FISCHER & HONSEL Deckenleuchte Sala, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe

Wunderschöne Leuchte

Wir mussten einige Zeit warten und mehrfach nachfragen, bis die Leuchte geliefert wurde. Jetzt hängt sie an dem geplanten Ort und wir sind wirklich begeistert. Die Deckenleuchte ist wunderschön, wirkt elegant und sehr geschmackvoll mit den Bögen und den kleinen geschliffenen Glaskugeln. Wir taten uns mit der Auswahl schwer, aber jetzt bereuen wir unsere Entscheidung nicht.

Toll, Super. Wunderschön.

So eine Wunderschöne Lampe. Vielen Dank. ! Zu erst dachte, sie ist so einfach mit paar Glaskugeln, aber am Dachboden sieht soooooo cool, Sehr edel! 6 LED musste ich extra kaufen. Dazu habe ich auch zweiter Lampe gekauft , eine Kronleuchter, auch den selben Firma " Sala " Beide sehen echt edel und nicht übertreiben aus !

Tolle Leuchte

Optisch macht die Deckenleuchte wirklich einiges her, sie sieht sehr edel aus, wirkt nicht zu überladen, einziges Manco, Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten.

Ein toller Artikel.

Sieh sehr schön aus, ein Schmuckstück, verschpielt ,nicht überladen, werde jedem weiter empfehlen, fühlt den Raum mit einem besonderem Licht und Glanz zu gleich.

Wir sind wirklich begeistert. Die Deckenleuchte ist wunderschön, wirkt elegant und sehr geschmackvoll mit den Bögen und den kleinen geschliffenen Glaskugeln.

Ein unzufriedener Kunde

Die Lampe gefällt uns sehr gut. Nur das keine Leuchtkörper dazu geliefert werden ist schlecht. In Ludwigslust und Grabow waren die Kerzenbirnen nicht zu bekommen.Nun müssen wir unser Glück in Schwerin versuchen und das kann es wohl nicht sein. Wenn Sie solche Lampen anbieten müssen auch die passenden Glühbirnen dabei sein. m.f.G.

Heller Strahler

Meine Tante hat sich die 2 Deckenlampen bestellt, und ist ziemlich begeistert.Sie machen im Wohn und Esszimmer richtig was her.hab gleich ein Bild davon gemacht.Die Lampen fallen einem direkt richtig ins Auge und waren gut auf zu hängen.

Sehr schöne Deckenlampe

Ich hatte schon lange ein Auge auf diese Lampe. Alle Kundenbewertungen angeschaut und mich dann für eine Bestellung entschieden. Die Lampe wurde in einem großen Paket sicher verschickt und ist in einem guten Zustand bei uns angekommen. Die Lampe ist wunderschön, modern, schick und die Glaskristalle funkeln im Licht. Daumen hoch :-)

Ein toller Deckenleuchter

Deckenleuchter ist wunderschön. Sieht sehr edel aus, ist einfach zu putzen.Ich empehle es weiter.

Sehr schöne Deckenlampe

Sieht gut aus. Jedoch unverschämt bei dem Preis keine Leuchtmittel mitzuliefern.

Ein wunderschöne Lampe ,kann ich nur weiterempfehlen Vielen Dank