priess Drehtürenschrank Barcelona in vielen Farben und Ausführungen

Schön, aber schlechter Aufbau

Das ist ein sehr schöner Schrank und gut verarbeitet. Die Aufbaumethode ist aber sehr unpraktisch und die Rückwände können nur unzureichend befestigt werden, immerhin ist der fast 2 Meter lang und hoch. . Die Bretter über den Schubladen werden nur reingelgt, das ist umständlich und nicht besonders stabil. Wenn man diese festshrauben könnte und daran die Rückwand, wäre der ganze Schrank leicter aufzubauen und viel stabiler.

Toller artikel

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Wir haben bereits den Eckschrank aus dieser Serie. Optisch einfach sehr schön und hell. Der Aufbau war Recht einfach, bietet dennoch die notwendige Stabilität. Trotz der schmalen Breite, hat er genug Stauraum. Würde den Schrank wieder kaufen!

guter Schrank

ich habe auch den Eckschrank und die Kommode von priess gekauft, gute Aufbauanleitung, Schubladen sind nur einfach und eine geht etwas schwer, Platzangebot in Ordnung

Schöner Drehtürenschrank

Der Schrank bietet enorm viel Platz für Kleidung. Aufbau nach Anleitung war kinderleicht. Die Materialien sind m. E. qualitativ. Fazit: Viel Platz, qualitativ und preiswert

Platzsparend

Der Schrank ist platzsparend im Aufbau. Dadurch bedingt ist die Nutzfläche begrenzt. Für unsere Bedürfnisse ideal, da wir eine niedrige Deckenhöhe haben.

Schöner Schrank top Preis Leistung

Bis auf ein paar kleine Schrammen an der Schrank Tür kann ich nichts bemängeln. Der Schrank ist für den Preis klasse und sieht auch schön aus

Für den Preis

Für den Preis ist die Verarbeitung ganz gut. Der Platz im Schrank ist ausreichend fürs Schlafzimmer. Ich würde Ihn weiter empfehlen. Danke

Dieser Schrank mit Einlegeböden bietet viel ...

Dieser Schrank mit Einlegeböden bietet viel Stauraum. Wünschenswert wäre es, wenn er etwas höher wäre oder passender Aufsatzschrank dazu!

Toller Schrank

Für den Preis ein sehr guter Schrank. Bevor ihr die Türen einhängt, dreht bitte die „einstellschraube“ ganz rein.

Schöner Schrank

Einfach zum Zusammenbauen und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Lieferung hat sehr gut funktioniert.

Ich mag es wenn die Lieferung schnell ist danke schon Liebe Grüße Hoang thi hoa

Bin zufrieden.

Die Griffe sind sehr scharf, aber ansonsten super. Viel Stauraum und geht alleine gut zusammen zu bauen.

Entspricht genau meiner Erwartung

Ideal im Badezimmer viel Stauraum.Türanschlag sollte zweite Option haben.

Guter Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank sieht gut aus. Viel Stauraum. Aufbau ging recht zügig.

Für den Preis...

.. Ein ganz guter und stabiler Kleiderschrank. Kann ich nur empfehlen!

Funktioneller Schrank

Passt wunderbar zu meinen anderen Möbel schöner funktioneller Schrank

Dieser Schrank bietet genügend Platz für ...

Dieser Schrank bietet genügend Platz für unsere Wichtigen Ordner.

Tiptop👍

Ich hatte von der "Barcelona" Ausführung den Eckschrank gekauft und diesen dazu geholt. Den Schrank kann man super alleine aufbauen und der Aufbau war für mich auch ganz leicht. Finde diesen Schrank super, er hat nur Einlegeböden drine und sorgt damit für viel Stauraum. Das einzige was ich schade finde ist das man diesen schrank (48x193x36) nicht als zwei türigen bekommt und deshalb gebe ich nur 4 von 5 Sternen. Auf jeden Fall empfehlenswert👍

Schrank sieht toll aus

Heute wurde der Schrank endlich aufgebaut, nachdem ich nach der Lieferung nochmals gute 2 Wochen warten musste, da eine Zwischenwand gebrochen war und somit eine neue geordert werden musste! Beim ersten Termin das Hermes Team war super und kompetent.., heute beim Aufbau das Team war zwar freundlich aber leider hatten sie bis dato noch nie einen Schrank oder andere Möbel aufgebaut, da sie nur Waschmaschinen & co ausliefern..! Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie es hinbekommen, auch wenn nicht ganz zu meiner vollsten Zufriedenheit.., da der Schrank leicht instabil ist und die Schubladen schwer gängig sind außerdem haben sie die Kleiderstange falsch montiert.. sicher sind dies Sachen, die man selbst regulieren kann aber dann braucht man nicht den " teuren Aufbauservice " dazu bestellen.. ( Punkt Abzug) Ansonsten sieht der Schrank edel aus und hat eine gute Aufteilung, auch für kleine Räume gut geeignet..

Klein aber Fein

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem Eckschrank gekauft und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung kam wie vorher von der Spedition angekündigt. Im Internet konnte man genau beobachten, wo die Spedition gerade war und ca. 1 Std vor Lieferung kam auch der angekündigte Anruf. Das lief sehr gut. Diesen Schrank kann man sehr gut alleine aufbauen. Wir sind von der Qualität zu diesen Preis positiv überrascht.

Schrank hat unseren Vorstellungen entsprochen

Mir hat der Schrank sehr gut gefallen. Leider mussten wir bei der Montage feststellen, dass eine Teil beschädigt war. Wir wollten mit den Schrank aber meinen 85 jahrigen Vati gleich eine Freude machen und haben den Schrank sofort montiert. Zum Gllück ist der Fehler kaum sichtar. Natürlich würden wir uns über einen kleinen Gutschein freuen, denn wir sind ja sonst mit Otto sehr zu frieden.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Hatten schon den passenden eckschrank bestellt. Leider wurde der Schrank nur bis zur Tür geliefert. Nur die Lieferung war diesmal nicht gut. Da steht ein leicht behinderter junger Mann und weiß nicht wie er das hoch bekommt in die Wohnung. Obwohl ich selber 3 Tage vorher selber was bestellt habe. Das hatte ich mit Hermes bei Otto noch nie gehabt...

sieht toll aus leider Griffe falsch montiert

Ich bin überrascht, sieht toll aus nimmt viel Wäsche auf, ich habe den Aufbauservice genutzt, die haben den perfekt ausgerichtet, und so weit gut aufgestellt. Allerdings ist mit den Griffen ein Fehler passiert. Mir hat gerade die waagerechten Griffen gefallen. Es gibt wohl 2 Möglichkeiten die Griffe zu befestigen. 2 Türen wurden komplett falsch befestigt, habe jetzt nach dem ändern 2 kleine Löcher. Es wurde mir zugesichert, 2 neue Türen zu bekommen. Allerdings sind nun die Griffe an den oberen Türen alle senkrecht und nicht wie auf dem Bild Waagrecht befestigt. Wenn ich das nun ändern will habe ich in allen Türen kleine Löcher. Er hat mich nicht mal gefragt was ich lieber hätte und einfach drauf los montiert.

Artikel ist in Ordnung

Habe mir mittlerweile in 3 Wellen die Möbel gekauft. 1. Mal zum Preis von 99€ 2-3. Mal zum Preis von 119€ Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung Aber bezüglich dem Preisanstieg - kann ich nicht nachvollziehen Die Verpackung ist bei Anlieferung auf Beschädigungen zu prüfen. Da der Inhalt leider nicht sicher genug verpackt wird und dadurch schnell beschädigt werden kann. Mehrere Kratzer und Macken bei den Lieferungen. Otto hat aber super gehandelt :)

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Von der Anlieferung bis zum Aufbau eigentlich alles Perfekt, wenn da nicht ein kleines Minus dabei wäre! Es war keine Aufbauanleitung dabei, mußte bei OTTO anrufen, da war aber ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter am Telefon der mir die Anleitung sofort per E-Mail zukommen hat lassen. Wenn man sich genau an die Anleitung hält und das richtig Werkzeug zur Hand hat ist es leicht diesen schönen, robusten Schrank aufzubauen.

Für den Preis OK

Wir haben diesen Schrank zusammen mit dem Eckschrank gekauft. Da sich der Eckschrank als Mogelpackung erwies geht beides zusammen retour. Mit diesem Schrank kann man nichts falsch machen, aber man sollte von der Qualität nicht zu viel erwarten.

Drehtürenschrank Barcelona

Bei dem Preis kann man kein Möbelstück erwarten, dass mehrmals auseinander genommen und wieder aufgebaut werden kann. Trotzdem finde ich den Schrank sehr solide, belastbar und gut aussehend. Die Aufbauanleitung sollte man befolgen, dann geht es recht fix. Die beim Eckschrank gelieferten Scharniere hätten uns auch hier erfreut. Haptik und Anblick der Oberflächen kommen Holz schon sehr nahe. Hoffentlich verfliegt der Geruch jetzt noch schnell.

Sieht gut aus besser als erwartet!

schnelle Lieferung, sieht soweit gut aus nur an den Schubladen ist das Furnier nicht so gut gelungen ( platte war beschädigt am Eck trotzdem Furniert sieht nicht gut aus )man kann es wenn der Schrankaufgebaut ist nicht sehen. die Rückwand in der Mitte ist sehr beweglich da müsste noch eine Befestigung dran. Ansonsten ist der Schrank gut und sieht auch gut aus würde Ihn wieder Kaufen und auch empfehlen

Schöner schrank

Der Schrank sieht toll aus Vor allem die Kombination ist super rechte Seite einlege Böden und linke Seite Kleiderstange und unten Schubladen perfekt für Platzmangel in der Wohnung Leider war die Lieferzeit zu lang und die Spedition brachte immer ein Möbelstück kaputt an so das wir fast 2,5 Monate auf unsere Möbel warten mussten . Aber Otto hat darauf super reagiert und handelte dem entsprechend auch danke otto