Matte war in diesem Bereich verschmutzt. Der Karton wies äußerlich keine Beschädigungen auf. Sehr schade und ärgerlich, dass man für derartig mangelhafte Ware auch noch Versandkosten zahlen muss.

eine tolle Badematte wenn

sie nicht so viele Fäden verlieren würde. Sie ist ohnehin nicht dicht gewebt und man kann schon den beigen Stoffboden sehen. Es standen bereits bei Lieferung sehr viele längere Fäden raus, die dann auch bei minimalem Zug direkt raus gingen. Schade denn das Material und die Farbe wären toll gewesen. Leider zurück

Fusselt extrem

Der Teppich ist zwar sehr schön und super weich, jedoch verliert er seit Wochen seine Fusseln. Wir müssen jeden Tag die Fusseln in der Wohnung aufsammeln. Waschen und saugen hilft leider auch nicht. Wir haben jetzt die Nase voll werden den Teppich reklamieren.

Sehr fusselig

Jeden Tag verlieren diese Badeteppiche mehr und mehr den Flor . Irgendwann kommt der Tag , dann liegt nur die Matte da , worauf der Flor befestigt wurde . Ist das Geld absolut nicht wert .

Schlechte Verarbeitung - verliert Fäden

Ich hätte von einem Markenteppich mehr erwartet - verliert die Fäden schon nach ein paar Tagen. Ich bin enttäuscht - keine Kaufempfehlung - allerdings kümmert sich Otto umgehend um die Behebung des Schadens bzw. um Wandlung

Badematte

Leider für mich ein Fehlkauf. Die Badematte wandert durch das ganze Bad. Man ist nur am wieder zurück ziehen. Es sind auch leichte Farbunterschiede. Der eine Punkt ist für die Flauschigkeit.

Der Teppich warum Anfang schön kuschelig und ...

Der Teppich warum Anfang schön kuschelig und weich, jetzt habe ich ihn ein paar Wochen und er verliert täglich Fransen. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

Rutscht trotz rutschhemmender Unterseite

Trotz rutschhemmender Unterseite sind diese Matten nur am rutschen, das nervt ungemein. Ich kann diese nicht empfehlen

Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht!

Leider verliert die Badematte ständig Fäden. Dies sollte bei einem solchen Preis nicht sein. Habe daher den Artikel zurückgesendet.

Leider keine gute Qualität

Laut anderen Bewertungen habe ich schon etwas Besseres an Qualität erwartet, auch zwecks dem Preis. Fusselig und schlappig. Chemischer Geruch. Kann es nicht empfehlen. Schade.

Zurück

Ich habe diesen Badteppich zurück geschickt weil mir schon beim auspacken unzählige lose Fusseln entgegen gekommen sind

Achtung! Sehr schlechte Qualität!

Der Teppich ist kein Euro wert. Fusselt sehr stark. Der Preis ist viel zu hoch für die Qualität!

Verliert Fäden

Eigentlich war ich mit der Matte sehr zufrieden, aber sie verliert täglich Fäden, die man in der ganzen Wohnung wiederfindet. Schlechte Verarbeitung, habe reklamiert.

Unmögliche Qualität, Fussel vom Teppich ...

Unmögliche Qualität, Fussel vom Teppich verteilen sich in der ganzen Wohnung. Nicht zu empfehlen. Kann man gleich wegwerfen.

strubbelig

leider handelt es sich hier um strubbelige Fasern ... diese Fasern sieht man sehr deutlich und das sieht unordentlich aus ! Geht zurück an Otto

Schlechte Verarbeitung

Beim Toilettenbezug ist sofort die Kordel gerissen und beim Waschen ist der Artikel extrem eingegangen. Schlechte Qualität, Schade

nicht zufriedenstellend

Dichtheit der Badematte ist nicht zufriedenstellen. Die Fasern entsprechen nicht meiner Vorstellung von flauschigem Gewebe.