KangaROOS Sneakersocken (Set, 6-Paar) mit Frottee innen

Naja..

Zuerst war ich mega begeistert da die Socken eine dicke Frottee Sohle haben und nicht so eng sind. Nach einmal waschen auf 30 Grad und trocknen auf der Leine muss ich feststellen das die Bündchen super eng geworden sind, zudem Fusseln sie unfassbar stark, auch nach mehrmaligem waschen.. Leider nichts für mich.. Sie liegen jetzt einsam in der Komoden rum..

Schöne Farben, weiche Qualität, aber dick.

Die Socken sind aus schönem Material und in tollen Farben, nur ist die Quilität so dick, dass man sie nur zum Sport tragen kann oder im Winter, wenn man unter kalten Füßen leidet. Schuhe des täglichen Bedarfs müsste man eine Nummer größer kaufen, damit die Socken reinpassen. Daher habe ich die Socken zurückgeschickt.

Bündchen endet unterhalb des Knöchels

Bei den schwarzen Socken geht das Bündchen nicht über den Knöchel, wie abgebildet. Somit rutschen sie schnell und halten nicht so gut am Fuß. Bei den bunten Socken geht das Bündchen allerdings, wie abgebildet, über den Knöchel. Folglich sitzen sie sehr gut am Fuß und sind weiter zu empfehlen.

Für mich nicht geeignet für Sneaker

Zunächst mal, die Farben und das Material sind sehr gut aber von der „Stärke“ her erinnern sie mich eher an Frottee Socken. Ich trage sie daher zu Hause als Kuschelsöckchen aber für in meine Sneaker sind sie mir leider zu „dick“. Trotzdem behalten.

Sehr dick

Ich habe gedacht es sind schöne Socken für meine snickers jedoch sind diese sehr dick. In den warmen Tagen gar nicht tragbar. Im Winter wären die mir aber zu kurz. Meins ist es nicht.

Schön, aber..

Ich war erst begeistert, aber dann...Sie fusseln viel und verlieren innerhalb weniger Tragezyklen das Frottee der Innensohle an die Füße, schrecklich...

tolle socken

endlich Snicker mit Innenfrottee und angenehme Farben,, aber leider auch der Rand der Socken einfach mal zu eng bei der Schuhgröße 42, schade

Qualität ist nicht überzeugend

Die Strümpfe haben nach kurzer Zeit Löcher bekommen. Vielleicht hatten wir Pech aber kaufen würde ich die Strümpfe nicht wieder

Toller Artikel bis zum ersten Waschen

Anfangs war ich von den Socken begeistert , besonders toll für kältere Tage ... Nach der ersten Wäsche haben die Socken jedoch total gefusselt

Warme Socken

Fallen groß aus. Würde beim nächsten mal die kleinere Größe bestellen.

Sockel

Socken gut zu tragen aber ein bisschen teuer Lieferzeit lange

Socken

Würde ich nicht wieder kaufen, finde ich für den Sommer viel zu dick, hätte auch eine Nummer kleiner nehmen können damit an Fersen nicht soviel überflüssiger Stoff ist, fesseln auch an den Füßen

Sehr schöne Socken

Schöne Socken leider meiner Meinung nach ein wenig zu dick vom Stoff. Ansonsten sind die echt toll.

Leider überhaupt kein Vergleich zu vorher !!!!

Trage diese Socken schon seit längerem und war immer super glücklich damit. Aber was ich heute erhalten habe ist ein Witz!! Haben überhaupt nichts mehr mit den alten gemein, sodass ich sie auch sofort zurück schicken werde. Schade waren immer meine Lieblingssocken.

nicht so toll

Kanga ROOS Sneakersocken bin enttäuscht die Socken rutschen, nach dem Waschen sind sie zu klein nach ein paar minuten rutschen die wieder. Qualität ist ein No Go würde ich nicht wieder kaufen. von daher nur 2 Sterne

sehr dünn

Ich hatte mit die Sneakersocken schon mal vor ca. 2 Jahren bestellt. Ich war echt enttäuscht, als sie ankamen. Sind nur noch ganz dünn gegen die Letzten.