Badematte Essentail/Superwuschel Möve, Höhe 40 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Microfaser-Badematte, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Sehr schön!

Richtig tolle Badematten im Farbton "Silver". Der Toilettendeckelbezug ist richtig schön groß und umschließt den Toilettendeckel ohne das man ihn noch sieht. Die Matten machen was her und sind richtig weich. Sie riechen etwas nach Essig, weil ich sie noch nicht gewaschen habe aber das hält sich in Grenzen. Ich habe sie in der Gästetoilette liegen und sie werten den Raum regelrecht auf! Schön wäre es, wenn man die Teile einzeln bestellen könnte, ich habe mir hier die große Matte hinzu bestellt, weil ich es komfortabler und schöner in einem kleinen Raum finde, als wenn man 2 kleine Matten nebeneinander legt. Jetzt habe ich allerdings 2 Matten über.... Also bitte lieber Hersteller, biete die Matten und WC -Bezüge einzeln an! 🙏

Super flauschig ⭐⭐⭐⭐⭐

Passt haargenau ins Mini Badezimmer. Wir haben hochglänzende anthrazitfarbene Steinfliesen. Der Nougat-Farbton erinnert an süßes Toffee; im Winter gedämpft und kuschelig. Im Sommer kommt dann red orange 🍊 auf den Boden. Beide in der größten Größe für unter 60 Euro geordert. Schätzungsweise Auslaufmodelle bei diesem stark reduzierten Preis!? Das ist spitze - die Qualität ist nämlich sehr gut. Normalerweise soll eine Matte 90x160 schon 120 Euro kosten. Bis jetzt also nix mit Flusen oder dergleichen!!! Das einzige Manko: Wie bekomme ICH dieses Stück in einer 4,5 kg Trommel gewaschen? Wir werden sehen... 😁

Super schön u. flauschig

Wir selbst besitzen schon mehrere Artikel von Möve und können sie immer mit guten Gewissen weiter empfehlen, Material sehr weich u.flauschig auch nach mehreren Waschgängen. Der Preis ist höher ,aber die Langlebigkeit dieser Artikel rechtfertigt ihn auf alle Fälle. Sind sehr zufrieden u.das trifft bei der Firma immer wieder zu.

Wie auf Wolken - Super!

Toller flauschiger Badeteppich und tolle Qualität - Farbe minimal blasser als auf dem Bild. Er riecht NICHT nach Chemie wie in anderer Bewertung angegeben. Qualität ist auch sehr gut- wie man es von Möve kennt. Hatte schon billigere ähnliche Matten - gar kein Vergleich zu dieser! Habe mir 2 weitere Matten für mein 2. Bad bestellt. Bzgl. Bewertung wegen der Größe - einfach vorher ausmessen--es gibt ja eine Auswahl an Größen ;-)

Flauschiger Badteppich - sehr zu empfehlen!

Der Badteppich ist super flauschig und die bestellte Farbe Graphite passt perfekt zu den braun-grauen Handtüchern, die ich mir dazu bestellt habe. Der Teppich riecht, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt, leicht nach Essig aber keinesfalls unangenehm. Sehr zu empfehlen!

Sehr flauschige Matte

Die Farbe, das Material und Struktur des Bademantel gefällt mir sehr gut. Ich habe die Matte auch vorher gewaschen, da Sie gefaltet verschickt wurde und die Knickerbocker sich nicht gelegt haben. Nach dem waschen perfekt.

Tolle Badematte!

Die Badematte ist super weich und flauschig, die Farbe ist auch sehr schön. Der Artikel macht einen sehr hochwertigen Eindruck, so dass ich die Kaufentscheidung nicht bereut habe!

Beste Badematte!😃

Habe schon viele Badematten gekauft und auch im vielen Preisklassen, aber ich werde nie mehr eine andere Matte kaufen! Flauschig und einfach nur wunderschön!!

Super flauschig, tolle Farbe; riecht bei Lieferung wirklich nach Essig, nach dem Waschen ist dieser Geruch jedoch weg; bringt gute Laune ins Bad!

Richtig schön weich

Toll....Farbe...qualität stimmt...Preis leider bischen zu hoch....habe es trotzdem behalten.Tochter war begeistert.

vor dem benutzen erst waschen,da die Matte am Anfang riecht,nach dem waschen super ,kurz in Trockner,Perfekt!

sehr schöne Farbe und sehr kuschelig.

ich bin sehr zufrieden mit der Qualitet.Die Farbe ist sehr schön.Weich und noch schöner als auf dem Bild.

Genau wie beschrieben.

Die Badvorleger sind sehr dick und kuschelig. Wir sind sehr begeistert. Nicht ganz billig aber zu empfehlen

Eine sehr angenehme Badematte

Sehr angenehm an den Füßen, weil so flauschig ist. Hat eine sehr gute Verarbeitung und rutschfest.

Wunderschön

Herrlich weich, tolle Faser, sehr hochwertig und die Farbe wunderbar! Lässt sich gut absaugen.

Würde ich wieder kaufen

Super Qualität wie man es von Möve nicht anders kennt. Fusselt nicht. Sieht ganz toll aus.

Farbenfroher Teppich

Teppich ist sehr farbintensiv, hat eine gute Qualität und ist sehr weich an den Füßen.

Prima Badematten !

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Qualität ist prima und -Superwuschel-ig

Super kuschelig

Sehr schöne Farbe und ein sehr schönes Gehgefühl. Teuer, aber seinen Preis wert!

Tolle Matten

Sehr schöne Matten, Farbe knallig und sehr kuschelig. Würde ich wieder kaufen

Es ist ein toller, flauschiger Badteppich. ...

Es ist ein toller, flauschiger Badteppich. Er sieht auf Fliesen edel aus.

Schöne Badematte

Farbe wie auf dem Foto, tolles Material....schön weich, bin begeistert.

Toller stoff. Fusselt auch nicht. Auch nach öfteren waschen sehr weich

Superwuschelige Matte

eine schöne Matte, die hält, was sie verspricht-sieht super aus

sehr schön

schön kuschelig, tolle farbe, Möwe weiss eben, was sie tuen

Super Teil

Tolle Qualität, sehr flauschig und vor allem rutschfest

ist sehr kuschelig

Würde ich weiterempfehlen und fühlt sich sehr gut an

Ein super Badteppich

Endlich ein Badteppich mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Er roch NICHT, wie in anderen Berwertungern zu lesen, nach Chemie sondern ein wenig nach Essig, also völlig harmlos. Ein sehr schönes Gelb, ähnlich, etwas intensiver als auf der Abbildung. Und eine super Qualität. Ein schönes Gefühl, drauf zu stehen. Ich würde ihn gleich wieder kaufen.

Super tolle Qualität

Wer auf etwas Qualität steht,der sollte nicht sparen. Die Farbe und das Material entspricht genau meiner Vorstellung. Da es den Artikel in mehreren Farben gibt kann ich nur von meiner auserwählten sprechen. Sieht klasse aus.Ich habe mir den Läufer noch in einer anderen Größe bestellt. Leider muss ich bis Ende Juni warten.Das ist der einzige Mangel. Und noch ein kleiner Tipp am Rande.....bitte vorher waschen!

Ein "superwuscheliger" Badteppich

Der Begriff "Gehen wie auf Wolken" bekommt eine ganz neue Bedeutung. So ein traumhaft weiches und kuscheliges Gefühl unter den Füßen - einfach traumhaft. Der Begriff "Superwuschel" trifft es mehr als deutlich. Diese Badematten verdienen die Bezeichnung zu recht. Auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner ist er traumhaft weich und kuschelig. Nur zu empfehlen.