Elli Collierkettchen Kreuz Modern mit Kristalle 925 Silber

Sehr schöne Kette

Die Kette hat mir auf Anhieb gut gefallen und sie sieht so schön aus wie auf dem Bild. Konnte mich fast nicht zwischen silber und gold entscheiden :) Hab die silberne dann schweren Herzens wieder zurück geschickt, 2x die gleiche Kette brauche ich nicht.

Sehr feine Kette

Ich habe diese Kette zur Kommunion von meiner Tochter gekauft. Für ein junges Mädchen wird sie perfekt passen oder an einer zierlichen Dame. Die Kette ist, wie schon von anderen Käufer bewertet, sehr fein und dünn.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette , perfekt gearbeitet und mit den Steinen ein echter Hinkucker. Darum haben wir noch den passenden Ring dazugekauft.

Genau wie beschrieben sehr schön war ein geshenk für meine mama sie hat sich total gefreut sehr klein aber elegant!

Super schön

Genau wie auf dem Bild. Als ich die bekommen habe fand ich die schöner als auf dem Bild. Bin sehr zufrieden.

sieht klasse aus

ich habe diese Kette letzte Woche bestellt. Sie kam nach 6 Tagen an. Ich muss sagen Sie sieht in echt super hochwerig und klasse aus. Die länge der Kette ist Perfekt und auch die Swarowski Kristalle sind ein super Highlight. Preis-Leistungsverhältnis TOP ! Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schönes Kreuz

Ich habe dieses Kreuz zur Kommunion für meine Tochter gekauft. Die Länge der Kette sowie die Größe des Kreuzes sind gut lediglich die Verpackung fand ich nicht so gut. Geschickt wurde es in einem türkisfarbenen Säckchen. Eine kleine Schachtel hätte ich zu dieser edelen Kette ehr erwartet.

Wunderschöne Kette, toller Hingucker

Ich habe die Kette jetzt schon als Konfirmationsgeschenk für meine Tochter besorgt da sie einfach alles bietet was ich gesucht habe. Ein schönes Kreuz mit kleinen Steinen und netten Details. Sie sieht einfach super schön aus , und in Real noch viel besser

Kette mit Kreuz

Sehr schön aber klein aber ok

Wunderschön

Diese Kette habe ich meinem Patenkind 14 zur Taufe geschenkt, sie wurde von allen bewundert.Na ein Volltreffer.Mit den Glitzersteinchen ein Hingucker

Elli Collierkettchen »Kreuz Modern

Elli Collierkettchen »Kreuz Modern mit Kristalle 925 Silber. Ihr persönliches Paket ist personalisiert und beinhaltet einen Halsketten-Anhänger (ob breit, groß oder klein) an einer Kette in einer besonders originellen Verpackung mit Gravur. Das Auspacken ist ein großer Spaß. Das Geschenk mit modernem Design für die Mama, Tante, Tochter, Mütter, Mädchen, Schatzi oder Schwester. Für die beste Freundin gibt es auch Paar Ketten. Der Echt-Schmuck der Marke Elli ist elegant, cool und hochwertig. Designer Modeschmuck, der einfach brillant ist!

Tolle Halskette

Ich habe mir vor kurzem die Kreuzkette bestellt , die auch pünktlich ankam. Beim Auspacken war ich sehr gespannt wie Kette ausfällt, da ich in mehreren Bewertungen gelesen hatte das der Anhänger recht klein ist. Ja, dem kann ich auch zustimmen. Der Anhänger hätte ein kleines Stückchen größer und die Kette ein bisschen dicker sein können. Im Allgemeinen ist die Kette aber super hübsch. Sie lässt sich zu vielen Outfits gut kombinieren. Als Daumen hoch!😊

Schöne Kette

Die Kette und der Anhänger sind wirklich sehr schön und super verarbeitet. Leider ein Stern Abzug, da die Kette sehr dünn ist. Hier muss man auf jeden Fall vorsichtig sein, dass sie nicht reißt. Und die Verpackung hätte besser sein können - die Kette war in einer kleinen Tüte drin und diese war in einem Stoffbeutel.

Direkt ein Stein raus

Ich habe sie kaum 3 Wochen getragen und auch nur tagsüber, nicht beim Duschen oder Sport machen und es ist schon ein Stein rausgefallen

Sieht zwar sehr schön aus...

Ich hatte mich so gefreut als es kam, aber nach ein paar Tagen tragezeit verfärbt sich die Kette. Obwohl es silber sein soll und auch gestempelt war. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Hübsch

Die Kette habe ich für eine gute Freundin als Geschenke gekauft kurz vor Silvester, kommt an 4.Jan an, was relativ gut ist. Es ist ganz schön Fine und hübsch, und elegant ausgeprägt. Die Freundin mag es gerne.

sehr schön, aber auch sehr zierlich

Mich hat die Art des Kreuzes angesprochen und war etwas enttäuscht als es geliefert wurde, da das Kreuz sehr klein und zierlich ist. Da es mir aber trotzdem so gut gefallen hat, habe ich es dennoch behalten.

Viel zu klein

Die Kette ist sowas von zart und schmal und sieht nicht wirklich nach was aus.Das Kreuzchen ist einzig und kommt auch kaum zur Geltung..evtl als Kette für Babys zur Taufe was die Größe angeht

Ein Geschenk an meine beste Freundin

Ich habe diese Kette meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die Kette an sich ist schon sehr dünn aber meiner Freundin hat es gefallen. Für den Preis war die Kette auch sehr günstig.

Wunderschön

Absolut empfehlenswert, super schöne Kette, sehr leicht & sieht auch nicht billig aus. Meine Tochter hat sich gefreut ❤️

Hübsches Kreuz

Auf dem Foto wirkt es etwas größer, aber es ist ein hübsches kleines Kreuzchen (wirklich klein). Vom Gesamtbild her war es mir dann zu dezent, daher hab ich mich für eine andere Kette entschieden.

Zufriedenheit

Habe mir die Kette etwas robuster vorgestellt , ansonsten ein sehr schöner Artikel.

Hingucker

Eine wirklich schöne Kette, ein Absoluter Hingucker. Leider zu eng am Hals , Sehr schade das die grösse nicht einzustellen ist . Daher ging sie zurück.

Ich habe für meine Tochter bestellt,leider haben wir zurück geschickt. Es ist geschmack sache, aber uns war die Kette viel zu dünn. Aber sonst ist wunderschön

Sehr schönes Kreuz, aber

Ich habe diese Kette meiner Frau zu Ihrer Taufe geschenkt, hier muss ich sagen, das Kreuz ist sehr schön anzuschauen, leider ist die Kette sehr zart und dünn.

Schöne kette

Bin immer noch zufrieden mit dem kauf. Der Anhänger verheddert sich zwar manchmal sehr leicht an der Kleidung ( kreuz) aber sonst kann ich nichts sagen.

Schöne Kette, aber....

Kette mit Anhänger sehr schön, aber ziemlich klein als ich dachte. Preis OK. Für u 10 Jahren würde es passen so das es dann sich nicht verliert.

Eine sehr schöne Kette.

Die Kette ist wunderschön. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Das Preis und Leistungsverhältnis ist super.

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist a sich sehr schön mir gefiel sie aber dennoch nicht sie war mir zu klein deshalb habe ich sie zurück geschickt

Billig

Billige Qualität, an fast allen Enden des Kreuzes Schleifspuren, mehr kann man für diesen Preis anscheinend nicht verlangen. Deswegen retour. Schade.