zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Collierkettchen Notenschlüssel Zirkonia 925 Sterling Silber

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu Modeschmuck mäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
bei mir ging der Artikel zurück, war mir persönlich nicht filigran genug, sah auf dem Bild selbst dezenter aus mit den Zirkonia Steinen - im Original hat es dann leider doch mehr den Eindruck als wäre die Kette bei einer der bekannten Modeschmuck Filialen gekauft worden und dafür war mir der Artikel dann doch zu teuer. Daher gings zurück.

Gefällt mir nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ging zurück, gefällt mir nicht, vielleicht lieber weiß bestellen.

Hübsche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Kette völlig zufrieden stellend. Hätte aber ruhig etwas größer sein können.
1/ 1