priess Drehtürenschrank Barcelona in vielen Farben und Ausführungen

Reine Katastrophe

Kam ohne Umverpackung aufgerissen überall kaputt . Otto hat bis jetzt auf mein Email nicht reagiert. Ich bin enttäuscht habe alles frei geräumt und dann so was. Ich habe Rücksendung veranlasst und wir haben den besser zusammen gepackt als der ankam. Jetzt muss das Ding 3 Wochen bei mir stehen bis der abgeholt wird. Und 4 Wochen habe ich auf die Lieferung gewartet.

Dünnes Material

Der ist sein Geld nicht wert dünnes Material Schubladen sind nicht mal kugelgelagert so dass man beim Rausziehen etwas Kraft aufwenden muss Mitlieferung werden das bald 190 € gewesen dafür hat man früher fast schon eine kleine Anbauwand bekommen habe mir noch für 30 € Einlegeböden dazu gekauft . . Habe ihm an der Wand befestigt und wackelt er auch nicht mehr

Mangelnde Qualität

Gerade die Fronten sind teilweise verkratzt. Fehlende Teile, so dass man nicht weiter aufbauen kann. Kratzer im Spiegelglas. Wenn man die Aufbauanleitungen erst einmal verstanden hat, geht es.

Leider sein Geld nicht Wert

Ich habe zwei dieser Schränke in Verbindung mit dem Eckschrank gekauft und bin gar nicht zufrieden. Leider sind die Schränke instabil und wackelig. Ich wollte für mein kleines Schlafzimmer so viel Stauraum wie möglich aber sobald die Schränke gefüllt werden fallen die Bretter und auch die Kleiderstangen raus. Da ich keine passende Alternative gefunden habe, haben wir ihn behalten aber glücklich sind wir damit nicht und lagern viel Kleidung in Kartons damit wir uns nicht erneut beim Zusammenfall des Schrankinnenlebens verletzen. Bei viel Kleidung ist der Schrank überhaupt nicht zu empfehlen

schlechte Verarbeitung

Als ich die Verpackung aufmachte fiel mir sofort die schlechte Verarbeitung auf. Eine abgeplatzte Ecke nach der anderen, Bohrlöcher sind an der Außenwand sichtbar und teilweise nicht vorhanden. Beim einschrauben platzen die Bohrlöcher ab, weswegen ich den Aufbau abgebrochen habe und den Schrank wieder abholen lassen hab. Desweiteren bekommt man ein Tag vorher bescheid das der Schrank von 10.00 bis 18.00 Uhr geliefert wird.

letzter Dreck

Von beiden Seiten braucht der Aufbau offensichtlich 25cm Platz, gut wäre dies zu wissen bevor man bei angeblichen 3 Wochen 6 Wochen auf den Schrank wartet und die Hermes Leute in 5 min abhauen um früher Feierabend machen zu können. Musste mir einen anderen Schrank wieder mit 4 Wochen Wartezeit bestellen. Service und Kompetenz sieht anders aus.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet und das Innere braun passt null zu dem braun von außen . Außen ist auch viel heller wie auf den Bildern und er ist sehr instabil und die Schubfächer werden geklebt bin gespannt Wielange es hält würde ich mit dem Wissen nicht wieder kaufen und ich habe drei bestellt( Eckschrank doppelschrank und den einzelnen)

Selten so was schlechtes gekauft

Billiger Mist, Zuerst eine extrem schlechte Verpackung, Aussenfarbe anders wie der Innenraum-nicht gerade schön. Zum Glück steht er jetzt im Keller, selbst für diesen Preis untragbar. Vom Kundenservice bin ich auch enttäuscht! In diesem Sinne: Otto, NEIN Danke!

Billig

Der erste Fehlkauf mit Möbeln, wahnsinnig überteuert wenn man den Aufbau zurechnet Preis Leistung. Steht in keinem Verhältnis

Das man sowas überhaupt verkauft

Nach 5 Stunden Aufbau und nacharbeiten ist etwas entstanden, was "ungefähr" so aussieht wie der Schrank auf dem Produktbild. Es ist eine Frechheit sowas zu verkaufen. Das erste Mal bei Otto gekauft und direkt reingeflogen. Für sowas geld zu verlangen grenzt schon an Beleidigung. Die Maserungen stimmen null überein. Schublande haben Abstände von bis zu 5mm Kanten und Ecken stimmen null überein. Qualität ist das letzte. Null Sterne und nie wieder diesen Billig Mist.

Sehr schlechte Qualität, fällt nach etwas über