Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player (Full HD)

Super Gerät, eben von Sony.

Dieser Player ist wirklich toll. Ich habe keine bluerays, aber eine Menge DVDs, die er in bester Qualität abspielt. Die Erstinstalation ist denkbar problemlos und schnell. Ich bin sehr angetan von diesem Gerät.

Kleiner genialer alleskönner

Ich bin hellauf begeistert, sehr kompaktes Design, so dass er auch in meinen Rucksack passt und nicht in überall mit hinnehmen kann. Sehr zu erwähnen wäre, dass man über den USB eine externe festplatte anschliessen kann. (2,5 Zoll) welche er erkennt und wirklich alle Formate die ich drauf habe abspielt, von WMV über MP3 MKV mp4 AVI alles vertreten. Und er spielt natürlich blu-rays und DVDs ab. Über einen LAN-Kabel kannst du ihn auch mit dem Internet verbinden und hast die gängigsten Apps, wie zum Beispiel Netflix und Co. Parat. Von daher von meiner Seite eine klare kaufempfehlung. Ich werde ihn behalten und bereue den Kauf definitiv nicht.

Sehr leiser Blu-Ray-Player

Vor Weihnachten ging unser alter DVD Player kaputt. Da wir sehr viele Kauf-DVDs haben, musste es natürlich ein Gerät sein, das diese "alten" Scheiben noch abspielen kann. Ich glaube, dass dieser SONY sogar eine Salamischeibe abspielen könnte.... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, irgendwie glaube ich sogar, dass die alten DVDs nun irgendwie schärfer aussehen. Ein paar Blu-Rays haben wir nun auch. Was für ein Unterschied! Gestochen scharfes Bild und ein wahnsinns Klangerlebnis. Der SONY ist im Betrieb überhaupt nicht zu hören und stört somit auch nicht bei leisen Filmszenen. Er ist bei uns nicht mit dem Internet verbunden, laut Beschreibung soll das aber gehen. Absolute Kaufempfehlung von mir an Menschen, die überwiegend Scheiben einlegen und am TV anschauen wollen.

Das passt!

Nachdem der alte Player nach 6 Jahren endgültig "Good Bye!" gesagt hatte, musste ein neuer her. Diesen hier haben wir zu einem super Angebot erhalten und wurden bislang nicht enttäuscht. Einfache Handhabung, koppelt sich sogar automatisch mit der Fernbedienung des Smart TV. Endlich können wir wieder ganz "Oldschool" DVDs (und Blu Rays) gucken!

Kleiner toller Player

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen. Er spielt alles sofort ab, ohne ruckeln oder ähnliches keine Aussetzer oder Störungen. Ich persönlich finde ihn auch recht leise und sehr kompakt, damit habe ich nichts falsch gemacht!!! Würde ich wieder kaufen.

Top Gerät

Der Sony Blu-Ray Player ist ein top gerät von Sony. Der Player hat sogar einen LAN Anschluss für Internet somit ist er auf Internet fähig. Plus Punkt er hat direkt eine Netflix Taste drauf.Damit kann Mann wenn der Player ans Internet angeschlossen ist direkt Netflix auf rufen. Auch die Größe des Player ist wirklich superklein und nicht so ein großer Player wie sonst. Die Menüführung ist Kinder leicht. Kein umständliches Menüführung, alles direkt auf einen blick. Kann jeden der einen bluray-Player sucht den hier nur empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Vorteilhaft ist dass er wirklich flüsterleise ist und man blurays abspielen kann. Die Größe ist angenehm kompakt und das Aussehen dezent. Ein Hdmi Kabel wäre im Lieferumfang noch wünschenswert ansonsten klare Kaufempfehlung.

Der macht richtig Spaß

Habe diesen meinen Sohn zur Einweihung seines neuen Zimmers geschenkt. Er ist happy von dem Blue Ray Player. Sehr klein und kompakt und macht alles was er soll. Die Bild und Ton Qualität ist Top. Zu dem Preis ein richtiges Schnäppchen.

Bin sehr zufrieden, spielt alle blu ray, dvd, CDs etc.. ohne Probleme ab. Installation ist einfach und reibungslos. Leider ist kein HDMI-Kabel dabei dieses müsste falls nicht vorhanden extra gekauft werden!

Dieser Artikel macht freude

Hallo egal ob CD, DVD, oder Blu Ray Player alles funktioniert super. Sehr einfache Bedienung aber sehr gute Bildqualität. Das schönste ist aber er ist super leise... Daher können wir Ihn nur Empfehlen...

Tolles kleines Gerät

Gutes kleines Gerät. Nicht so klobig wie früher. Spielt auch kleine CDs ab, was mir sehr wichtig war.

Toller Blue-Ray Player

Wir haben viele alte Filme und teilweise sind manche DVDs von früher echt mitgenommen, aber er spielt sie problemlos ab . Absolut super! Kann ich nur sehr gut und gerne weiterempfehlen!

Klein mit hoher Leistung

Habe diesen Blu-ray-Player bereits das 2. Mal bestellt, weil mich Qualität und Leistung voll überzeugen. Ich benötige es nur gelegentlich zum Abspielen von DVD und Bluy-Ray. Die zusätzlichen Funktionen benötige ich nicht und habe sie deshalb auch nicht getestet. Das Gerät ist im Gegensatz zu den Vorfahren klein und leicht, passt in jede Ecke. Die kleine Fernbedienung dazu ist mit farbigen Tasten ausgestattet, so dass man leicht die wichtigsten Funktionen im Blick und Griff hat. Von mir klare Kaufempfehlung.

klein, leicht und praktisch passt in jedes ...

klein, leicht und praktisch passt in jedes Fach des Lowbord leider keine Analog Ausgänge - nicht schlimm Schnelle Wiedergabe und klasse Bild

Super klein

Ein Player der richtig schön klein ist. Sie gut aus und hat alles was man braucht. Hdmi USB und Bluray. Schutz gegen Staub zwecks Deckel .

Schöner dvd Player

Guter schöner dvd Player

Sehr guter Blu-ray-Player!

Gute Auflösung auch von älteren DVDs. Einfache Installation. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung

Ein Top DVD(Blu-ray) Player. Alles schick. Würde ich immer wieder kaufen

Einfach und Preiswert

Sehr Fix geliefert in Orginal VP. Ausgepackt ,angeschlossen und Funktioniert. Achtung es wird kein HDMI KABEL mitgeliefert. (Manko vom Hersteller) Menüführung einfach. Ich nutze Hauptsächlich die Apps. Besonders Netflix.Er schaltet sehr gut um und ich konnte sogar diese Fernbedienung auf mein TV abstimmen. Anleitung steht im Handbuch. Für den Otto Normal Verbraucher ist das Gerät gut. Fürs Internet wird noch ein LAN KABEL benötigt.

Geliefert, gesehen, gesiegt

Klein, günstig, aber oho. Habe den Blu-ray Player ausgepackt und war überrascht, wie klein er tatsächlich ist. Die Installation war ein Klacks: Kabel verbunden, mit Strom versorgt und los gings. Etwaige Konfigurationen sind möglich, aber nicht notwendig. Habe einfach eine Disc eingelegt und binnen Sekunden wurde diese geladen. Danach habe ich eine externe Festplatte angeschlossen: Genauso schnell. Die Bildwiedergabe: ausgezeichnet. Somit erfüllt dieser Player das wirklich Wichtige. Spielereien mit Internet sind zudem möglich. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Einfach gut!

Im fortgeschrittenen Alter will ich Elektrogeräte, deren Bedienungsanleitung ich lesen und verstehen kann, die leicht anzuschließen und zu bedienen sind und ein faires Preis-, Leistungsverhältnis haben. Das alles bietet dieser Player, wobei mich die Wiedergabequalität zusätzlich überrascht hat. Fazit: sehr empfehlenswert!

Tut was es soll.

Habe das Blu Ray-Abspielgerät am selben Tag überprüft und dies gleich mit einer alten DVD und konnte keine Probleme feststellen von denen einige bei den 1 Sternebewertungen schreiben. Gehe davon aus, das es erstrecht keine mit dem Standard Blu-Ray geben wird. Aber genau solche Dateiträger dieses Standards besitze ich eben noch nicht. Positiv finde ich zugleich die grafische Darstellung des Menü, sprich die Software des Blue Ray Abspielers. Denn die der Vergangenheit sahen lieblos zusammengeschustert aus.

Ein zuverlässiger Artikel mit gewohnter Quali

Der Player wird über ein HDMI-KABEL an mein Fernsehgerät angeschlossen. Die Wiedergabe von Blueray, DVD und CD funktioniert mit der garantierten hohen Auflösung bestens. Ich kann die Anschaffung dieses Players empfehlen.

super klein

klein gut und tolle farben und kontraste. spielt bd mit tollen farben und kräftigen kontrasten ab ohne laut zu sein oder störende gräusche zu machen. auch normale dvd werden ohne propleme abgespielt in wirklich guter qualität. etwas blöd finde ich das beim laden einer disc die ganze front herunterklappt und dann auch noch ne lade herausfährt...etwas unnötig eine normal lade hätte auch gereicht. app sind genügend vorhanden funktionieren alle ohne fehler"bei mir auf jeden fall" einklinken in den router...lan oder w-lan keinerlei proplem dirkt erkannt und hält stabiel. einstellungen sind einfach,aber auch etwas dürftig.

Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player 1080p-Full HD

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät,einfach zu installieren mit gutem übersichtlichen Menü Alle Funktionen sind selbsterklärend.Toller Klang und Bild.Der Ton ist hervorragend. Internetanbindung klappt ebenso.USB für Bilder uä. ist sehr gut

sehr klein und trotzdem super

Das Gerät ist der Hammer. Es ist super klein und passt wirklich überall hin, ohne großartig aufzufallen. Der Anschluss war für uns als technische Laien sehr einfach und auch die Bedienung war sehr einfach zu verstehen. Bildqualität und Geräuschlevel des Gerätes sind gut. Wir können es nur empfehlen, der Preis ist ebenfalls angemessen.

Klein aber fein!!!

Der Blue ray player ist sehr klein so das er überall rein passt. Das anschliessen ging super schnell , Bildqualität einfach Super selbst meine alten DVD`s haben eine super Bildqualität. CD`s auch super Klang und er spielt alle formate ab.Das Gerät empfinde ich als sehr leise.

Bin begeistert. Klein aber fein.

Brillante Wiedergabe von High Quality Video in Full HD 1080p Video on Demand mit dem Zugriff auf über 300 Apps Online-Dienste für das erweiterte Heimkino-Erlebnis mit dem Ethernet-Eingang. Man kann es nur weiter empfehlen.

TOP Bluray Player von SONY

Der Sony Blu-Ray Player ist ein top gerät von Sony. Der Player hat sogar einen LAN Anschluss für Internet somit ist er auf Internet fähig. Plus Punkt er hat direkt eine Netflix Taste drauf.Damit kann Mann wenn der Player ans Internet angeschlossen ist direkt Netflix auf rufen. Auch die Größe des Player ist wirklich super klein und nicht so ein großer Player wie sonst. Die Menüführung ist Kinder leicht. Kein umständliches Menüführung, alles direkt auf einen blick. Kann jeden der einen Bluray-Player sucht den hier nur empfehlen.