KangaROOS Sneakersocken (Set, 6-Paar) mit Frottee innen

Die waren mal besser!

Ich habe mir die Sneaker eigentlich ziemlich regelmäßig gekauft, weil ich sie immer super klasse in der Qualität fand. Dicker, griffiger Frottee, guter Sitz, weich und warm. Jetzt bin ich echt enttäuscht. Sie sind in der Qualität dünner und rutschen sogar von den Füßen, weil die Fasern irgendwie viel glatter sind (mehr Kunstfaser?). Jedenfalls zieh ich jetzt die alten wieder an...

Sehr weich und angenehm zu tragen

Leider nur 3 Sterne weil sie nach dem Waschen sehr stark fusseln! Überall liegen schwarze Fusseln. Sehr ärgerlich... Habe was besseres erwartet... Ansonsten sehr weich und angenehm zu tragen..

Leider leiern die Bündchen nach mehrmaligem ...

Leider leiern die Bündchen nach mehrmaligem Waschen sehr aus. Schade.

nicht empfehlenswert

also ich kann diese Socken nicht empfehlen. Sie sind dick somit fuer Sommer nicht geeignet. Nach dem Tragen haben sie Fussel bekommen. Das soll doch nicht pasieren nach so kurze Zeit.

Eigendlich schöne Socken ABER....

Eigendlich schöne Socken...Sie sind angenehm warm, sehr weiche Qualität , Frottee an den Fußsohlen und frische Farben. Negativ : Nach dem ersten Waschen entstehen von außen viele Fusseln/Knötchen und das trotz EINHALTUNG der Waschanleitung!! Ich habe die eine Hälfte der Socken auf links und die andere Hälfte auf rechts gewaschen, IDENTISCHES Ergebnis!! Außerdem sind sie nach dem Waschen eingelaufen, d.h. VORHER hatte ich bei meiner Gr.39-40 , Socken hatten Gr.39-42 , noch Platz , NACHHER nicht mehr! Daher von mir nur EINGESCHRÄNKTE Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Meine Tochter hat die gleichen, allerdings sind ihre von besserer Qualität, bzw. dicker. Ich habe mir die auch bestellt und war enttäuscht über die Qualität. Es ist zwar schon Frottee, allerdings sehr dünn. Ich behalte die Sneaker trotzdem, allerdings würde ich sie nicht noch einmal bestellen. Schade, denn die Sneaker in der Qulatität meiner Tochter sind für den Winter super.

Flauschige Socken

Grundlegend war ich auf der Such nach wirklich ähnlichen Socken um ihre Vorgänger zu ersetzen. Die Kangaroos-socken sind an der Sohle wirklich toll flauschig und das ist total schön für abends zu Hause. Leider sind im Gegensatz zu meiner alten weißen Variante die Socken wirklich sehr niedrig im Sitz, daher gingen sie zurück.

Eigentlich tolle Sneakersocken. Super ...

Eigentlich tolle Sneakersocken. Super Tragegefühl, hält schön warm durch das Frottee. Ein großes Manko aber, nach dem ersten Waschen schon , sind die Socken voller Knötchen außen. Was sehr unschön aussieht. Schade! Deswegen würde ich sie nicht nochmal bestellen.

Ganz ok

Ich muss schon sagen, dass ich mehr von der Marke erwartet habe.Habe mich für die Farbe schwarz entschieden, da man da nicht so viel falsch machen kann. Also die Farbe ist super und passt zu allem aber von der Qualität bin ich enttäuscht. Die würde ich nicht weiterempfehlen.

Kuschelig warm, aber nicht im Sommer tragennn

Die Socken sind sehr kuschelig- und damit kommt auch schon der Knackpunkt. Für Sport sind sie zu warm, und im Sommer schwitzt man schon relativ viel in Sneakern. Ich trage sie im Bett und dafür reichen sie mir. Weicher Bund ohne einschnüren

Kurzsocken sind viel zu dick

Ich hatte die Sneakersocken bestellt, um sie beim Sport zu tragen. Leider sind sie dafür viel zu dick. Selbst zum Tragen im Alltag, in meinen Augen, ziemlich ungeeignet, da niemand im Sommer dicke "Plüschsocken" tragen möchte.

Warme Socken

Optisch gefallen mir die Socken sehr gut. Sie sind recht warm und sehr weich. Allerdings fusseln sie ziemlich, was doch etwas nervig ist. Im Großen und Ganzen aber okay. Würde sie aber nicht unbedingt nochmal kaufen.

Sehr bequem

Die Socken passen super und sind auch total bequem. Der einzige Nachteil,wie ich finde, das die Socken relativ dick sind. Für die kühle Jahreszeit kein Problem , aber dafür sind sie dann am Knöchel zu kurz.

Sehr bequem

Die Socken sind etwas dicker und super angenehm zu tragen . Leider werden sie nach dem ersten Tragen rubbelig und sehen nicht mehr so schön aus , was ihre Funktion aber nicht einschränkt .

Bequeme Socken

Die Socken sind super bequem und ich trage sie gerne. Aber leider sind nach gut 2 Monaten schon die ersten Löcher vorhanden, was ich sehr schade finde. Dachte sie halten etwas länger.

Naja

Ich finde die Farben der Socken sehr schön und sie halten schön warm aber sie hinterlassen ein komisches Gefühl an den Füßen. Die Socken sind eher etwas für zu Hause ohne Schuhe

schöne Socken, leider sehr dick

sehr schöne Sommersocken (wegen den Farben....)dachte ich, doch leider wirklich in "Tennissocken dicke" so hatte ich sie mir nicht vorgestellt, und leider wieder zurückgeschickt.

Rutscht leider in den Schuh hinein

Der Schaft ist viel zu kurz, sodass hinten kaum etwas über den Schuh geht. Nach kurzer Zeit rutscht der Socken hinten an der Verse komplett runter. Ging daher leider zurück.

Schöne Socken die nicht lange halten

Die Socken sind schön und angenehm zu tragen. Leider ist es nach 2 mal waschen vorbei mit dem Halt und sie rutschen. Dabei verwende ich nicht mal Weichspüler.

Der Sroff ist ziemlich dünn

Ich hatte mir die Socken bestellt weil ich Sie recht günstig fand.Als sie ankamen wusste ich warum,sie sind so dünn das man durch gucken kann kann.Gibg auch wieder zurück.

Sehr bequem!

Die Socken sind sehr bequemt und kuschelig. Wer seine Schuhe sehr eng trägt, könnte Probleme kriegen. Leider sind 2 Paar schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Mittelmäßig

Anfangs war ich sehr zufrieden und habe sie gern getragen, doch durch öfters waschen werden sie immer kleiner so dass sie letztendlich nicht mehr passen

Eine tolle Qualität

aber zu kurz und das mag ich persönlich nicht, da mir die Socken dann immer rutschen. Deshalb gingen die Socken zurück.

OK

SCHÖNE FARBE ABER SEHR DICK MATERIAL FÜR MICH :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schöne, doch recht dicke Socken.

Die Söckchen passen, die Farben sind schön- doch mir ist leider das Material zu dick im Schuh. Wen das nicht stört: für den Preis eine gute Ware!

Sehen toll aus auf dem Bild

Also die Farben sprechen ein sofort an , Größen Angabe okay aber nach einmaligen ragen schon Noppen nach dem ersten tragen das ist sehr schade.

kein überzeugener Stoff

Hatte mir die Socken für sport bestellt , nun musste ich feststellen das schon alleine vom anfassen der Socken meine Füsse schwitzen würden.

insgesamt okay

Für den Sommer sind die Sneakersocken etwas zu dick, (der Stoff ist dick), die sind dann etwas in Sommerschuhen nicht so passend

Ganz normale Socken.

Die Socken sitzen weder schlecht noch besonders angenehm. Die Qualtität ist auch durchschnittlich.

Schon 2 te mal bestellt

Habe die Socken jetzt das zweite mal bestellt, sind kuschelig warm und weich. Aber leider verfärben sie etwas/ bzw. bleichen etwas aus