Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt

Enttäuschend!

Ich habe mich so über dieses Shirt gefreut, es sieht auch sehr schön aus. ABER: nach der zweiten Wäsche kann ich es eigentlich aussortieren. Das Bündchen ist dermaßen ausgeleiert, es bleibt nicht mehr auf der Hüfte und dadurch hängt das Shirt wie ein Sack! Das ist sehr enttäuschend. Zumal ich es im Schonwaschprogramm 30 ° und mit Feinwaschmittel gewaschen habe. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Anders als abgebildet

Fotoprint sehr dominant. Passform wie angegeben. Dünnes Material, welches sich leicht verzieht. Ging zurück.

Bündchen am Ärmel zu eng

Der Druck ist schön und nachdem ich die kleinste Größe bestellt habe saß es auch nicht schlecht, kaschiert kleine Pölsterchen aber die Bündchen am Ärmel sind zu eng und das empfand ich als unangenehm. Geht wieder zurück

Tshirt

Das Shirt sieht gut aus, aber es fällt so riesig aus, dass es aus sah wie ein riesen Sack. Der Preis war mir zuviel für den Schlapperlook und desh auch nicht noch mal kleiner bestellt.

Über Geschmack läßt sich streiten

Auf dem Bild sah es sehr schön und interessant aus.Nachdem ich es ausgepackt habe, war ich leider enttäuscht.Es hat mir optisch nicht gefallen.Das einzig positive, der Stoff war angenehm.

Schönes Oberteil, aber ...

Das Oberteil ist schön. Das Material ist angenehm. Allerdings haben sich bereits nach zwei Wäschen diese nervigen Kugelchen-Fussel gebildet. Würde ich daher nicht weiter empfehlen.

Auf Bild sah das Shirt besser aus

Das Shirt sah leider auf dem Bild viel besser aus. Es trägt auf und der Sitz und die Qualität haben mich nicht überzeugt. Es ging daher zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus!

Sieht auf dem Bild besser aus! Vor allem die Ärmel sehen angezogen aus, als ob sie jetzt schon ausgeleiert sind. Geht zurück.

Artikel hat nicht überzeugt.

Der Stoff war durchsichtig und hat sich auf der Haut klebrig angefühlt. Habe das Shirt zurückgeschickt.

Retour

Für diesen Preis hätte ich mehr von der Qualität erwartet. Habe es anprobiert und sofort wieder verpackt.

Schlechte Qualität

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Lapprig und dünn.

Nichts für uns, daher zurück.

Mir hat dieses Shirt nicht gefallen, meiner Meinung trägt es sehr auf.