Badematte Ada my home, Höhe 21 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, quadratisch, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Sehr schöner Artikel

Ich hatte nach einer Badgarnitur gesucht und bin natürlich bei Otto fündig geworden fühlt sich sehr schön weich an ist nicht zu dünn auch nicht zu dick außerdem treten sie sich eh breit wenn sie länger liegt also ich bin sehr zu frieden damit und für den Preis auf jeden Fall hätte ich eine andere Farbe genommen hätte ich mehr wie das doppelte bezahlt von daher kann man nicht meckern und sie sind in echt noch schöner aus ich kann sie nur weiter empfehlen Danke Otto Habe mir das 3teilte Set also für WC mit kleiner Badmatte bestellt und noch eine große Matte in 1.39mal 70für die Badewanne passt wunderbar

Sehr schöne Badematte

Die Badematte ist optisch sehr schön und ist auch gut verarbeitet. Sie ist schön weich und hat auf der Rückseite eine Gummierung damit sie nicht rutscht. Kann ich nur empfehlen, die Matte ist echt toll.

sehr schöner Artikel

ich habe mir die Badematte als Vorleger fürs WC gekauft und war sehr begeistert. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Sehr guter Verarbeitung und sehr gute Passform.

Tolle Badematte

Wir sind super zufrieden mit der Badematte, sieht schick aus, hat eine angenehme Höhe und lässt sich gut Waschen und Trocknen.

Alles gut verlaufen

Sehr schön die Farbe sowie auch der Stoff schön flauschig. Kann man auch sehr gut waschen wird schnell trocken.

Genau so wie auf dem Bildern

Sieht sehr schön aus. Wie auf dem Bildern 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

ein super weicher Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig und passt super in mein Badezimmer.Farbe braun, 60x100

Sehr schöne Optik

Sehr gute Qualität und schöne kräftige Farben. Ein echter Hingucker!!

Sehr schöne Badematte

Sehr schöne Farben,gute Qualität alles in allen Top

Badeset

Super!!! Sehr tolles Design. Sieht sehr edel aus. Absolut rutschfest. Sehr flauschig. Passt alles zusammen daher 5 Sterne!!!

Das Bad erstrahlt mit den schönen Badematten

Mit Spannung habe ich auf die Badematte gewartet und ich kann nur sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. natürlich ist der floor nicht so dick, wie bei einer Matte mit dem doppelten Preis. Aber für diesen Preis und die super Verarbeitung ist die Matte einfach top.

Top Qualität

Bereits zum zweiten Mal gekauft!!!

Badematten sehr schön und flauschig

Super Ware

Alles bestens.

Toller Badeteppich

Sehr flauschiger und qualitativ guter Badeteppich. Klare Kaufempfehlung

Perfekt

Würde ich wieder bestellen

Schöne Bad Teppiche. Preis Leistung gut. Relativ dünn aber ausreichend

Klasse

Schöner Badezimmertepich verschenke ihn zu Weihnachten daher noch keine Erfahrungen. Auf jedenfall sieht toll aus und flauschig ist er auch.

flauschige Deko fürs Bad

wichtig! sogar für schon etwas in die Jahre gekommene WC-Brillendeckel groß genug. Nicht besonders preiswert - entspricht aber Qualität und Haptik. Sehr angenehme, hohe, sehr weiche Ausstattung Der Aufenthalt wird optisch und besonders für die Füße angenehmer und könnte demnächst auch mal "länger" ausfallen.

Tolle Badezimmergarnitur

Die Bazimmergarnitur ist von den Farben genauso ausgefallen wie auf dem Foto. Sie ist etwas dünn, aber wunderbar weich an den Füßen. Preis und Leistung toll. Würde sie immer wieder bestellen. Leider schafft unser "Robby" nicht die Garnitur abzusaugen.

Zufrieden

Sehr schöne Farben

Die Badematte hält was sie verspricht sie ist rutschfest und auch nach dem Waschen sind die Farben noch voll gut zu erkennen. Ich würde sie wieder bestellen habe mehrere bestellt in verschiedenen Größen und alle haben sie mich überzeugt eine schöne Bereicherung für mein Bad.

Super Artikel !

Habe den Artikel für unser neues Badezimmer bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet. Haben ihn in Blau bestellt und ich muss sagen wir sind begeistert. Der Teppich ist rutschfest was mir im Bad sehr wichtig ist. Außerdem hat er ein sehr angenehmes Material. Klare Kaufempfehlung !

super artikel fürs bad

Eine wunderschöne Badematte, TOP-Qualität, super weich, ein sehr schönes Design. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Super weiche und tolle Ausführung .......................................................................................................................................................................................................................

Schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Badteppich

Sieht gut aus, nicht ,langweilig‘, da mehrere Farben vertreten sind, die toll miteinander kombinieren. Außerdem sehr flauschig, klare Weiterempfehlung.

Steht sich gut drauf !

Diesen Kauf habe ich nicht bereut da die Badematte Schön und Praktisch ist . Es ist ein schönes Gefühl auf der Badematte zu stehen und vorallem es besteht keine Gefahr das mann wegrutscht .Nach der ersten wäsche kein Verlust an Form und Farbe !

Ganz nach meinem Geschmack!

Diese Badematte passt hervorragend in meine große Gästetoilette und wurde auch schon von meiner Freundin bewundert. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut- würde die Badematte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach kuschelig

Habe schon länger nach einer Badmatte in dieser Größe gesucht, die natürlich dann auch noch farblich passt. Diese passt perfekt vor das Doppelwaschbecken. Das Material ist super weich, einfach nur traumhaft für die Füße :)