Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Gute Marke guter Preis

Ich mag die Marke Möve sehr, man hat lang was von und daher dachte ich mir für den Preis bestell ich sie. Super Preis und angenehm flauschig. Allerdings ist die Farbe in Natura dunkler als dargestellt.

Toll, aber ..

Die Badematten sehen hochwertig aus und sind sehr weich und angenehm. Das einzige Manko ist dass die Fäden abgehen :(

einfach toll

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Qualität war gut, nur die Farbe hat ...

Die Qualität war gut, nur die Farbe hat nicht gepasst

superwuschelig aber fasert viel

Tolles wuscheliges Gefühl an den Füssen, aber der Tod für jeden Saugroboter. Durch die Höhe denkt der Roboter es sei ein Teppich, fährt drauf und die langen Fasern drehen sich in alle beweglichen Teile ein. Dabei leidet der Roboter genauso wie der Teppich. Ausserdem ist er durch die hohen Fasern auch mit einem normalen Staubsauger schwer zu reinigen, am besten funktioniert es auf die altmodische Art mit ausklopfen. Fazit: zu einem günstigen Preis kann man sich das antun, der Teppich ist total gemütlich und schön anzusehen... wenn man aber zum regulären Preis so einen Teppich kauft, sollte der nicht sofort Fasern lassen und leichter zu reinigen sein. Da er im Bad öfters nass wird, kommt das ja öfters vor.

Flauschig, schönes kräftiges Grau

Wir haben direkt zwei Größen für Bad und Gäste-WC gekauft. Insgesamt ein hochwertiges Produkt. Ersten Waschgang gut überstanden, fusselt nicht. Flauschig, allerdings ein bisschen Potential nach oben - es tritt sich schnell platt und muss zwischendurch händisch wieder aufgeplustert werden. Rutschfest auf unseren Fliesen. Kein Problem mit der Fußbodenheizung. Zur Schnelltrockenheit können wir nur bedingt etwas sagen, da wir ein kleines Fußhandtuch beim Baden/Duschen oben drauf legen und der Teppich so nicht direkt nass wird. Alles in allem aber zum reduzierten Preis plus Rabattaktion ein empfehlenswerter Kauf.

Schön flauschig und tolle Farbe

Habe das Hänge-WC-Set bestellt, da dies günstiger war als einzelne Matten. Die Farben sind wie abgebildet und passen 1:1 zu anderen Produkten der Firma (bspw. Duschvorlage). Nach einem Monat in Gebrauch konnte ich bisher nur eine Fussel finden, die sich gelöst hat. Einziges Manko: der Toilettendeckelbezug, der nicht wirklich halten wollte und daher, wie vorab geplant, nicht in den Einsatz kommt.

sehr schöner weicher Teppich

Superwuschel lagoon ist farblich wie abgebildet, und sehr hochwertig, man kann ihn bei 40 Grad waschen, die meisten Badematten vertragen das nicht. Aber er ist auch eine kleine Diva. Der Teppich verfilzt relativ schnell (je nachdem wie oft er betreten wird). Deswegen muß ich ihn oft durchbürsten.

Superflausch-Teppich

Hab diesen Teppich zwar nicht behalten aber er ist dennoch von der Qualität überragend. Man sollte jedoch aufgrund der Größe beachten, dass der Teppich lediglich in großen Badezimmern so richtig zur Geltung kommt. Die Farbe täuscht jedoch etwas, was dazu führt, dass die Farbe in Wirklichkeit etwas blasser ist als auf den Produktbildern.

Schöne Badematte

Ich hatte schon ein wenig Bedenken, das unsere Badematte Fäden zieht und viele abfallen würden, wie in vielen Bewertungen zu lesen ist. Aber unsere Gott sei Dank nicht. Den 5. Stern vergebe ich nicht, weil sie trotz Gummierung und Schwere der Matte auf unseren Fliesenboden verrutscht. Das nervt, aber man gewöhnt sich dran.

sieht prima aus

Habe mir zwei Matten bestellt,Farbe sieht toll aus,so wie abgebildet ! leider musste ich die eine Matte zurücksenden da sich Klebestreifen vom Verpackungsmaterial so in die Fransen verklebt haben das ich diese nicht entfernen konnte. Die Rutschfestigkeit lässt leider auch zu wünschen übrig,behalte sie trotzdem!!!!!!

Gekauft aufgrund des günstigen Preises

Ich habe die Badematte von MÖVE gekauft, weil ich sie schon immer haben wollte und der Preis jetzt ok war. Sie ist sehr flauschig, aber das Material wirkt leider an den Füßen künstlich. Daher nur 4 Sterne.

Sehr weiche Qualität

Farbe entspricht der Abbildung. Sehr flauschig an den Füßen und fühlt sich nicht „künstlich“ an. Einziges Minus und daher nur 4 Sterne, für die Fülle, wir hatten bei 4 cm Dicke mehr Fasern und bei dem Preis eine dickere Qualität erwartet.

Wuschelflauschig

Superweich, Farbe türkis wie abgebildet und ein Knaller im Bad! Ein paar wenige Flusen verliert der Teppich beim ausschlagen, aber eben nur wenig. Ein Stern Abzug nur wegen der Höhe- 40 mm sind das nicht wenn die Matte liegt, aber dennoch gute Qualität.

Könnte noch besser sein

Die Badematten sind schön weich, die Farbe und das Material ist toll. Leider rutschen sie weg, was mich etwas etwas stört. Haben es aber erst ein paar Tage später gemerkt, deshalb bleiben sie jetzt bis sie um sind.

Okay

Der Badteppich ist super flauschig und die bestellte Farbe Graphite ist perfekt aber, ich habe auch zum Auswahl noch anderen bestellt, deswegen der geht zurück, trotzdem kann ich den weiter empfehlen.

Super Hingucker

Habe die Badgarnitur in Gelb gekauft. Das ganze Bad sieht gleich viel heller aus. Farbe noch strahlender wie abgebildet. Ein kleinen Makel gibt es, sie ist nicht so rutschfest auf Fliesen wie gedacht. Ansonsten super.

Ist wuschelig

Der Name "Superwuschel" hält, was er verspricht. Das Badematten-Set finde ich wirklich wuschelig. Hab sie in der Farbe "peridot" bestellt. Ein sehr angenehmer und ausdrucksstarker Grünton.

schön flauschig

Habe die Matte leider etwas zu groß bestellt, da nur noch diese im Angebot waren. Ich hätte nachmessen sollen. Macht aber nichts, sie liegt trotzdem supertoll und ist wunderbar flauschig

Schöne Badematten

Der Artikel wurde wieder schnell geliefert und die Qualität ist auch in Ordnung. Einen Punkt musste ich leider streichen, da die Vorleger leicht verrutschen. Schade....

Sehr schöne sommerlich frische Farbe!

Schöne Farbe, hätte ruhig noch etwas kräftiger sein können, und Wohlgefühl an den Füßen. Nur verliert er immer noch viele Fusseln hoffe das es bald nachlässt, aber ansonsten gute Qualität!

Toller Artikel, den ich gerne weiter empfehle, sehr flauschig und rutschhemmend, fusselt am Anfang etwas, aber nach dem Waschen ist dies auch weg. Schöne Farbe, alles wie in der Beschreibung

Flauschig und Preis-Leistung TOP

Wir sind sehr zufrieden mit den Teppichen. Der Geruch verfliegt denke ich nach ein paar Tagen von selbst. Sie sind wirklich flauschig und passen optisch perfekt in unser Bad.

Wuschelig und dick

Schöne Badezimmergarnitur, die qualitativ recht gut ist. Allerdings passt der Toilettenbezug nicht so richtig bei meinem Deckel (Hänge-WC). Ansonsten alles okay für diesen Preis!?

Super Qualität

Die Farbe und das Material war klasse. Ich musste es trotzdem zurückschicken, da es zusammengelegt geliefert war und die dadurch entstandene Kniks waren schlimm.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Badmatte sieht optisch gut aus. Es ist auch angenehm darauf barfuß zu stehen, aber leider verrutscht sie. Der Preis war okay.

leuchtende Farbe

Sehr hoher Flor, jedoch passte die Farbe nicht zu der bisherigen Einrichtung. Die Farbe der Badematte ist fast eine grelle Neonfarbe.

Sehr schöne Badematten, herrlich weich .......einziger Nachteil ....sie rochen etwas streng, was aber nachdem waschen, verschwunden war. Jederzeit wieder!!

Super flauschig!

Der Badezimmerteppich ist wirklich sehr flauschig! Ich hoffe, er bleibt auch so! Die Farbe ist toll! Nach dem ausschütteln wieder wie neu!

Schöne Badematte

Schöne und weiche Badematte. Exakt wie auf den Bildern. Könnte für meinen Geschmack noch etwas dicker sein, deshalb nur 4 Sterne.