zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Armband Charmträger Carrier Anhänger 925 Sterling Silber

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Armband wird silber

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Armband im Dezember gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Leider wurde es bereits nach 4 Monaten komplett silber und sieht nun sehr unansehnlich aus. Hätte mehr erwartet und bin enttäuscht. Würde das Produkt nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren und dann mehr von haben.
1/ 1