Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt

Tolle Optik und fällt auf

Toller Artikel, fällt auf ohne aufdringlich zu sein. Angenehmes Material, aber leider nach der ersten Wäsche (bei 20 Grad) viel kürzer als vorher. Daher etwas Punkteabzug.

Aufdruck löst sich nach dem waschen

Preis ist zu hoch, ein paar Wäschen und der Aufdruck bröckelt ab. Sieht unschön aus. Sonst angenehm zu tragen.

schönes Shirt

Leider nach dem Waschen wurde der Bund weiter und das Shirt etwas kürzer.

Optisch schön

Optisch ein schönes Shirt, von der Qualität bin ich aber leider nicht so begeistert. Artikel ist bei 30° Wäsche leider etwas eingegangen, dafür wird es beim Tragen am Bund etwas weiter und leicht verzogen. Hätte ich es vorher ahnen können, hätte ich es zurück geschickt.

Shirt das Form nicht behält

Shirt das aufgrund des coolen Aufdruck was her macht... Leider punktabzug weil es beim waschen mit 20 Grad am bund total verzogen ist und beim Tragen irgendwie schlabbert... Jetzt “zuhause“ Shirt... Leider!

Hübsches Shirt

Shirt sieht echt gut aus, der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut, da er sehr leicht ist. Ich muss leider zwei Punkte abziehen, da das Shirt nach der ersten Wäsche (Schongang bei 30°) etwas größer geworden ist.

Nach dem Waschen eingelaufen

Der Schnitt ist top, das Motiv auch. Anprobiert: passte perfekt, pobedeckend wie angegeben. Bei 30 Grad gewaschen und mind 10 cm kürzer. Im nassen Zustand ziehen, lässt es wieder etwas länger werden, erreicht aber nicht den Zustand wie vorm Waschen.

Nett und bequem

Für eine schlanke Person bestimmt hübsch. Bei mir habe ich das Gefühl, dass das Shirt noch dicker macht. Das Material und die Passform insgesamt sind aber sehr gut. Für schlankere Frauen durchaus empfehlenswert

Is okey

Ist nix besonderes, einfach shirt for home. Material dünn, na ja ....

Qualität nicht so super

Das Shirt sieht gut aus aber ist von der Qualität nicht so schön. Nach den waschen ist der Bund am Shirt etwas verzogen. Das finde ich schon sehr schade weil es sonst sehr schön ist.

Hält nicht, was es auf dem Bild verspricht

Von der Weite her sieht es ganz gut aus, der Aufdruck auf dem Vorteil wirkt nicht so gut Ärmel mit BündChen passen gar nicht, macht den Eindruck einer Matrjoschka. Deshalb zurück

Tolles Shirt bis zum ersten waschen

eigentlich ein super Shirt, passt auch prima sieht toll aus. Jedoch sind die Bündchen etwas unförmig geworden. Das ist sehr schade. Hab es trotzdem...weil getragen behalten.

Qualität zum Preis/Leistungsverhältnis mittel

Soweit guter Passform, Stoff angenehmes Tragegefühl und Preis/Leistung ok. Nach der ersten Wäsche hat sich das Bündchen leider ein wenig erweitert.

Zu sehr obersized

Ich trage gerne oversized. Leider fällt das Shirt aber (bei mir) nicht so gut, so dass es aussah wie ein Schlabber-Schlafshirt. Material fühlte sich gut an.

Bequemes Shirt

Super bequem und alltagstauglich, allerdings gefiel mir der Ausschnitt nicht. Wirkt insgesamt zu kastig. Geht leider zurück.

Fledermaus Shirt

Cooles auffälliges Fledermaus Shirt, angenehm zu tragen. Bin nach den Bewertungen gespannt wie es sich nach der Wäsche verhält.

Sieht optisch gut aus

So sieht das Shirt nicht schlecht aus, habe es noch nicht angehabt aber denke das es dann auch gut aussieht

nett

das Motiv ist schön, aber leider sah ich in dem riesigen Shirt ziemlich verloren aus. Daher Rücksendung.

Schönes Oberteil

Sehr schön mit Fledermausärmel! Print gefiel mir nicht so, daher ging es zurück

modisch schòn

optisch schònes Shirt. leichte qualitàt aber die weite passform hat mir nicht so gefallen

Schönes Shirt

Schöne Shirt, sitzt sehr locker - könnte auch eine Nummer kleiner passen.

leider nicht so wie abgebildet

Leider ist das Shirt nicht so wie abgebildet, das Material und Passform sehr einfach.

In Ordnung

Zu teuer, dafür einen Punkt Abzug. Leiert schnell aus deswegen nur 3 Sterne

Naja

Für den Preis was besseres erwarten. Ging daher zurück

naja

ein schrecklicher stoff bin nicht so überzeugt davon