Plissee Klemmfix Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Mindere Qualität zu hohem Preis

Die Farbe ist ok - entspricht dem Gelb der DHL-Lieferwagen. Die Darstellung auf meinem Computerbildschirm wirkte etwas dunkler, was ich tatsächlich schöner gefunden hätte. Die Anbringung ist recht einfach. Sehr ärgerlich ist - zumal bei diesem Preis (habe die Plissees nicht heruntergesetzt gekauft) -, dass sich die Clips zum Hoch- und Runterziehen nicht anbringen lassen, wie hier schon einige Kunden beschrieben haben. Das geht für den Preis eigentlich gar nicht, fällt aber auch erst auf, wenn man das Teil schon angebracht hat. Man bedient das Plissee also ohne Clips, was dazu führt, dass man es nicht immer ganz gerade hochzieht, oder muss mit Heißkleber nacharbeiten. Vielleicht liegt der Fehler ja nicht immer vor, die vielen guten Bewertungen verwundern etwas. Ich empfehle, das zu prüfen, bevor man mit dem Anbringen beginnt. In meinem Fall entspricht die Qualität jedenfalls nicht dem Preis. Wenn ich rumpfuschen will, geh ich normalerweise zu Ikea.

sehr schön

Das Plissee ist für den Preis qualitätsmäßig unschlagbar. Die Anbringung ist einfach und es lässt sich leicht bedienen. Im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art kann es nicht so leicht schief werden beim Hoch- oder Runterziehen. Hab 3 Stück davon gekauft und alle super. Auch die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Jederzeit gerne wieder.

Hochwertig und schick!

Sehr hochwertige Plissee! Farbe entspricht der Abbildung hier! Wertet ein Fenster gut auf! Otto hat wirklich sehr schnell geliefert! Danke sehr

Ein toller Artikel,Preis ok

Super schön....wenn man weiß wie es geht...einfache Handhabung.....etwas Geschick ist jedoch beim kürzen erforderlich!

Einfache Montage, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Super !!!!

👑😇😈👍💪✌💖🌍📡📱💻📹📷🎮🎥🎬💸🏡🚲. OK !!!! - - - - - - - - - - -

ein Artikel der sehr edel aussieht

superschöner Artikel. Das anbringen war kinderleicht und die Farbe passt genau.Habe ich schon meiner Nachbarin gezeigt die auch sofort in grün bestellt hat

wunderschönes Plissee

Haben dieses Plissee für unsere Küche gekauft, und sind begeistert. Die Qualität ist sehr hochwertig, und die Farbe entspricht genau der Abbildung, sehr schönes grün und nicht so giftig. Wir haben die Rahmenhalterung ,Klemmfix genutzt, ohne diese zu verkleben, hält trotzdem bombenfest und man kann es jederzeit wieder abnehmen. Hinweis: nicht gleich im Eifer des Gefechts das Band zum spannen abschneiden, man kann es so auch variabel einsetzen eventuell beim Umzug für ein anderes Fenster, das erspart Neukauf. Einziger Punktabzug : die Halterungen zum hoch bzw runterschieben sind sehr schwer einzuklicken, und es erfordert etwas Übung das Plissee gerade auszurichten, zweite Person notwendig. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Plissee Faltenstore, Farbe entspricht der Abbildung. Anbringung muss man ein wenig üben aber nach dem ersten Plissee ist das kein Problem. Man muss nur aufpassen, dass das Fenster oder die Tür beim Aufmachen an der Wand an die überstehende Halterung anstößt. Dann hat man aber die alternative, die andere dabeiliegende Halterung zu nehmen, die man allerdings in das Kunstofffenster einschrauben muss. Sind aber winzige Schrauben. Zu überlegen bei Mietwohnungen.

Super schönes Plissee

Ich wollte schon lang ein Plissee an meinen Fenstern haben. Aber es gibt so unendlich viel Auswahl,mit dem Klemmfix Top habe ich genau das richtige für mich gefunden. Auch die Farbe war mein Favorit und wurde auch genau so geliefert. Von der Montage war es sehr einfach und wenn es gewünscht wird,kann die Schnurlänge entsprechend gekürzt werden. Was mich nur gestört hat,die Clips gingen unheimlich schwer zum anbringen aber könnten befestigt werden.

Gutes Teil

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, es war reduziert auf 22.99 Euro. Ich habe es für die Küche genommen, weil ich gerade die Farbe sehr gern mag, aber auf Dauer ist es mir doch zu dunkel, will sagen es hält das Licht wirklich gut ab! Montage war relativ leicht, höchstens etwas verwirrend das die Schnüre über Kreuz miteinander verbunden sind, so dass echt alles am Platz sein sollte bevor man die Schnüre eventuell kürzt... ;o)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay...

Nachdem ich den Faltenstore sehr gewissenhaft ohne Bohren angebracht habe - so schnell wie beschrieben fand ich es jetzt nicht -, sprang es bei Betätigung aus der oberen Halterung. Eigentlich ja nicht im Sinne des Erfinders. Da ich es aber als Sichtschutz für einen Kellerraum zeitnah benötigte, habe ich es dennoch behalten. Die Farbe erfreut mich immer wieder, da es dem dunklen Raum den Eindruck von Sonnenstrahlen vermittelt.

Mängel sieht man erst wenn Rollo angebracht

Wenn das Rollo hängt, was ganz gut von der Hand geht, sieht man die Mängel. Die obere Schiene wenn sie dann hängt gibt einen Einblick in die Verarbeitung des Plissees. Abgeplatzte Abdeckung der Lochleiste für Fadenführung. Fäden hängen trotz spannen durch. Befestigung der Halterungen zum Schieben unmöglich anzubringen. War gesenkt und schon angebaut, sonst Retour. Schade. Farbe wie abgebildet. Apfelgrün.

Schönes kräftiges Grün

Wir haben die knallgrüne Variante für die große Balkontür und sind zufrieden. Das kräftige Grün passt zur grünen Wandfarbe, die einige Streifen im Muster an der Wohnzimmerwand haben, sodass wir das Plissee selbst ohne Sonnenschein so gut wie immer ausgezogen lassen. Die Montage ging gut, außer dass die Schnüre extrem knapp sind und gerade mal so auf die volle Länge reichen.

tolles Preisleistungsverhältnis !!!

Das Plisee habe ich für die Kinderzimmerfenster von meinen Jungs bestellt und ich bin von der Qualität und der Farbe begeistert. Es sieht wirklich toll aus und das grün ist genauso grün wie hier auf der Abbildung. Es leistet auch genügend Lichtschutz und macht trotzdem nicht total dunkel. Die Montage hat mein Mann erledigt, aber nach ca. einer halben Stunde war er damit fertig!

Nicht für die Ewigkeit gemacht

Obwohl ich mich bei der Fensterhöhe vermacht habe,passt das Plissee auch grade noch bei 1,50 m. Allerdings finde ich die Verarbeitung eher schlecht,was den Rahmen angeht.Oft hoch und runter ziehen hält es scheinbar nicht lange aus.Farbe ist gut,da das Plissee im Angebot war,hab ich es behalten.Der ursprüngliche Preis wäre mir für diese Qualität zu teuer gewesen.

Ein sehr guter Sichtschutz!

Die Farbe ist super und das Material sieht auch sehr schön aus. Die Montage war recht einfach. Den Raum dunkelt es ein wenig ab, es ist also noch recht hell im Raum. Wir nutzen das Rollo zusammen mit einem Verdunkelungsvorhang. Da kann unser kleiner dann schön seinen Mittagschlaf machen, auch wenn es draußen sehr hell ist.

Leider zu klein bestellt

Sehr hübsches Plissee. Allerdings, Muss man den Fensterrahmen anschrauben, wenn man es direkt am Fenster haben möchte. Sonst ist es frei hängend. Musste meins daher leider zurück schicken. Ohne bohren muss man eine Größe größer bestellen. Die Farbe ist sehr hübsch und der Stoff hat eine tolle Qualität

Klasse Optik

Ich war begeistert über die Optik der Plissee, die Struktur sieht ein bischen aus wie selbst gemachtes Papier - wikrlich klasse! Leider mußte ich die Plissee zurückschicken weil unsere Terassentüren eine Sonderanfertigung sind. 210/90 und dann zuschneidbar, dann würde ich die sofort wieder bestellen.

Mir etwas Geschick ist das Anbringen leicht .

Da ich alte Holzsprossenfenster habe, musste ich die Halterungen bohren und war angenehm überrrascht, dass diese in der Lieferung enthalten waren. Das Plissee sitzt gut und verbreitet ein angenehmes Licht. Leider haben wir es nicht geschafft, die Halterungen zum Verschieben anzubringen, daher einen Punkt Abzug.

Kräftiges Gelb/Orange!

Dieses Plissee ist sehr einfach aufzubauen, die Farbe gelb wirkt kräftig jedoch eher Richtung Orange. 1 Stern Abzug gibt es für die extrem großen Halterungen bei einer Klemmmontage im Fenster-/Türrahmen. Aufgrund der Größe der Halterungen kann teilweise die Tür nicht mehr ganz geöffnet werden.

sehr hübscher Plissee

Die Montage war nicht ganz so einfach wie beschrieben, denn das Spannen der Seile rechts und links ist schwierig. Rutscht immer nach und sollte nicht zu oft in unterschiedliche Positionen gebracht werden, denn dann fällt alles nach unten.Endlich fertig dekoriert (im Bad) sieht es toll aus.

erster Eindruck ist gut

Einfache Montage, schöne Farbe, Material gefällt auch, Sonnenlicht wird gut abgehalten, trotzdem angenehm hell im Zimmer, eingezogen Schnüre sehen wieder sehr dünn und nicht gerade stabiel aus, hoffen wir, dass diese länger halten als beim letzten Plissee, hat keine zwei Jahr gehalten.

Top Artikel, leichter Verarbeitungsfehler

Es sieht segr hübsch aus. Nur leider ist mein Artikel etwas Fehlverarbeitet. Die vier Faden des Rollos verlaufeb durch 4 Reihen bei mir verlaufen sie nur durch drei, da in einer Reihe zwi Faden durchlaufn. Dadurch ist die Bedienung etwas schwer und es hängt ein wenig schräg.

Toller Sicht- u. Lichtschutz!

Einfache Anbringung wenn man sich eingefummelt hat. Wird auch gut erklärt. Die Farbe ist toll, ein richtiges Sonnengelb. Sehen hochwertig aus. Schützen vor Sonnenlicht und ungewollten Blicken in die Wohnung. Das Zimmer leuchtet immer Sonnengelb. Gute Handhabung!

Das Anbringen ist einfach. Der Plissee ...

Das Anbringen ist einfach. Der Plissee Vorhang läßt sich aber nicht gerade anbringen, eine Seite bleibt schief. Blöd ist, wenn man unten dranlangt , rutscht es oben runter. Oben sollte eine Befistigung sein, daß man es nur runter ziehen müßte bei Gebrauch.

Schicker Plissee

Stoff des Plissees wie beschrieben. Sieht am Fenster sehr gut aus. Einziger Nachteil für mich, da ich braune Fenster habe, diese weiße Leiste. Aber für mehr Geld hätte ich auch mit brauner Leiste die Plissees bekommen können. Daher darf ich nicht meckern.

Preis Leistung top

Die Plissee waren nach nur 2 Tagen bei uns angekommen. Genau so schnell waren sie an den Fenstern. Die Farbe ist nicht so wie auf den Bildern, störte uns anfangs etwas. Wären sie nicht reduziert gewesen dan hätten wir sie sicherlich zurück geschikt.

Super Plissee

Super tolle Qualität, lässt sich auch allein sehr gut anbringen. Man sollte vorab nur erst einmal oben die Länge mittels Bänder einstellen und ggf. kürzen. Ich habe leider nicht an die Breite gedacht und falsch bestellt, deswegen ging es zurück.

suuuuper!

einfach und schnell anzubringen und halten auch so wie sie sollen. Der ganze Raum wirkt sonnig - selbst im Winter reicht das Tageslicht für ein Wohlfühlambiente, ich bin zufrieden und werde mir in Kürze noch für 2 Räume welche bestellen.