priess Drehtürenschrank Barcelona in vielen Farben und Ausführungen

Highlight: die super praktische Aufteilung!

Wir bestellten den Schrank für meinen Sohn mit Aufbauservice. Dieser verlief zu meiner Überraschung recht schnell. Nachdem der Ärger mit Hermes wegen unentschuldigtem Nichterscheinen ausgestanden war und uns die Kundenbetreuung von OTTO sehr freundlich und zuvorkommend getröstet hatte kam der Tag der Lieferung. Wie bereits erwähnt der Aufbau ging recht schnell und als der Schrank stand kam bei mir der grosse WOW Effekt! Es sieht wirklich gut aus, wirkt stabil, Schubladen sind leichtgängig und die Aufteilung ist mehr als sinnvoll. Ich bestellte dazu die LED Beleuchtung was der grosse Hingucker ist! Ein wirklich schöner Schrank den ich gern weiterempfehle!

Prima Drehtürenschrank!

Ich habe diesen und 4 weitere Schränke aus dem Möbelprogramm "Barcelona" für unser neues Schlafzimmer bestellt. Die Lieferung hat prima geklappt. Alles war gut verpackt und in Ordnung und es hat nicht eine Schraube gefehlt. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Wenn man den ersten Schrank aufgebaut hat, geht der Aufbau bei den nachfolgenden Schränken flott voran. Das Material ist gut verarbeitet. Ich bin mit allen Schränken aus dem Programm vollkommen zufrieden. Auch in Hinsicht auf den Kaufpreis. Allerdings hätte ich noch einen kleinen Hinweis für den Hersteller. Die Griffe sind an den Seiten ziemlich scharfkantig. Vielleicht kann man da noch einmal drüber nachdenken. Aber ansonsten würde ich diese Möbel immer wieder kaufen!

Schöner Schrank

Ich brauchte einen Schrank für eine schmale Lücke in meinem Schlafzimmer. Mit diesem Schrank habe ich ihn endlich, nach langer Suche bei Otto gefunden. Er kam gut verpackt an, der Zusammenbau war zusammen mit meinem Mann verhältnismäßig einfach. Die Qualität ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Er sieht gut aus, und er erfüllt seinen Zweck.

Mehr als erwartet

Trotz Lieferangabe von 4 Wochen, wurde der Schrank schon nach 14 Tagen über Hermes geliefert. Der Aufbau erfolgte Dank der Anleitung problemlos. Allerdings fehlten zwei Schubladenschienen, die nach drei Tagen nachgeliefert wurden. Der Schrank sieht im Original noch edler aus. Auch die Qualität ist nur zu empfehlen.

Sehr guter Artikel zu einen sehr guten Preis

Habe den Schrank heute mit meiner Tochter zusammen aufgebaut. Anleitung ist klar und deutlich. Der Bau zu zweit ist leicht und schnell zu machen. Die Verarbeitung vom Schrank ist sehr gut , keine Macken , Kratzer oder ähnliches. Sieht sehr gut aus und macht was her. Verpackung mehr wie gut , Top.

Super schöner Schrank

Auch dieser Schrank ist super schön, hab mich mur etwas vertan bei der Größe. Passt leider nicht zum Eckschrank das dieser kleiner ist. Nun steht er im Kinderzimmer. Werde die richtige Größe noch nachbestellen, denn man kann nie genug Platz haben.

Optisch ansprechender und praktischer Kleider

Der Kleiderschrank „Barcelona“ ist nicht nur optisch sehr schön, sondern durch die variable Zusammensetzung und Innenaufteilung sehr praktisch. Wer sich für den Selbstaufbau entscheidet, sollte jedoch etwas Erfahrung im Möbelaufbau haben und dies zu zweit angehen.

Sehr gute kleider shrank. Platzbedarf. Ideale Voraussetzungen, um für mehr Ordnung zu sorgen. für T-Shirts, Pullover, Jeans, Schuhe und ähnliche Utensilien. beckwem Schubladenfächer, beispielsweise gedacht für Socken und Unterwäsche.

Moin Euch ich habe gekauft sehr gut Qualität Und sehr schön ich Empfehle euch Dankeschön für alles ,Aber bin ich nicht zufrieden für Lieferung hat runter gelassen normalerweise soll neben mein Haus Tür . Lieferng

bietet viel Stauraum zum kleinen Preis

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, der Schrank bietet viel Stauraum und passt durch die weise Fronttür in jeden Raum. Aufbau war einfach und was sehr gut ist es ist eine stabile gut zu befestigende Rückwand.

Empfehlung ja und nein

Ja für den Artikel..NEIN für den Hermes Aufbauservice….so enttäuscht war ich schon sehr lange nicht mehr….nie mehr wieder werde ich bei Otto Möbel bestellen…wobei die Qualität der Möbel wirklich gut ist

Habe der Schrank seit Januar 2021,Der Bau zu zweit ist leicht und schnell zu machen. Die Verarbeitung vom Schrank ist sehr gut , keine Macken , Kratzer oder ähnliches. Sieht sehr gut aus und macht was her😉

Super guter Artikel

Ich habe den Schrank für mein Sohn gekauft ,mein Sohn ist begeistert da er eine schöne Optik hat ist keicht zusammenzubauen .Super Preis Leistungsverhältnis. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Super Schrank

Der Schrank wurde mit Aufbau geliefert und wird künftig als Kleiderschrank im Kinderzimmer genutzt. Das LED-Licht ist super , wenn man nachts wickeln muss und sonst nur helle Beleuchtung hat.

Schrank pass perfekt

Bauen hat Spaß gemacht. Gute Anleitung, Eckschrank und zwei schrenke mit Schubladen im 3 Stunden waren fertig. Schrenke stabile und efekt ist super. Paar Schrauben war zu winig, aber alle haben etwas zu Hause

Schöner Schrank

Wir haben ihn als Ergänzung zum Eckschrank. Schöne Größe. Einziger Verbesserung ein Fach mehr statt der Höhe. Man muss sehr stapeln. Aber trotzdem ist der Schrank optimal für kleine Räume.

* * * * * Optisch ansprechender und ...

* * * * * Optisch ansprechender und praktischer Kleider Der Kleiderschrank „Barcelona“ ist nicht nur optisch sehr schön, sondern durch die variable Zusammensetzung und Innenaufteilung sehr praktisch.

Toller Schrank

Toller Schrank,super Optik. Der Schrank war sehr schnell aufgebaut und es gab keine Probleme. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Auch die Männer von Hermes waren sehr nett.

Sehr schöner Kleiderschrank

Dieser Kleiderschrank ist super geeignet wenn nicht viel Raum ist zwischen dem Bett. Mir gefällt,dass viel Platz ist und vom der Bearbeitung stabil ist. Empfehlenswert

Der Schrank ist ein wirkliches ...

Der Schrank ist ein wirkliches Raumwunder! Wirkt nicht so wuchtig,geeignet für kleine Räume. Lieferung erfolgte schnell und pünktlich,Aufbauservice war kompetent,flott u.freundlich.

Als Erweiterung für den Eckschrank

Als Erweiterung für den Eckschrank bestellt. Viel Auswahl. Mit oder ohne Led Beleuchtung. Größen kann man auch variieren. Aufbau war auch einfach. Selbst allein.

😊Perfekt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Qualität

Ein schöner Schrank mit Spiegel, ideal fürs Jugendzimmer, top Qualität und der Preis stimmt auch. Es passt alles sehr gut zusammen.

Toller Schrank, leichter Aufbau

Der Schrank war ziemlich leicht aufzubauen, ist gemessen am niedrigen Preis durchaus hochwertig und bietet viel Platz. Gutes Produkt.

super Preisleistung

Toller großer Eckkleiderschrank mit viel Stauraum. Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Der Aufbau ging schnell und war unkompliziert.

Hab den Schrank schon einmal in einer Nummer ...

Hab den Schrank schon einmal in einer Nummer größer bestellt und ich bin begeistert.Der Aufbau war selbst alleine zu bewerkstelligen.

Einfach von der Montage

Die Montage war sehr einfach. 30 min und der schöne Schrank stand an der Wand. Alles super verarbeitet und sehr gut die Löcher vor gebohrt.

Eine Schrankserie zur optimalen Raumnutzung

In Verbindung mit den anderen Serienteilen kann der Raum bzw. die vorhandene Stellfläche optimal nach eigenen Bedürfnissen ausgestattet werden

Guter schrank

Hab ihn gut selbst zusammen bauen können. Variabel welche Seite die Tür und die Griffe kommen. Nur die Böden sind fest.

Tolles Teil, macht richtig was her, sehr ...

Tolles Teil, macht richtig was her, sehr stabil, einfach nur ein genialer Schrank, paßt Wunder bar mit dem Eckschrank zusammen