Elli Perlenkette Infinity Perle Kristalle 925 Silber

Schöne Kette

Gut verarbeitete und sehr schöne Kette, die genauso aussieht wie auf dem Bild. Die Perle ist aufgesetzt, sodass sie etwas hervor steht. Die Kette selbst ist sehr filigran und fein. Ich habe die dazu passenden Ohrringe gekauft und werde den Schmuck als Brautschmuck tragen.

Kette schlicht und schön

Die Kette habe ich passend zu den Ohrringen ausgewählt. Sie ist angenehm zu tragen und macht mir trotz meiner empfindlichen Haut und allergie keine Probleme. Ein schlichter Hingucker, der nicht prollig wirkt. Ich trage die Kette gerne bei der Arbeit oder wenn ich ausgehe.

Ganz tolle Kette

Ich würde diese Kette immer wieder kaufen. Sie hat mir selbst so gut gefallen, war aber ein Geschenk für einen besonderen Mensch. Sie war total begeistert von dieser Kette. Es war Liebe auf den ersten Blick. Kann die Kette wirklich nur weiter empfehlen.

Ein schöner und edler Artikel

Gute Verarbeitung, sieht sehr edel aus und mit den passenden Ohrringen schmückt er die Trägerin. Die Kette ist vielleicht ein bisschen filigran, aber ich denke, das ist Geschmackssache, sie lässt sich ggf. auch austauschen.

Eine zeitlos schöne Kette mit Anhänger

Diese Kette mit dem Anhänger hält was sie verspricht. Sie schaut am Hals wirklich wunderschön aus, ein richtiger Hingucker. Ich kann diese Kette nur empfehlen. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut

Ging zurück.

Auf dem Bild sieht die Kette echt toll aus. Aber als ich sieh sah war mir die Perle viel zu groß im vergleich zum rest des Anhängers. Schade ging leider zurück .

Wunderschönes Schmuckstück

Super schön

Schlicht,einfach und trotzdem ein hingucker... sehr schön verarbeitet. Ich habe die Kette zu meiner Hochzeit getragen und trag sie seitdem täglich

Eine schöne kette

Habe sie für meine schwester zum Geburtstag gekauft. Sie kam sehr gut an. Finde die Kette was dünn aber gerade das schaut doch dann sehr edel aus.

Schön, dezent, edel

Nettes Accessoire zum Kleid, sehr leicht. Hätte mir gewünscht dass die Kette etwas schwerer ist. Daher nur 4 Sterne.

Sehr hübsche Kette

Nach längerer Suche habe ich endlich die richtige Kette gefunden. Wunderschön, zierlich aber ein echter Hingucker.

Super schön

Wunderschöne Haslkette mit Perlen, sie hat meine Freundin gut gefallen und absolut empfehlenswert😊

Diese Kette ist sehr schön, aber sehr...

Diese Kette ist sehr schön, aber sehr klein. Für dieses Geld hätte ich schon was bisschen größeres erwartet.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist von sehr guter Qualität! Sie schön und Sie wirkt teurer als Sie tatsächlich war!

ein sehr schöner Artikel

Die Perlenkette übertrifft meine Erwartungen.Würde dieses Schmuckstück jederzeit wieder Kaufen.

Ein sehr schöner Anhänger,wirkt edel

Leider ist das dazugehörige Kettchen sehr dünn,ich habe es ausgetauscht.

Die Kette sieht echt toll aus. Würde Sie ...

Die Kette sieht echt toll aus. Würde Sie immer wieder bestellen. Echt klasse

Das ist ein wunderschöne kette! Sie sieht ...

Das ist ein wunderschöne kette! Sie sieht zwar sehr zart aus aber sie macht viel mit! Ich trage sie jeden Tag und mein baby vergreift doch manchmal danach und sie hält es ab!

Eine sehr hübsche Kette...

aber sie war viel kleiner als ich sie mir vorgestellt habe und deshalb habe ich sie leider wieder zurückgeschickt.Das Bild irritiert...

Sehr schade

Ich habe mich so auf die Kette mit dem hübschen Anhänger gefreut. Leider kam die Kette mit 2 Knoten!!! bei mir an, die auch nicht zu lösen waren. Artikel geht wieder zurück. Vielleicht sollte man die Ware bei Otto erstmal überprüfen, bevor diese an den Kunden verschickt wird. Es ist nicht das erste Mal das Schmuck beschädigt bei mir ankam.

Sehr schöne, schlichte und edele Kette

Die Kette sieht wunderschön aus. Mir war die jedoch zu klein und zu kurz -habe mir wohl die Artikelbeschreibung nicht richtig durchgelesen. Ich habe eine größere und längere Kette gesucht. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Eigentlich schade. Leider trage ich im Alltag keine Ketten, hätte sie sonst behalten.

Sehr schöne Kette

Wer auf feine Sachen steht, wird sich in diese Kette (am besten in Kombination mit den dazugehörigen Ohrringen unter Artikel-Nr.: 336690P) verlieben. Diese unterstreicht die Zierlichkeit einer Frau. Von der Länge her auch perfekt: nicht zu lang, nicht zu kurz! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

wunderschön, filigran, edel

Eine wunderschön eingefasste Kette, wirkt sehr edel und kann von Frauen jedes Alters getragen werden. Sie ist sehr schön verarbeitet und hat einen angemessenen Preis. Diese Kette wurde verschenkt und ich kaufe sie gern ein weiteres Mal um einem wichtigen Menschen eine Freude zu machen.

Wunderschöne Halskette

Ich trage diese Halskette jeden Tag und lege sie nur zum schlafen ab. Sie ist sehr angenehm auf der Haut, der Verschluss ist ordentlich verarbeitet so dass auch keine Haare darin hängen bleiben und insgesamt macht sie einen hochwertigen Eindruck. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Toller kette

sehr gut ...

sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

ein schöner, feiner Anhänger

Ein schöner feiner Anhänger, der teurer aussieht. Für den Preis muss man den einfach haben. Bei der Bestellung hat alles gut geklappt, die Lieferung war schnell und alles war okay. Prima. Würde ich jedem, der gerne Perlen trägt, empfehlen!

Zuerst: Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung. Die Halskette ist elegant und für diesen Preis voll in Ordnung. Stern Abzug, weil ich mir die Steine etwas größer vorgestellt hatte. Wie gesagt sonst top!

Hübsch, aber zu länglich

Die Perle ist sehr schön und die Qualität macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider wirkt die Kette insgesamt zu länglich, weil die Perle nicht direkt an der Kette hängt.