Badematte Ada my home, Höhe 21 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, quadratisch, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Gute und günstige Badematte

Die Badematte hat für Ihren Preis eine gute Qualität, aber wie bereits beschrieben ist der Floor nicht so dick, wie bei einer Matte für einen wesentlich höheren Preis. Auch merkt man beim laufen auf der Matte die Struktur, aber stört uns nicht-ist eher wie eine kleine Fußmassage! :) Für diesen Preis ist sie unschlagbar. Auch das Muster ist toll und und entspricht der Abbildung. Zudem ist das Muster nicht so langweilig wie bei anderen Matten. Die Verarbeitung ist gut, keine Fusseln. Versand ist top...

kuschelige badematte, unmögliche lieferung

die badematte ist sehr schön weich und sieht sogar besser aus als auf der abbildung. die lieferung allerdings unmöglich!!! die badematte steckte allen ernstes zusammengequetscht in unserem briefkasten!!! erstaunlich , dass keines von beidem kaputt war, nur die badematte hatte logischerweise einige starke knicke, hoffe, sie liegt sich noch aus. das ist nicht das erste mal, auch eine leichte kunstlederjacke wurde schon in den briefkasten gequetscht, dann doch lieber beim nachbarn abgeben!

Flauschig

Seit Langem suchten wir einen Badezimmerteppich, der zu den blauen Bodenfließen passte und auch noch unter zwei Waschbecken passte. Endlich haben wir einen gefunden. Noch ist er sehr flauschig, aber man merkt schon, dass das nicht so bleiben wird. Denn die Fransen sind zwar recht lang, aber nicht ausreichend dicht gewebt, als dass er die Höhe und Weichheit auf Dauer halten könnte. Aber für etwas Besseres hätten wir das Doppelte bezahlt. Also insgesamt ein "Gut". Preis-Leistung stimmt!

Schöne Badgarnitur mit leichten Schwächen!

bestellt wurde "anthrazit", geliefert wohl eher grau... trotzdem optisch recht ansprechend, sowohl was die (falsche) Farbe angeht als auch Stärke des Materials. Leider ist aber auch genau da das Problem: die Matte hält nicht ganz das optische Versprechen und die Füße melden: die Matte ist nicht wirklich so flauschig wie das Auge behauptet! Alles in Allem dennoch ein guter Artikel zu einem vernünftigen Preis.

Eine unendliche Geschichte

Endlich ist sie da, ewig lange Lieferzeit (Termin ein paarmal geändert, als letztes für Januar angekündigt.) Wenn ich die Bewertung davon abhängig machen würde wäre sie nicht gut. Allerdings sie sieht so aus wie im Katalog schön flauschig, gut verarbeitet und rutscht nicht. Wir werden sehen wie sie die erste Wäsche übersteht.

Ich habe mir die Teppiche gekauft. Sie sind sehr weich und nicht billig verarbeitet. Sie sind sehr angenehm und die Höhe ist auch perfekt man fühlt keinen harten Boden und stolpert auch nicht darüber. Lieferzeit einzigster Mängel, da der Liefertermin zweimal verschoben wurde da keine mehr schnell aufgetrieben werden konnten.

Schöne Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich und das Design auch. Hat eine gute Qualität. Aber mit der Zeit wird das weiße Quadrat in der Mitte schmutzig und sehr schwer zu reinigen. Es wurde ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen, aber das Quadrat in der Mitte wird nicht so gut gereinigt.

Schöne Badematte

Die Badematte ist von der Farben wie abgebildet. Es gab nur 4 Sterne, da sie nach 2 Wochen immer noch ich gerade liegt und noch Falten hat. Ich hoffe dass dies nach dem Waschen besser wird.

Der Artikel ist wie beschrieben nur für mein Bad leider viel zu klein. Der Ausschnitt bei der WC Vorlage passt nicht, auch zu klein. Das Material ist wie beschrieben und schön flauschig. Alles in allem für Puppenbad gut geeignet aber ich schicke es wieder zurück.

Schöner Badvorleger

Die runde Matte liegt bei mir vor dem WC und hat mit einer Breite von 75cm genau die richtige Größe für die Füße. Normale matten mit 50/55cm finde ich nicht breit genug. Das Muster ist nett und vom Material ist es sehr weich.

Sehr gut für diesen Preis

Wir haben diesen Artikel in der Größe 70 x 139 cm gekauft. Rutschhemmung ist in Ordnung. Lieferung erfolgte so, dass die Ecken nach oben standen, das könnte man verbessern. Aber Preis ist in Ordnung.

optisch sehr ansprechend

Die einzelnen Matten sind kleiner als üblich, aber ich dachte es würde nicht soviel ausmachen. Doch hat es leider doch und sieht nicht gut aus und daher habe ich sie zurückgeschickt. Nur weil sie nicht passten, sonst schick.

Bademantten

Als Set gekauft, sehr kuschelige Wäre, die Matten sehen sehr schön aus. Mal sehen, wie es nach dem ersten waschen wird. Bis jetzt aber zu empfehlen.

Farbenkombi schaut gut aus

Vor zwei Jahren ähnliche Matten bei Otto bestellt ... die gibt es aber leider nicht mehr -> Zukauf dieses Artikels, Farbenkombi passt einigermaßen zu den anderen. Wird vermutlich auch 2 Jahre halten.

Schön

Ein schönes Set. Ware wurde relativ zügig mit Hermes geliefert. Material ist robust und relativ dick. Einzig der Badvorleger ist doch etwas klein geraten. Aber ansonsten kann man nicht meckern.

Ich habe die Badematte seid einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Die Matte ist sehr weich und flauschig. Ich würde sie sofort wieder bestellen und empfehle sie gern weiter.

Für unser Bad genau richtig

Für unser Bad perfekt. Farbe gefällt uns. Hätte aber etwas kräftiger sein können. (Ist im Original blasser als auf den Fotos) Geeignet für Fußbodenheizung. Preis ist OK.

Coole Badematte

Moderne schöne Badematte.Die Farben sind wie beschrieben.Durch die Rücken- Gummierung gibt es kein verrutschen .Leider ist die grßere Version noch nicht lieferbar.

nehmen wir für die anderen bäder auch

haben uns für diese matten entschieden weil sie super passen und eine gute gummierung haben auch sind sie von den farben her sehr schön und ein guter preis für das set

Barfußvergnügen

Schöne Badematte, Farben wie auf der Abbildung. Gummirücken ist weich, liegt gut und rutscht nicht. Der Flor ist weich, könnte allerdings noch etwas dichter sein.

Gut!!!

Sehr schöne Farben und ganz weich. Wir haben eine Fußbodenheizung im Bad und hatten schon öfters Probleme mit anderen Badematten. Aber diese hier sind wirklich gut.

Leider nicht wie ich es erwartet hatte. ...

Leider nicht wie ich es erwartet hatte. Qualität war gut. Nur leider nichts für mein Bad gewesen.

super Artikel

super Matten, schön weich, Nachteil sind die Ränder der Matten. Die sind nicht so schön verarbeitet Deswegen gibt es nur 4 Sterne

Schöne Badematte

Die Badematte sieht schön aus, ist kuschelig, mit rutschfester Beschichtung. Für mich ist die Oberfläche zu weich.

Toller Badeteppich

Ich habe mir diesn Teppich dazu gekauft habe schon einen großen Teppich und bin sehr zufrieden.Mein Bad sieht damit sehr gut aus.

passt prima

farblich ein Volltreffer, die Kanten sind super eingefasst und nicht nur gekettelt, rutschfest, weich also alles bestens

Sehr schöne Farben

Artikel ist genau wie beschrieben. Die Matten sind sehr weich. Jedoch ist die WC Matte leider etwas zu klein.

Dezente Brauntöne

Sehr schöne Qualität/ habe mir eine Auswahl an Badematten bestellt / und mich für die Einfarbige entschieden 😉

esist eine gute Badematte

Badematte ist prima, vor allem rutschfest und dass ist gut, ich würde sie jederzeit an meine Freunde weiterempfehlen.

Tolle Garnitur

Super Farbe, toll verarbeitet ... bleibt zwar manchmal an der Tür hängen, aber im grossen und ganzen sehr schön