Plissee Klemmfix Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Ein toller Artikel,Preis ok

Super schön....wenn man weiß wie es geht...einfache Handhabung.....etwas Geschick ist jedoch beim kürzen erforderlich!

wunderschönes Plissee

Haben dieses Plissee für unsere Küche gekauft, und sind begeistert. Die Qualität ist sehr hochwertig, und die Farbe entspricht genau der Abbildung, sehr schönes grün und nicht so giftig. Wir haben die Rahmenhalterung ,Klemmfix genutzt, ohne diese zu verkleben, hält trotzdem bombenfest und man kann es jederzeit wieder abnehmen. Hinweis: nicht gleich im Eifer des Gefechts das Band zum spannen abschneiden, man kann es so auch variabel einsetzen eventuell beim Umzug für ein anderes Fenster, das erspart Neukauf. Einziger Punktabzug : die Halterungen zum hoch bzw runterschieben sind sehr schwer einzuklicken, und es erfordert etwas Übung das Plissee gerade auszurichten, zweite Person notwendig. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Plissee Faltenstore, Farbe entspricht der Abbildung. Anbringung muss man ein wenig üben aber nach dem ersten Plissee ist das kein Problem. Man muss nur aufpassen, dass das Fenster oder die Tür beim Aufmachen an der Wand an die überstehende Halterung anstößt. Dann hat man aber die alternative, die andere dabeiliegende Halterung zu nehmen, die man allerdings in das Kunstofffenster einschrauben muss. Sind aber winzige Schrauben. Zu überlegen bei Mietwohnungen.

Schönes kräftiges Grün

Wir haben die knallgrüne Variante für die große Balkontür und sind zufrieden. Das kräftige Grün passt zur grünen Wandfarbe, die einige Streifen im Muster an der Wohnzimmerwand haben, sodass wir das Plissee selbst ohne Sonnenschein so gut wie immer ausgezogen lassen. Die Montage ging gut, außer dass die Schnüre extrem knapp sind und gerade mal so auf die volle Länge reichen.

Nicht für die Ewigkeit gemacht

Obwohl ich mich bei der Fensterhöhe vermacht habe,passt das Plissee auch grade noch bei 1,50 m. Allerdings finde ich die Verarbeitung eher schlecht,was den Rahmen angeht.Oft hoch und runter ziehen hält es scheinbar nicht lange aus.Farbe ist gut,da das Plissee im Angebot war,hab ich es behalten.Der ursprüngliche Preis wäre mir für diese Qualität zu teuer gewesen.

Ein sehr guter Sichtschutz!

Die Farbe ist super und das Material sieht auch sehr schön aus. Die Montage war recht einfach. Den Raum dunkelt es ein wenig ab, es ist also noch recht hell im Raum. Wir nutzen das Rollo zusammen mit einem Verdunkelungsvorhang. Da kann unser kleiner dann schön seinen Mittagschlaf machen, auch wenn es draußen sehr hell ist.

Mir etwas Geschick ist das Anbringen leicht .

Da ich alte Holzsprossenfenster habe, musste ich die Halterungen bohren und war angenehm überrrascht, dass diese in der Lieferung enthalten waren. Das Plissee sitzt gut und verbreitet ein angenehmes Licht. Leider haben wir es nicht geschafft, die Halterungen zum Verschieben anzubringen, daher einen Punkt Abzug.

Kräftiges Gelb/Orange!

Dieses Plissee ist sehr einfach aufzubauen, die Farbe gelb wirkt kräftig jedoch eher Richtung Orange. 1 Stern Abzug gibt es für die extrem großen Halterungen bei einer Klemmmontage im Fenster-/Türrahmen. Aufgrund der Größe der Halterungen kann teilweise die Tür nicht mehr ganz geöffnet werden.

erster Eindruck ist gut

Einfache Montage, schöne Farbe, Material gefällt auch, Sonnenlicht wird gut abgehalten, trotzdem angenehm hell im Zimmer, eingezogen Schnüre sehen wieder sehr dünn und nicht gerade stabiel aus, hoffen wir, dass diese länger halten als beim letzten Plissee, hat keine zwei Jahr gehalten.

Schicker Plissee

Stoff des Plissees wie beschrieben. Sieht am Fenster sehr gut aus. Einziger Nachteil für mich, da ich braune Fenster habe, diese weiße Leiste. Aber für mehr Geld hätte ich auch mit brauner Leiste die Plissees bekommen können. Daher darf ich nicht meckern.

Preis Leistung top

Die Plissee waren nach nur 2 Tagen bei uns angekommen. Genau so schnell waren sie an den Fenstern. Die Farbe ist nicht so wie auf den Bildern, störte uns anfangs etwas. Wären sie nicht reduziert gewesen dan hätten wir sie sicherlich zurück geschikt.

prima Artikel zu einem guten Preis

Auf die Lieferung habe ich sehr lange warten müssen. Aber das ist derzeit wohl normal. Farbe und Größe sind wie beschrieben. Leider ist es uns trotz geduldiger und ausdauernder Versuche nicht gelungen, die Bediengriffe anzubringen.

ein gute Artikel

Plissee ist ein gute Artikel, wie versprechend gibt es Lichtschutz und man kann ihn sowohl ohne als auch mit Bohren fertig kriegen. Die Einleitung dauert wenige Minuten, wenn man die auch verstanden hat. Sie ist ein bisschen unueberfluessig.

ein toller Artikel

Wunderschön....wenn man weiß wie es geht, auch ich habe erst eine Weile gebraucht zum anbringen, aber wenn man erstmal hat....ganz einfach, bis auf das anbringen der Clips zum hoch und runterziehen. Gute Qualität, sehr schöne Farbe.

super Artikel

Die Farbe ist super, der Faltstore ist von sehr guter Qualität. Leider war die Befestigung an unseren Fenstern nicht so einfach möglich aber es ist eine sehr gute Beschreibung dabei und mit ein paar Tricks hat es dann auch geklappt.

Top Artikel, Bestens, Empfehlenswert! Danke

Der Artikel Plissee Faltenstore ist wie in der Beschreibung sehr funktional. Die Farbe ist geau wie in der Abbildung Sonnengelb - ein Blickfang für jeden Raum. Jederzeit kann ich diesen Artikel weiterempfehlen.

Haben dieses Plisee für unsere Balkontür ...

Haben dieses Plisee für unsere Balkontür gekauft. Es ließ sich kinderleicht anbringen und hält auch ohne Bohrung sehr gut. Wir sind zufrieden mit diesem Produkt und würden es auch weiter empfehlen.

Qualität sehr gut, Farbe leider zu dunkel

Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden, haben dieses Plissee bereits in einer anderen Farbe. In lila ist es allerdings sehr dunkel sodass selbst bei größten Sonnenschein kaum Licht durchkommt.

Knifflige Aufgabe

Am Anfang war es schwer das Teil alleine anzubringen! Aber mit ein paar kleinen Tricks hat es dann doch geklappt! Sieht toll aus wenn sie angebracht sind!!

Plisse im Preis und Farbe einfach Super

Eine tolle Farbe die Lichtschutz bietet und super aussieht. Die anbringung ist etwas kompliziert aber nachdem das erste dran war gings beim 2. schnell.

Perfekte Alternative

Die Pliesses sind einfach zu montieren und sehen wirklich gut aus. Eine super Alternative zu den Pliesses, welche in die Fensterrahmen gebohrt werden müssen.

Alles super und gut. Material gut verarbeitet...

Alles super und gut. Material gut verarbeitet. Leichte Anbringung. Leider wurde mein Fenster falsch ve vermessen daher retour,sonst hätte ich es behalten.

klare kaufempfehlung

tolles preis / leistungsverhältnis , montage leicht zu handhaben , nur der griff zum hoch und runterschieben des plissees geht sehr schwer zu montieren.

Würden es wieder kaufen!

Sehr einfache Montage und super Optik. Im Vergleich zu anderkennen Herstellern top. Nur das Verstellen geht am Anfang etwas schwer.

Kaufempfehlung

Lässt sich leicht am Fenster montieren, ist ja ohne Bohren. Die Farbe sieht gut aus und alles macht einen guten Eindruck.

Gute Qualität passt war schnell da bin zufrieden gerne wieder schönen Tag viel Spaß mit der Bestellung

kräftige Farbe, Preis Leistungs Verhältnis Ok

Sehr schöner Rollo , Qualitativ Super anfangs kompliziert zum montiere. Aber sonst echt Super Preis auch sehr gut .

Für den Preis absolut ok. Montage etwas ...

Für den Preis absolut ok. Montage etwas kniffelig, muss man sich reinfinden. Anleitung ist relativ dürftig.

Prima Artikel

Habe es fürs Kinderzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Das anbauen ging auch einfach und schnell

Funktioniert auch ohne die Griffe

Leider lassen sich die Griffe zum Verstellen des Plissee-Faltenstores nicht anbringen, passen nicht !