Badematte Ada my home, Höhe 21 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, quadratisch, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

leider versprach die Lieferung + der Artikel

mehr als er hält. Die Lieferung wurde dreimal verbessert und erst nach vielen Wochen und Nach-Beschweren geliefert. Wenn ein Lieferant nichts taugt sollte man sich einen neuen suchen. Das ist bei einem Umzug nur ärgerlich. Nach Reklamation hieß es ich könnte einen portofreien ähnlichen Artikel neu bestellen, nur wie, wenn ich bereits die Duschmatte bekam + in Gebrauch hatte? Nicht ganz logisch. Zur Ware selbst: Bei einem Standklo ist der Vorleger viel zu lange und der Ausschnitt viel zu klein. Mangelhaft! Für den Preis was besseres erwartet. Würde die Garnitur nicht mehr kaufen!

Artikel nicht ganz wie erwartet

Ich hab nur einen Teil bestellt. Matte und Toilettenumrandung. Matte sehr rutschhemmend und von weichem Flor. Die Toilettenumrandung ist sehr eng geschnitten und liegt nicht fest auf dem Boden. Der Toilettendeckelschutz ist etwas zu gross geraten. Aber Farbe und Qualität sind schön

Kleine Schwächen aber sonst o.k.

Farblich eine sehr schöne Badematte. Die Ränder sind gut verarbeitet und das eckige Design sind ansprechend. Die Größenverhältnisse zwischen kleiner und großer Matte passen nicht. Die Matte sieht zwar sehr dick aus und ist auch sehr flauschig aber wenn man auf Ihr steht ist sie viel zu dünn.

Schönes Material, Ausschnitt WC viel zu klein

Ich finde das Set sehr schön, das Material ist weich und angenehm. Leider ist der Ausschnitt für das Stand WC viel zu klein/eng. Dies wurde in den Bewertungen schon mehrmals erwähnt (ich habe es aber zu spät gelesen). Schade, dass der Hersteller nicht auf diese Hinweise reagiert und die Maße entsprechend anpasst.

Gut überlegen welche Größe man nimmt.

Ich hatte das 3 teilige Badset bestellt. Da ich nur ein Bad von 6 m2 habe, dachte ich das dieses auf jeden Fall groß genug sei. Leider habe ich mich geirrt. Es sah verloren im Bad aus. Viel zu klein. Ich habe es daher zurück geschickt. Man sollte also gut überlegen welche Größe man bestellt. Lieber 2 mal überlegen.

Flauschig

Sieht optisch ganz niedlich aus.ist sehr flauschig unten den füssen.Leider habe mich nicht erkundigt vor den kauf ob der Artikel auch für Bodenheizung geeignet ist.wird sich später herausstellen.der preis ist angemessen.habe leider nicht mehr worte das produkt zu beschreiben.Ich denke es ist alles gesagt.

Etwas lapprig

Das Muster fand ich sehr schön, darum wurde die Badematte bestellt. Leider war die Qualität nicht das, was ich erwartet hatte, nämlich "lapprig". Darum habe ich ihn zurückgeschickt.

Naja.......geht so

Der Artikel war nicht ganz so wie erwartet, sieht auf den Bildern flauschiger aus, an den Rändern wirkt sie ziemlich flach. Sie ist rutschhemmend und die Farben sind schön. Für den Angebotspreis, ok.

schöner Anblick

im Bad macht sich der Teppich gut, obwohl er in Natur leicht "grünlich" wirkt. Es ist kein reines Grau und natürlich dann nicht so einfach, die passenden Handtücher zu dazuzukaufen.

Sieht auf dem Foto wertiger aus

Hätte eine andere Vorstellung von der Badematte. Behalte sie trotzdem weil sie mir gefällt

Dünn

Ich habe gleich zwei verschiedene bestellt eine behalten aber das geht zurück zu dünn fande ich,muster ist schön

Badematte Anthrazit

Farblich schöne rechteckige Badematte aber der rutschhemmender Belag lässt zu wünschen übrig rutscht auf den glatten Fliesen hin und her.

Ein schönes Badutensil

sehr pünktlich geliefert...Wunderschön passend zum Badezimmer...Passform und Verarbeitung sind ohne Reklamation..Ein tolles Geschenk zu Weihnachten

Schöne Badematte

Artikel wie beschrieben. Farben wie abgebildet. Schön flauschig. Könnte nur etwas dicker sein. Daher nur 3 Sterne. Sonst top.

Sehr schöne Farben aber

Leider sind die Badematten sehr dünn. Haben uns für eine etwas dickere von der kleinen Wolke entschieden.

Schlechte Gummibeschichtung von unten

Schon nach einem mal waschen löst sich der Untergrund auf 👎

Gute Optik in Blau

Artikel entspricht der Katalogbeschreibung. Für diesen Preis in Ordnung.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schöne Artikel und bisher alles andere

Ist ok.

Für den Preis ist die Ware in Ordnung. Sie ist sehr flauschig.