Badematte Ada my home, Höhe 21 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, quadratisch, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Für Otto enttäuschende Qualität

Zunächst das Positive: Ich habe noch nie so einen supersoften, weich anfühlenden Badteppich gehabt. Damit sind wir aber auch schon bei einem wesentlichen Nachteil. Der Teppich ist durch die haarfeine Faserstärke viel zu leicht. Diese "Härchen" drücken sich bei jedem Darüberlaufen platt; im Prinzip würde von der Teppichdicke her dann schon ein Handtuch als Ersatz genügen. Ob diese "Härchen" in einem Jahr noch den ursprünglichen Zustand einnehmen, mag ich bezweiflen. Im Übrigen erlebe ich nach zwei Wochen Nutzung bereits das absolute NoGo für Badteppiche: Die Ecken wellen sich jetzt schon vom Boden nach oben. Stolperfalle und hässlich. Ich bin sehr enttäuscht. Selbst heruntergesetzt ist diese Serie ihr Geld nicht wert.

Zu klein und worde nicht weiter entfielen zu teuer

Teppich Set

Vorleger und WC deckel Bezug auf Standard WC passt nicht.