Plissee Klemmfix Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

sehr schön

Das Plissee ist für den Preis qualitätsmäßig unschlagbar. Die Anbringung ist einfach und es lässt sich leicht bedienen. Im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art kann es nicht so leicht schief werden beim Hoch- oder Runterziehen. Hab 3 Stück davon gekauft und alle super. Auch die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Jederzeit gerne wieder.

Hochwertig und schick!

Sehr hochwertige Plissee! Farbe entspricht der Abbildung hier! Wertet ein Fenster gut auf! Otto hat wirklich sehr schnell geliefert! Danke sehr

Einfache Montage, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Super !!!!

👑😇😈👍💪✌💖🌍📡📱💻📹📷🎮🎥🎬💸🏡🚲. OK !!!! - - - - - - - - - - -

ein Artikel der sehr edel aussieht

superschöner Artikel. Das anbringen war kinderleicht und die Farbe passt genau.Habe ich schon meiner Nachbarin gezeigt die auch sofort in grün bestellt hat

Super schönes Plissee

Ich wollte schon lang ein Plissee an meinen Fenstern haben. Aber es gibt so unendlich viel Auswahl,mit dem Klemmfix Top habe ich genau das richtige für mich gefunden. Auch die Farbe war mein Favorit und wurde auch genau so geliefert. Von der Montage war es sehr einfach und wenn es gewünscht wird,kann die Schnurlänge entsprechend gekürzt werden. Was mich nur gestört hat,die Clips gingen unheimlich schwer zum anbringen aber könnten befestigt werden.

Gutes Teil

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, es war reduziert auf 22.99 Euro. Ich habe es für die Küche genommen, weil ich gerade die Farbe sehr gern mag, aber auf Dauer ist es mir doch zu dunkel, will sagen es hält das Licht wirklich gut ab! Montage war relativ leicht, höchstens etwas verwirrend das die Schnüre über Kreuz miteinander verbunden sind, so dass echt alles am Platz sein sollte bevor man die Schnüre eventuell kürzt... ;o)

tolles Preisleistungsverhältnis !!!

Das Plisee habe ich für die Kinderzimmerfenster von meinen Jungs bestellt und ich bin von der Qualität und der Farbe begeistert. Es sieht wirklich toll aus und das grün ist genauso grün wie hier auf der Abbildung. Es leistet auch genügend Lichtschutz und macht trotzdem nicht total dunkel. Die Montage hat mein Mann erledigt, aber nach ca. einer halben Stunde war er damit fertig!

Leider zu klein bestellt

Sehr hübsches Plissee. Allerdings, Muss man den Fensterrahmen anschrauben, wenn man es direkt am Fenster haben möchte. Sonst ist es frei hängend. Musste meins daher leider zurück schicken. Ohne bohren muss man eine Größe größer bestellen. Die Farbe ist sehr hübsch und der Stoff hat eine tolle Qualität

Klasse Optik

Ich war begeistert über die Optik der Plissee, die Struktur sieht ein bischen aus wie selbst gemachtes Papier - wikrlich klasse! Leider mußte ich die Plissee zurückschicken weil unsere Terassentüren eine Sonderanfertigung sind. 210/90 und dann zuschneidbar, dann würde ich die sofort wieder bestellen.

sehr hübscher Plissee

Die Montage war nicht ganz so einfach wie beschrieben, denn das Spannen der Seile rechts und links ist schwierig. Rutscht immer nach und sollte nicht zu oft in unterschiedliche Positionen gebracht werden, denn dann fällt alles nach unten.Endlich fertig dekoriert (im Bad) sieht es toll aus.

Toller Sicht- u. Lichtschutz!

Einfache Anbringung wenn man sich eingefummelt hat. Wird auch gut erklärt. Die Farbe ist toll, ein richtiges Sonnengelb. Sehen hochwertig aus. Schützen vor Sonnenlicht und ungewollten Blicken in die Wohnung. Das Zimmer leuchtet immer Sonnengelb. Gute Handhabung!

Super Plissee

Super tolle Qualität, lässt sich auch allein sehr gut anbringen. Man sollte vorab nur erst einmal oben die Länge mittels Bänder einstellen und ggf. kürzen. Ich habe leider nicht an die Breite gedacht und falsch bestellt, deswegen ging es zurück.

suuuuper!

einfach und schnell anzubringen und halten auch so wie sie sollen. Der ganze Raum wirkt sonnig - selbst im Winter reicht das Tageslicht für ein Wohlfühlambiente, ich bin zufrieden und werde mir in Kürze noch für 2 Räume welche bestellen.

Sieht top aus!

Plisseerollo für die Balkontür war eine Herausforderung, da ich ihn alleine montiert habe. Doch ich habe es geschafft und bin begeistert! Scheint die Sonne auf dem Rollo, reflektiert der Raum so richtig sonnengelb. Tolle Sache!

Farbe Verarbeitung sehr gut!

Das Plissee hat eine schöne kräftige Farbe und eine sehr gute Verarbeitung. Innerhalb von ein paar Minuten ist es fix und fertig am Fenster angebracht. So stelle ich mir ein perfektes Plissee für kleines Geld vor!

tolle Farbe, schöner Artikel

schöne Farbe, gutes Preisleistungsverhältnis, war z.Auswahl bestellt + musste einer anderen, ebenfalls kräftigen schönen Farbe den Vortritt lassen, deshalb retoure. Aber die Farbe ist wirklich schön.

Schöner Blickfang für die Wohnung

Die Farbe sieht einfach klasse aus, wie abgebildet. Mit Hilfe konnte ich die Plissee`s sehr schnell montieren. Es sieht sehr schön am Fenster aus. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!

Schöne Artikel

Die Klemmplissee haben eine schöne Farbe und lassen sich einfach und leicht am Fenster befestigen. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und kann diese auch nur weiter empfehlen .

Schön und einfach in der Montage

Ein schönes Plisse, einfach in der Montage und hübsch anzusehen. Das Licht fällt wie gewünscht noch durch (bei dieser Farbe leuchtet der ganze Raum...schöön) und ist dabei aber blickdicht.

Super Plissee

Ich habe diesen Artikel bestellt und er ist wirklich sehr schön. War schnell montiert, sieht toll aus und hält wirklich die Sonne und auch etwas die Wärme ab. Kann ich nur empfehlen.

Einfach klasse!!! :)

Der Aufbau ging rasch und sieht dazu auch noch klasse aus. Schlicht aber schick! Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Werde mir noch demnächst zwei in weiß für die Stube bestellen :)

Due Befestigung ist kein Problem. Lediglich...

Due Befestigung ist kein Problem. Lediglich die Halter zum Schieben waren schwer zu klicken. Die Farbe entspricht der Abbildung und der ganze Raum wirkt blau und deutlich dunkler.

Super schiecker Artiekel!

Schickes Plissee, habe mir diese extra der tollen Farbe wegen genommen, es dunkelt sehr schön ab und sieht schick aus. Sehr leicht Montage, kann es nur weiter empfehlen!!!

Super Qualität

Qualität hervorragend und das anbringen ein Klacks. Ich habe die falsche Farbe bestellt. Daher geht es zurück. Aber das neue ist schon unterwegs 😃

Blickdicht und tolle Farbe

leichte Montage und die Farbe im aktuellen Trend, Türkis, blickdicht, leider lassen sich die Griffe zum hoch und runterziehen schwer anklicken, aber es geht auch ohne

Ok

Sehr schön und einfach anzubringen Preis bei Otto war entscheidend Sonst tolle Farbe Befestigung könnte man bißchen qualitativ machen aber für den Preis ist ok

Preis Leistung überrragend

Super Plissees , einfach anzubringen, sehen toll aus. Qualität ist einfach genial jeder Zeit wieder. Genialer Lichtschutz, Montage stabil auch ohne Bohren

Schnelle Lieferung! Die Anbringung war wie versprochen wirklich ein fach. Bin mit dem Artikel in jeglicher Hinsicht zu frieden. Würde ich immer wieder bestellen

Einfach gut!

Habe schon diverse Fenster mit den Klemmfix-Schiebeplissees ausgerüstet. Ausgeklügelte, narrensichere Technik, einfache Bedienbarkeit und Montage. Spitze!