Plissee Klemmfix Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay...

Nachdem ich den Faltenstore sehr gewissenhaft ohne Bohren angebracht habe - so schnell wie beschrieben fand ich es jetzt nicht -, sprang es bei Betätigung aus der oberen Halterung. Eigentlich ja nicht im Sinne des Erfinders. Da ich es aber als Sichtschutz für einen Kellerraum zeitnah benötigte, habe ich es dennoch behalten. Die Farbe erfreut mich immer wieder, da es dem dunklen Raum den Eindruck von Sonnenstrahlen vermittelt.

Top Artikel, leichter Verarbeitungsfehler

Es sieht segr hübsch aus. Nur leider ist mein Artikel etwas Fehlverarbeitet. Die vier Faden des Rollos verlaufeb durch 4 Reihen bei mir verlaufen sie nur durch drei, da in einer Reihe zwi Faden durchlaufn. Dadurch ist die Bedienung etwas schwer und es hängt ein wenig schräg.

Es gibt bessere

Ich finde für mich das ganze Konzept des Plissees nicht so gut. Es gibt bessere. Jedoch für das Geld ist es völlig ausreichend. Der Anbau war sehr leicht.

Ok, aber lässt sehr viel Licht durch.

Das ist von Qualität her gut, aber leider lässt noch sehr viel Licht rein. Das Zimmer wird nur etwas dunkeler. Aber ist für den Preis gut.

Plissee

Es ist einfach und leicht anzubringen. Etwas aufwendiger fand ich die richtige bandlänge einzustellen .es dunkelt den Raum gut ab.

Farbe stimmt überhaupt nicht !

hatte einen hellblauen Plissee Rollo bestellt, aber die Farbe ist definitiv türkis. Schade !!!

die Qulität ist nicht so obtimal,der Fensterr...

die Qulität ist nicht so obtimal,der Fensterrahmen in der größe muß unbedingt klappen.

Leider nicht wie angegeben

Die Befestigungsseile waren verdreht,deshalb ging der Artikel zurück!