Plissee Klemmfix Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Mindere Qualität zu hohem Preis

Die Farbe ist ok - entspricht dem Gelb der DHL-Lieferwagen. Die Darstellung auf meinem Computerbildschirm wirkte etwas dunkler, was ich tatsächlich schöner gefunden hätte. Die Anbringung ist recht einfach. Sehr ärgerlich ist - zumal bei diesem Preis (habe die Plissees nicht heruntergesetzt gekauft) -, dass sich die Clips zum Hoch- und Runterziehen nicht anbringen lassen, wie hier schon einige Kunden beschrieben haben. Das geht für den Preis eigentlich gar nicht, fällt aber auch erst auf, wenn man das Teil schon angebracht hat. Man bedient das Plissee also ohne Clips, was dazu führt, dass man es nicht immer ganz gerade hochzieht, oder muss mit Heißkleber nacharbeiten. Vielleicht liegt der Fehler ja nicht immer vor, die vielen guten Bewertungen verwundern etwas. Ich empfehle, das zu prüfen, bevor man mit dem Anbringen beginnt. In meinem Fall entspricht die Qualität jedenfalls nicht dem Preis. Wenn ich rumpfuschen will, geh ich normalerweise zu Ikea.

Mängel sieht man erst wenn Rollo angebracht

Wenn das Rollo hängt, was ganz gut von der Hand geht, sieht man die Mängel. Die obere Schiene wenn sie dann hängt gibt einen Einblick in die Verarbeitung des Plissees. Abgeplatzte Abdeckung der Lochleiste für Fadenführung. Fäden hängen trotz spannen durch. Befestigung der Halterungen zum Schieben unmöglich anzubringen. War gesenkt und schon angebaut, sonst Retour. Schade. Farbe wie abgebildet. Apfelgrün.

Das Anbringen ist einfach. Der Plissee ...

Das Anbringen ist einfach. Der Plissee Vorhang läßt sich aber nicht gerade anbringen, eine Seite bleibt schief. Blöd ist, wenn man unten dranlangt , rutscht es oben runter. Oben sollte eine Befistigung sein, daß man es nur runter ziehen müßte bei Gebrauch.

preis / leistung einigermassen ok

leider ist nur recht schnell eine Klemme abgebrochen. und nun muss ich mir ein komplett neues bestellen? :-(

Plissee

Leider war dieses Klemmfix Plissee sehr verbogen .kann natürlich auch beim Transport passiert sein

nicht mein ding

Artikel wesentlich dunkler als auf der Abbildung würde also auf keinen Fall in ein rotes Zimmer passen