Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player (Full HD)

Günstiger kleiner Allesspieler

Der Player ist sehr klein und spielt (bis auf DIVX) eigentlich alles ab. Das Gerät ist ohne eingelegte Disc nicht zu hören - mit eingelegter Disc sind allerdings deutliche Geräusche zu hören (die aber nur bei leisen Passagen eines Films evtl. stören können). Leider erkennt er gesetzte Kapitel in MKV-Dateien nicht, sondern springt sofort zum nächsten Film. Das Sony-Vorgängermodell konnte das noch und hatte auch ein leiseres Laufwerk sowie das bessere Menue - daher 1 Punkt Abzug. Aufgrund des recht günstigen Preises kann ich das Gerät trotzdem empfehlen.

Guter, günstiger DVD-Blue-Ray-Player

Ein schöner, kleiner DVD-Blue-Ray-Player. Einfach anzuschließen (HDMI-Kabel muß man haben oder extra bestellen) Netzstecker rein, HDMI-Kabel mit Fernseher verbinden und das Gerät initaliesiert sich selbst. Die Fernbedienung ist ordentlich gemacht, aber nichts für "Grobmotoriker" . Es gibt aber keine Zahlen auf der Fernbedienung. Der Player ist auch für CD`s geeignet.

Sieht gut aus

Ich habe den Player gekauft um Blueray Disc abzuspielen. Da wird in der Beschreibung von LAN Verbindung geschrieben oder den Player mit einem HDMI KABEL mit dem Fernseher zu verbinden. Weder ein LAN, noch ein HDMI KABEL waren im Lieferumfang enthalten. Also muss man, wenn man es nutzen will, extra kaufen. Dafür einen Punkt Abzug. Die Bildqualität ist jedoch brilliant.

Guter Bluray Player

Ich habe einen Bluray Player gesucht womit man Netflix, Maxdome und Co schauen kann. Allerdings unterstützt der Appstore von Sony kein Maxdome und ist auch sonst ziemlich schlicht gehalten. Wer einen einfachen und kompakten Player sucht ist hier mit Super bedient, wer allerdings Wert auf Internetfunktionen und eine gute Software legt sollte mehr Geld ausgeben

Tolles kleine Gerät

Ich hatte erst einen Panasonic für ca. 137€ hier geholt. Wenig gelaufen und dann kurz vor Ablauf der Garantie wurden die Geräuche immer lauter. Hab mich dann für diese günsitge Variante entschieden da ich kein Gerät mit großem SchnickSchnack brauche. Ab und an mal DVD´s oder BluRay´s abspielen und gut ist. Beides ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Das Laufwerk macht beim laden der Disk normale Geräuche und bei abspielen sind die Geräuche nur vor dem Gerät direkt wahrnehmbar. Wir sitzen ca. 3m weiter weg und wenn man normale Lautsärke hat, hören wir nix. Und ich bin da sehr empfindlich. Also wer ein kleines günstiges Markengerät ohne großen SchnickSchnack sucht, dem empfehle ich dieses Gerät.

Blu-ray-Player m. gutem Preis-/Leistungsverh.

Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Verarbeitungsqualität.. Ladezeiten könnten jedoch geringer ausfallen. Eine leichte Geräuschentwicklung Ist im Betrieb zu konstatieren. Übersichtliche Menüführung der Sony Player.

Zum Abspielen von BluRay zu empfehlen

Player wurde schnell über Hermes geliefert. Zwar nur in der Orinalverpackung mit dem Adressaufkleber drauf, aber er hat es überlebt und sollte kein Geschenk sein. Über das Fehlen eines HDMI Kabels bin ich nicht so entsetzt, da es immer auch auf die Entferung zum Receiver oder dem Bildschirm ankommt. Positiv, spielt BluRays und DVD ohne Probleme ab, keine lauten Geräusche wie hier schon berichtet wurde oder Aussetzer. Auch von USB gab es keine Abspielprobleme, sei es Musik oder Film. Im Großem und Ganzen ein kleines Gerät ohne eigene Anzeige, das solide seinen Dienst verrichtet. Negativ und damit ein Punkt Abzug die beworbene Internetfähigen und die Apps. Die Anzahl der Apps ist überschaubar und die Funktion mangelhaft. Reagiert sehr träge, schlechte Bildqualität trotz GBitLan, manches funktioniert gar nicht, obwohl auf Updates geprüft. Für den Angebotspreis unter 70 Euro ist der Player, wenn man ihn auch nur als Abspielgerät für physische Medien nutzt, ok.

Etwas langsam

Tut seinen Dienst. Ist etwas langsam und hat leider kein W-Lan. Zusätzliche Apps lassen sich leider auch nicht installieren. Nur die vorinstallierten (u.a. Netflix, Youtube)

Ganz okay, aber....

Leider ist es nicht möglich Apps hinzuzufügen z.b amazon prime, dazn, oder sky App. sehr sehr schade, würde ihn mir deswegen nicht noch einmal bestellen...

Klein aber Fein!

Einfach zu bedienen. Function Blu/Ray super! Rest haben wir nicht gebraucht

Klein fein meins.

Hinsichtlich der Bedienung gut .Bildqualität sehr gut .Preis Leistung Top

Super gerät aber ...

Ich finde den Player sehr gut ,der Player sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck . Außerdem kann man das Menü super leicht bedienen . Das einzige was ich etwas kritisch sehe ist das der Player bei langem benutzen am Tag etwas laut wird aber das ist noch im Toleranzbereich 👍🏼

Mini Teil aber super

Habe leider durch einen TV Wechsel einen neuen DVD Player gebraucht und wurde hier fündig. Ein tolles Gerät nicht zu groß. Filme abspielen lassen ohne Probleme. So ich das wollte. Das HDMI Kabel lasse ich an beiden Geräten so das ich nur noch den Stecker und die DVD rein und los geht es . Für mich perfekt. Liebes Sony Team ein HDMI Kabel dabei legen, für 69,69 € vorher 95,00 € wäre Kundenfreundlich. Daher ein Stern Abzug.

Handlich, benötigt Diverses separat...

Voller Vorfreude öffnete ich den Karton des handlichen Players und machte eine Bestandsaufnahme. Eine winzige Fernbedienung (sogar mit Netflix-Knopf, für jene die da anders als ich Kunde sind) inklusive Batterien erfreute mich sogleich, denn Batterien sind ja leider nicht immer dabei. Das Stromkabel machte auch einen guten Eindruck und die Anleitung ebenso. Doch schnell wich die Freude der Erkenntnis, dass ich erst noch einkaufen gehen musste, denn wer den vollen Umfang dieses Players nutzen will braucht ein LAN-Kabel, welches nicht dabei ist. Zudem benötigt man ein HDMI-Speedkabel, welches mein letzter Player auch nicht brauchte, es nicht dabei war und ich somit nicht zur Hand hatte. Da aber weder ein LAN-Kabel noch ein HDMI-Speed-Kabel die Welt kosten und leicht zu beschaffen sind, ist das auch nur ein kleines Manko, das mich halt ein wenig aus meiner Euphorie gerissen hat. Ansonsten gibts aber nichts zu beanstanden

Erfüllt völlig den Zweck

Wir benötigten einen neuen dvd player , da der alte Player nicht mehr passte . Wir benutzen ihn lediglich zum dvd abspielen . Ausgepackt , angeschlossen , läuft ! Nicht zu groß , passt perfekt auf seinen Platz.

Solider Player in kompakten Abmessungen

Der Player macht seine Aufgabe Blu Rays abzuspielen sehr gut und ist dabei recht leise. Er ist zudem recht klein und braucht nicht viel Platz. In der Ausstattung muss man Abstriche machen und die Fernbedienung ist sehr klein und wirkt ein bißchen billig.

An dem Gerät gibt es nichts schlechtes zu bewerten. Qualität und Leistung stimmen. Schade nur, dass man ein HTMI-Kabel extra dazu bestellen muss, weil keins im Lieferumfang enthalten ist. Bei der Preisklasse könnte man das schon fast erwarten.

Ein Artikel der gefällt.

Ich vergebe für diesen Blu- ray- Player nur Vier Sterne , da ich mit der Produktbeschreibung in einem Punkt nicht zufrieden war. Es hätte dabei stehen müssen, dass bei dem Gerät das HMDI Kabel nicht zum Lieferumfang gehört, sonst hätte ich mir gleich ein Kabel mitbestellt. So musste ich schon 3 Wochen auf das Gerät warten und als ich dann den Player in Betrieb nehmen wollte, fehlte das Kabel. Sehr ärgerlich. Ansonsten kann ich den Player weiter empfehlen. Leicht anzuschließen und zu bedienen.

Kleines Gerät und ausreichend

Völlig sinnfrei verpackt, kommt nur im Original Karton, geht gar nicht. Habe das Gerät noch nicht viel getestet, läuft aber ganz gut. Preis gerade noch ok. Wer keine großen Ansprüche hat kann kaufen. Weiterempfehlen JA !

Solide und gut

Ich bin nicht wirklich technisch begabt, aber die Einrichtung dieses Gerätes war leicht und es funktioniert einwandfrei. Für mich eine gelungene Anschaffung. Über technische Details kann ich mich nicht wirklich auslassen. Knopf drück und geht - mehr brauch ich nicht!

Gut

Habe diesen Blue Ray Player aufgrund seiner Bewertungen bestellt. Das Bild ist mit DvD , Blue Ray habe ich noch keine wirklich besser und angenehmer für meine Augen. Er ist sehr klein und kompakt aber ich schätze er hält was er verspricht. Habe ihn erst 2 Wochen und hoffe er hält noch etwas. Einziger Minuspunkt das war aber auch an den Vorbewertungen zu lesen, es ist kein HDMI Kabel dabei, daher hatte ich vorgesorgt und er kam in Originalverpackung so das jeder weiß was drin ist. Aber das hatte ich auch schon in einer Bewertung gelesen. Ansonsten als Kurzeitnutzer hätte er 5 Punkte erhalten.

..am Ende ein prima Player

Warum passiert mir sowas immer? Mein erster Kaufversuch endete mit einer Retoure, da mein Player zwar brilliante Bilder zeigte aber das bei lauten knisternden Abspielgeräuschen, die wirklich unerträglich waren. Also alles wieder abbauen und zurück. Das zweite bestellte Exemplar hält nun, was es versprach. Ich spiele nur Blurays und DVDs ab. Das Installieren ist nicht der Rede wert, man kann gleich loslegen. Bild brilliant, Abspielgeräusche sind durchaus merkbar und nicht superleise(!) aber ab einer bestimmten Lautstärke nicht mehr störend.

Für den Preis super

Ich suchte einen einfach und preiswerten Player und die Wahl fiel auf diesen hier. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Teil. Bisher läuft alles tadellos und die Bildqualität ist super auch bei normalen DVD. Einzig allein das doch hohe Laufgeräusch bringt mich dazu ein Stern Abzug zu geben! Es ist zu ertragen aber man hört es. Aber für den Preis top..verstehe die Preispolitik bei Otto nicht so ganz da der Artikel zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird! Je nach Suchweg auf der Homepage!

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

ch habe einen guten und nicht allzu teuren Blu-ray-Player gesucht und habe mich letzten Endes für dieses Gerät von Sony entschieden. Nach dem ersten Ausprobieren fiel sofort die Ausgezeichnete Bildqualität bei der Wiedergabe von Blu-rays als auch bei der DVD-Wiedergabe auf. Die Bildqualität von DVDs ist in diesem Fall besonders hervorzuheben, da der Player deren Bild auf Full-HD-Niveau aufbereitet. Alles in allem ein gutes Gerät, insbesondere im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine gute Ergänzung

Der Player ist sehr leicht und handlich. Allerdings sehr empfindlich wenn er in unmittelbarer Nähe von anderen elektrischen Geräten z.B. Radiorecyver steht. Da kommt es zu Störungen in Form von Aussetzern. Ich finde das ein Player nur ein Wiedergabegerät und dafür kostengünstiger sein sollte. Die meisten Menschen haben einen Smart TV der den Zugang in das Internet und Apps über WLAN ermöglicht. Ansonsten kann man mit der Wiedergabe zufrieden sein.

unnötig klein

Das Gerät ist Ersatz für meinen jetzigen Player. Die Möglichkeit Online Inhalte abzurufen, habe ich getestet, reißt mich aber nicht vom Hocker. Außer Netflix und YouTube ist keine interessante App vorhanden. Ich brauche das nicht. Sonst ist es ein sehr kleines Gerät, was dazu führt, dass es mit einem Steckernetzteil kommt. Ein internes Netzteil hätte nicht weh getan. Sonst ist das Gerät leise, es hat keinen Lüfter oder dergleichen.

Preis/Leistung top!

Der kleine Player ist für den geringen Preis recht hochwertig verarbeitet und hat bis jetzt alle meine Discs abgespielt. Wenn das Laufwerk einen Zugriff macht, hört man es schon, aber während der normalen Wiedergabe des Filmes ist es sehr leise. Das Gehäuse hat kein eigenes Display, man muss das Onscreen-Menü für Laufzeitangaben etc. verwenden. Apps mit Zugriff auf das Internet habe ich bisher nicht getestet.

Guter Player

Den Blu-ray Player kann ich weiterempfehlen. Funktioniert und leichte Handhabung. Jedoch wurde das benötigte HDMI Kabel nicht mitgeliefert. Das fand ich persönlich nicht so toll. Hätte man ruhig mit anbieten können und ich habe in der Beschreibung auch nichts gefunden, dass man es separat bestellen muss. Nun denn. Jeder macht es anders. Jedenfalls kann der Player ohne Bedenken bestellt werden.

Schnell, einfach, los geht's

Wir wollten einen DVD Player ohne viel Schnick Schnack. Einfach DVD rein und los geht es. So war es nicht unbedingt, denn es ist kein HDMI Kabel dabei. Das ist schon ärgerlich. Aber am Ende ging es echt einfach. Anschließen. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst ich , als nicht Technik Freak , habe es auf Anhieb hinbekommen.

Guter Blu-Ray -Player

IDurch die überaus positiven Bewertungen,habe ich diesen Player bestellt.Da ich ihn zu Weihnachten verschenkt habe,kann ich leider nichts sagen ,ob er auch so toll ist wie er bewertet wurde.es können sich aber nicht so viele irren und bin überzeugt,das er seinen Zweck erfüllt.lieferung ging innerhalb von drei Tagen,super.