Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt

Ein geiles Oberteil

Ich finde das Oberteil der Hammer ich musste es Bestellen gerade für jetzt diese Jahres Zeit passt es. ich liebes es. Preislich ein bisschen zu Teuer aber das war es mir trotzendem wert

Zu groß - trotzdem ein schickeschickes Shirt

Trage sonst Gr. 44 aber ich fand es für mich zu lässig und schicke es zurück . Bestellte dann die 42 und es sitzt perfekt.

Bequem zu tragen....man muss es nicht mal ...

Bequem zu tragen....man muss es nicht mal bügeln 👍

Ein tolles lässiges Shirt

Den ausgefallenen Schnitt finde gut, das Shirt fällt dabei etwas lockerer und kann daher eine Größe kleiner bestellt werden. Durch das Bündchen am Saum werden auch kleine Pölsterchen kaschiert. Einen Punkt Abzug gibt es für den Geruch, den das Shirt vor den ersten Waschen hatte, der danach aber weg war.

Frech

Freches lässiges und vor allem bequemes Shirt. So richtig zum wohlfühlen, auch weil es ein paar Röllchen gut kaschiert. Fällt natürlich weit aus, eine kleine Größe reicht. Läßt sich an den Armen allerdings etwas schlecht bügeln, finde ich.

Ich war sofort verliebt als ich dies anprobiert. Ein Punktabzug bei den Ärmeln. Ist mit einem harten gummizug verarbeitet, was nach einer Weile in die Haut einschneiden... Dennoch kann ich diesen tollen pullover weiterempfehlen

Sehr lässig geschnitten!

Das Shirt ist für mich alltagstauglich, zum Abend würde ich es nicht anziehen,da gibt es hübschere! Finde es nicht nur lâssig sondern auch etwas lappig geschnitten, heißt nicht das es mir nicht gefällt, aber eben ganz normales Shirt!

Schönes Shirt

Optisch ein sehr schönes Shirt mit coolem Aufdruck. Leider steht mir persönlich die Schnittform nicht. Sehe darin etwas verloren aus. Musste es leider zurück senden sonst wäre es eine Schrankleiche geworden

Sehr schönes Shirt !

Das Shirt finde ich persönlich richtig toll..ein Hingucker...jedoch ist es je nach Größe an der Hüfte etwas knapp geschnitten...trotz allem finde ich es toll...schlage es einfach unten etwas ein..

Hingucker

Tolles shirt, macht richtig was her. Lässig geschnitten mit schönem Druck. Könnte ggfls. Eine Nr. Kleiner bestellt werden, wer es nicht ganz so oversized mag. Es ist schon sehr! oversized.

Schickes Design..

Sitzt locker, 3/4 Arm, Rand unten liegt aber schön an, allerdings dünnes T-Shirt Material, fällt etwas größer aus,jedenfalls hab ich es eine Größe kleiner behalten (38 statt 40)

Lässig und bequem

Guter Materialmix, Bügelleicht , Figur schmeichelnd, schöner Druck, gut zu kombinieren. Daumen hoch

Ein tolles Shirt

Das Shirt trägt sich echt toll. Es ist pflegeleicht. Was mich stört, ist, dass das Bündchen unten etwas schlapprig wird nach dem Waschen. Würde es aber immer wieder bestellen.

Locker...

Ich mag keine enge Kleidung. Dafür ist das Teil super geeignet. Trägt auch nicht auf. Der Stoff ist nicht so meins. Ich schwitze schnell darin. Ansonsten ok.

Sieht nicht schlecht aus

Sieht nicht schlecht aus, aber nicht so wie auf dem Bild, unten Bund ist zu locker, und wenn man Größe kleiner nimmt dann kein Longshirt mehr...

Top Shirt

Das T- Shirt ist ein Hinkucker und ich habe es mir nochmal gekauft, eine Nummer kleiner. Lässt sich super bequem tragen.

Schönes Shirt

Das T-Shirt mit 3/4 Ärmeln ist etwas weiter geschnitten und kaschiert daher recht gut. Sehr bequemes Shirt in guter Qualität

Schönes Shirt

Das Shirt sitzt wie angegossen, figurumspielend, super geeignet für die Sommerzeit, cooler Print, super Qualität - angenehmer Tragekomfort

Freches Wohlfühlshirt

Das Shirt fällt genauso aus, wie abgebildet. Auch die Größe fällt normal aus. Unglaublich trageangenehm und trotzdem flott und gepflegt.

schönes Shirt

Schönes leichtes Shirt, dass durch den tollen Aufdruck auffällt. Material ist sehr angenehm und Größe passt gut.

tolles Shirt, sehr gute Verarbeitung und zu ...

tolles Shirt, sehr gute Verarbeitung und zu allem zu kombinieren. Auch nach mehrmaligen waschen ist der Print noch top...

Schönes Muster

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und sieht toll aus

schönes T-Shirt

schönes T-Shirt , toller Blickfang ,Bund an Armen leiert beim Tragen etwas,Passform normal meiner Größe entsprechend

Tolles Shirt. Sehr angenehm zu tragen.

Tolles Shirt. Passt zu schwarz oder weiß. Applikation trägt nicht auf. Shirt hat eine sehr schöne Stoffqualität.

tolles originelles Produkt

sehr angenehmes leichtes Material, origineller Aufdruck, vielseitig kombinierbar - ob eher schick oder sportlich lässig

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön aber es fällt groß aus ,mir hätte 40 gereicht .Habe es meiner Freundin gechenkt .

schönes modernes leichtes Shirt

Oversize Shirt , fällt ein bisschen groß aus , leicht, fast dünnes Material, gut für drüber in der Übergangszeit

Sieht toll aus.

Fällt grösser aus als 46.

sieht toll aus

Toller, leichter Stoff, etwas weit am Bündchen, ich würde es weiter empfehlen. Für den Alltag sehr schick

Hübsches Shirt!

Hübsches Shirt, saß gut und passte perfekt. Aber dennoch zurück gesandt, da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt.