zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Armband Feder Kristalle Trendig 925 Silber

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
glitzert so schön <3 solange man swarovski nicht jeden tag trägt, werden die kristalle auch nicht trüb. leider war mir die kleinste größe noch zu groß. naja, hab mich schon daran gewöhnt alle armbänder kürzen zu müssen. ich hab es gekauft, weil es sehr filigran und edel aussieht und so schön funkelt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schickes und elegantes Armband. Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Paßt wie angegossen. Sehr empfehlenswert. Dankeschön.

Wunderschön !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband meiner Freundin geschenkt und es sieht echt super aus. Die Qualität ist auch Top ! Nur zu empfehlen!

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armkettchen passt perfekt und funkelt sehr schön am Handgelenk . Es sieht sehr elegant aus .

Sieht nicht gut aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Armband hatte ich mich gefreut, leider aber wegen der Farbe enttäuscht, sie ist zu hell Gold sieht am Arm billig aus
1/ 1