Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player (Full HD)

Super Gerät, eben von Sony.

Dieser Player ist wirklich toll. Ich habe keine bluerays, aber eine Menge DVDs, die er in bester Qualität abspielt. Die Erstinstalation ist denkbar problemlos und schnell. Ich bin sehr angetan von diesem Gerät.

Kleiner genialer alleskönner

Ich bin hellauf begeistert, sehr kompaktes Design, so dass er auch in meinen Rucksack passt und nicht in überall mit hinnehmen kann. Sehr zu erwähnen wäre, dass man über den USB eine externe festplatte anschliessen kann. (2,5 Zoll) welche er erkennt und wirklich alle Formate die ich drauf habe abspielt, von WMV über MP3 MKV mp4 AVI alles vertreten. Und er spielt natürlich blu-rays und DVDs ab. Über einen LAN-Kabel kannst du ihn auch mit dem Internet verbinden und hast die gängigsten Apps, wie zum Beispiel Netflix und Co. Parat. Von daher von meiner Seite eine klare kaufempfehlung. Ich werde ihn behalten und bereue den Kauf definitiv nicht.

Sehr leiser Blu-Ray-Player

Vor Weihnachten ging unser alter DVD Player kaputt. Da wir sehr viele Kauf-DVDs haben, musste es natürlich ein Gerät sein, das diese "alten" Scheiben noch abspielen kann. Ich glaube, dass dieser SONY sogar eine Salamischeibe abspielen könnte.... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, irgendwie glaube ich sogar, dass die alten DVDs nun irgendwie schärfer aussehen. Ein paar Blu-Rays haben wir nun auch. Was für ein Unterschied! Gestochen scharfes Bild und ein wahnsinns Klangerlebnis. Der SONY ist im Betrieb überhaupt nicht zu hören und stört somit auch nicht bei leisen Filmszenen. Er ist bei uns nicht mit dem Internet verbunden, laut Beschreibung soll das aber gehen. Absolute Kaufempfehlung von mir an Menschen, die überwiegend Scheiben einlegen und am TV anschauen wollen.

Günstiger kleiner Allesspieler

Der Player ist sehr klein und spielt (bis auf DIVX) eigentlich alles ab. Das Gerät ist ohne eingelegte Disc nicht zu hören - mit eingelegter Disc sind allerdings deutliche Geräusche zu hören (die aber nur bei leisen Passagen eines Films evtl. stören können). Leider erkennt er gesetzte Kapitel in MKV-Dateien nicht, sondern springt sofort zum nächsten Film. Das Sony-Vorgängermodell konnte das noch und hatte auch ein leiseres Laufwerk sowie das bessere Menue - daher 1 Punkt Abzug. Aufgrund des recht günstigen Preises kann ich das Gerät trotzdem empfehlen.

Guter, günstiger DVD-Blue-Ray-Player

Ein schöner, kleiner DVD-Blue-Ray-Player. Einfach anzuschließen (HDMI-Kabel muß man haben oder extra bestellen) Netzstecker rein, HDMI-Kabel mit Fernseher verbinden und das Gerät initaliesiert sich selbst. Die Fernbedienung ist ordentlich gemacht, aber nichts für "Grobmotoriker" . Es gibt aber keine Zahlen auf der Fernbedienung. Der Player ist auch für CD`s geeignet.

Sieht gut aus

Ich habe den Player gekauft um Blueray Disc abzuspielen. Da wird in der Beschreibung von LAN Verbindung geschrieben oder den Player mit einem HDMI KABEL mit dem Fernseher zu verbinden. Weder ein LAN, noch ein HDMI KABEL waren im Lieferumfang enthalten. Also muss man, wenn man es nutzen will, extra kaufen. Dafür einen Punkt Abzug. Die Bildqualität ist jedoch brilliant.

Das passt!

Nachdem der alte Player nach 6 Jahren endgültig "Good Bye!" gesagt hatte, musste ein neuer her. Diesen hier haben wir zu einem super Angebot erhalten und wurden bislang nicht enttäuscht. Einfache Handhabung, koppelt sich sogar automatisch mit der Fernbedienung des Smart TV. Endlich können wir wieder ganz "Oldschool" DVDs (und Blu Rays) gucken!

Guter Bluray Player

Ich habe einen Bluray Player gesucht womit man Netflix, Maxdome und Co schauen kann. Allerdings unterstützt der Appstore von Sony kein Maxdome und ist auch sonst ziemlich schlicht gehalten. Wer einen einfachen und kompakten Player sucht ist hier mit Super bedient, wer allerdings Wert auf Internetfunktionen und eine gute Software legt sollte mehr Geld ausgeben

Tolles kleine Gerät

Ich hatte erst einen Panasonic für ca. 137€ hier geholt. Wenig gelaufen und dann kurz vor Ablauf der Garantie wurden die Geräuche immer lauter. Hab mich dann für diese günsitge Variante entschieden da ich kein Gerät mit großem SchnickSchnack brauche. Ab und an mal DVD´s oder BluRay´s abspielen und gut ist. Beides ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Das Laufwerk macht beim laden der Disk normale Geräuche und bei abspielen sind die Geräuche nur vor dem Gerät direkt wahrnehmbar. Wir sitzen ca. 3m weiter weg und wenn man normale Lautsärke hat, hören wir nix. Und ich bin da sehr empfindlich. Also wer ein kleines günstiges Markengerät ohne großen SchnickSchnack sucht, dem empfehle ich dieses Gerät.

Kleiner toller Player

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen. Er spielt alles sofort ab, ohne ruckeln oder ähnliches keine Aussetzer oder Störungen. Ich persönlich finde ihn auch recht leise und sehr kompakt, damit habe ich nichts falsch gemacht!!! Würde ich wieder kaufen.

Top Gerät

Der Sony Blu-Ray Player ist ein top gerät von Sony. Der Player hat sogar einen LAN Anschluss für Internet somit ist er auf Internet fähig. Plus Punkt er hat direkt eine Netflix Taste drauf.Damit kann Mann wenn der Player ans Internet angeschlossen ist direkt Netflix auf rufen. Auch die Größe des Player ist wirklich superklein und nicht so ein großer Player wie sonst. Die Menüführung ist Kinder leicht. Kein umständliches Menüführung, alles direkt auf einen blick. Kann jeden der einen bluray-Player sucht den hier nur empfehlen.

Blu-ray-Player m. gutem Preis-/Leistungsverh.

Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Verarbeitungsqualität.. Ladezeiten könnten jedoch geringer ausfallen. Eine leichte Geräuschentwicklung Ist im Betrieb zu konstatieren. Übersichtliche Menüführung der Sony Player.

Wer nur Blu Rays schauen möchte ok

Das Gerät ist billig verarbeitet. Die Hauptfunktion Blu Rays wiedergeben funktioniert einwandfrei. Die digitalen Apps funktionieren dagegen fast alle nur sehr holprig bis gar nicht. Für so eine renomiertr Marke bin ich enttäuscht.

Funktioniert einwandfrei

Vorteilhaft ist dass er wirklich flüsterleise ist und man blurays abspielen kann. Die Größe ist angenehm kompakt und das Aussehen dezent. Ein Hdmi Kabel wäre im Lieferumfang noch wünschenswert ansonsten klare Kaufempfehlung.

Der macht richtig Spaß

Habe diesen meinen Sohn zur Einweihung seines neuen Zimmers geschenkt. Er ist happy von dem Blue Ray Player. Sehr klein und kompakt und macht alles was er soll. Die Bild und Ton Qualität ist Top. Zu dem Preis ein richtiges Schnäppchen.

Zum Abspielen von BluRay zu empfehlen

Player wurde schnell über Hermes geliefert. Zwar nur in der Orinalverpackung mit dem Adressaufkleber drauf, aber er hat es überlebt und sollte kein Geschenk sein. Über das Fehlen eines HDMI Kabels bin ich nicht so entsetzt, da es immer auch auf die Entferung zum Receiver oder dem Bildschirm ankommt. Positiv, spielt BluRays und DVD ohne Probleme ab, keine lauten Geräusche wie hier schon berichtet wurde oder Aussetzer. Auch von USB gab es keine Abspielprobleme, sei es Musik oder Film. Im Großem und Ganzen ein kleines Gerät ohne eigene Anzeige, das solide seinen Dienst verrichtet. Negativ und damit ein Punkt Abzug die beworbene Internetfähigen und die Apps. Die Anzahl der Apps ist überschaubar und die Funktion mangelhaft. Reagiert sehr träge, schlechte Bildqualität trotz GBitLan, manches funktioniert gar nicht, obwohl auf Updates geprüft. Für den Angebotspreis unter 70 Euro ist der Player, wenn man ihn auch nur als Abspielgerät für physische Medien nutzt, ok.

Bin sehr zufrieden, spielt alle blu ray, dvd, CDs etc.. ohne Probleme ab. Installation ist einfach und reibungslos. Leider ist kein HDMI-Kabel dabei dieses müsste falls nicht vorhanden extra gekauft werden!

Tolles kleines Gerät

Gutes kleines Gerät. Nicht so klobig wie früher. Spielt auch kleine CDs ab, was mir sehr wichtig war.

Dieser Artikel macht freude

Hallo egal ob CD, DVD, oder Blu Ray Player alles funktioniert super. Sehr einfache Bedienung aber sehr gute Bildqualität. Das schönste ist aber er ist super leise... Daher können wir Ihn nur Empfehlen...

Toller Blue-Ray Player

Wir haben viele alte Filme und teilweise sind manche DVDs von früher echt mitgenommen, aber er spielt sie problemlos ab . Absolut super! Kann ich nur sehr gut und gerne weiterempfehlen!

Etwas langsam

Tut seinen Dienst. Ist etwas langsam und hat leider kein W-Lan. Zusätzliche Apps lassen sich leider auch nicht installieren. Nur die vorinstallierten (u.a. Netflix, Youtube)

Klein mit hoher Leistung

Habe diesen Blu-ray-Player bereits das 2. Mal bestellt, weil mich Qualität und Leistung voll überzeugen. Ich benötige es nur gelegentlich zum Abspielen von DVD und Bluy-Ray. Die zusätzlichen Funktionen benötige ich nicht und habe sie deshalb auch nicht getestet. Das Gerät ist im Gegensatz zu den Vorfahren klein und leicht, passt in jede Ecke. Die kleine Fernbedienung dazu ist mit farbigen Tasten ausgestattet, so dass man leicht die wichtigsten Funktionen im Blick und Griff hat. Von mir klare Kaufempfehlung.

Ganz okay, aber....

Leider ist es nicht möglich Apps hinzuzufügen z.b amazon prime, dazn, oder sky App. sehr sehr schade, würde ihn mir deswegen nicht noch einmal bestellen...

Gutes Gerät

Das Geraätist für den normalen Anwender gut. Hat jedoch kein WIFi und somit bekommt er nicht die volle Punktzahl. Aber Preisleistung ist ok.

klein, leicht und praktisch passt in jedes ...

klein, leicht und praktisch passt in jedes Fach des Lowbord leider keine Analog Ausgänge - nicht schlimm Schnelle Wiedergabe und klasse Bild

Super klein

Ein Player der richtig schön klein ist. Sie gut aus und hat alles was man braucht. Hdmi USB und Bluray. Schutz gegen Staub zwecks Deckel .

Schöner dvd Player

Guter schöner dvd Player

Sehr guter Blu-ray-Player!

Gute Auflösung auch von älteren DVDs. Einfache Installation. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung

Klein aber Fein!