priess Drehtürenschrank Barcelona in vielen Farben und Ausführungen

Billiger Pressspan, das Geld nicht Wert!

2 Sterne hat die Bewertung hauptsächlich durch die korrekt durchgeführte Anlieferung und den Transport in den 3 Stock in die Wohnung. Von freundlichen Mitarbeitern, danke an euch. Der Schrank selber ist sein Geld nicht Wert! Billigster Pressspan, schlecht furniert (geht an den Kanten schon ab!). Die Bauanleitung können Chinesen besser erstellen. Und das Ganze soll ein Qualitätsprodukt aus Deutscher Fertigung sein? Im Leben nicht. Die Schubladen müssen geleimt werden, das habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt. Leim liegt gerade so bei. Mal sehen wie lange das hält bevor die Frontblenden abfallen. Und an auseinanderbauen brauch man da nicht denken. Dir Seitenelemente werden in Plastiknoppen eingeschraubt, kein wunder das der Schrank danach wackelt. Verstellung der einlege Böden? Nix da, wäre ja Komfort. Die Schublanden (mal vom Leimen abgesehen) sind das absolute Highlight. Die werden in vormontierte mickrige Metallschienen eingeschraubt. Und hier reden wir von Gleitschienen ohne Rollenlager die man mehr mit Gewalt rein und rausfährt. Dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Da hat jeder auch noch so günstige IKEA Schrank eine erheblich bessere Qualität, bessere Stabilität und lässt sich zudem auch noch einfacher zusammenbauen.

Beim 3mal war es dann schlecht

Ich hatte genau den selben Schrank schon einmal bestellt und bin bis jetzt damit sehr zufrieden gewesen. Doch als mein zweiter Schrank gestern ankam und wir ihn aufgebaut haben, wurde ich sehr enttäuscht. 2 Löcher sind falsch gebohrt und der Schrank wackelt nachdem er fertig steht. Wir haben alles nochmal aufgebaut und nochmal verschraubt aber es wackelt immer noch. Über die falsch gebohrten Löcher kann ich hinweg sehen aber das wackeln stört sehr. Daher würde ich im nachhinein den Schrank nicht mehr empfehlen obwohl das erste mal alles super war.

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Schrank sieht super aus. Aufbauanleitung schlecht. Qualität des Schlankes nicht gut,selbst nach dem Aufbau nicht wirklich stabil,eher enttäuschend. Würde den Schrank nicht mehr kaufen. Entspricht nicht der gewohnten Qualität die ich von OTTO gewöhnt bin. Für den Preis viel zu teuer.

Sehr enttäuscht

Wir haben den und andere Schränke wegen der noblen Optik bestellt aber ich habe immer wieder Probleme beim Aufbauen gehabt. Zunächst aber mal allgemein: Lieferung: Kam schneller an als erwartet und angegeben. Zustand: Die Türvorderseite hat einen ziemlich großen Kratzer der ab Werk schon zugefügt worden sein muss, das Paket ist zu sicher verpackt als das dies bei der Lieferung hätte passieren können. Inhalt: Teile fehlen oder sind durch falsche ersetzt worden. Die Gebrauchsanweisung gibt die falschen Türgriffe an und die mitgelieferten Schrauben passen nicht. Teilweise sind die Schubladen innen Bretter zu Lang, sodass einzelne Schubladen mehr rausragen. War teuer, sieht teuer aus, ist aber recht billig gebaut.

Preis nicht wert

Bin leider enttäuscht von dem Produkt. Habe den Schrank mit dem Eckschrank und einem weiteren kleinen Schrank zusammen gekauft. Leider waren einige Bohrungen fehlerhaft und an falschen Stellen, weshalb wir diese selbst machen mussten. Die Anleitung war teils unklar und auf einmal findet man eine weitere Anleitung zu einem Zwischenschritt bei den Schrauben, etc. Hatte schon öfter bei Otto Schränke gekauft, aber bin dieses Mal leider sehr enttäuscht. Der Aufbau war sehr anstrengend und das Ergebnis ist sehr wacklig. Optisch ganz schön, aber definitiv nicht den Preis wert.

Drehtürenschrank »Barcelona«

Kurz gesagt, wer erwartet das man für das Geld nen geilen Schrank bekommt wird enttäuscht sein! Preis Leistung stimmt, Verarbeitung entspricht dem Preis. Zwei Sterne Abzug weil es vier falsche Schrauben in der Packung gab, bei der Reklamation wurde mir die fahrt zum Baumarkt empfohlen oder 6 Wochen warte Zeit bis Ersatz da ist. Ersatzweise gab es 5 Euro , die ich dann angenommen habe. Weiterer Stern Abzug..........................bis Dato keine Gutschrift!!!

Naja

Es sind so viele Löcher vorhanden, dass man denken könnte, dass der Schrank auch anderes herum aufgebaut werden kann. Man könnte selbst die Griffe am Spiegel befestigen, wäre natürlich dumm, weil sie dann kaputt gehen, aber leider fehlen dafür an einer einzigen Stelle Löcher. Da sie aber auf der anderen Seite vorhanden sind, kann mann einfach durch bohren.

Schrank in Edelbuche mit 2 Schubladen

Sehr minimalistisch verpackt gewesen, Blende der kleinen Schublade fehlt, Seitenteile der Schublade zerrissen. Wurde reklamiert. Hoffe es wird zeitnah eine neue gesamte Schublade versendet. Schrank ist in Edelbuche, Einlegeböden und Innenseiten sind hell, in Ahorn. Seltsame Farbkombination.

Leider Frontteile mit Bohrlöchern

Das Material schaut erst Mal gut aus. Die Frontteile sind mit Bohrlöchern leider geliefert worden. Diese sind durchgebohrt gewesen, somit sichtbar. Ich warte noch auf Ersatzteile....dann kann ich eine komplette Beurteilung vornehmen.

Sonoma Eiche?

Außen wie auf dem Produktbild angezeigt, der Innenbereich ist im oberen Teil jedoch A-Horn Furnier und in den Schubladen Buche. Sieht nach Resteverwertung aus und nicht nach Qualitätsprodukt.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis ist er zu schlecht verarbeitet, Kratzer im Innenraum.

Sieht toll aus

Die Ware wurde beschädigt bei den Lieferung. Ganze linke Seite war ein Riss. Von optisch sieht gut aus. Von Qualität nicht so gut..

Die Schubladen sind nicht Waagerecht

Aufbau problemlos leider sind die Schienen der Schubladen nicht Waagerecht.... Das ist ein Konstruktionsfehler aus der Fabrik