KangaROOS Sneakersocken (Set, 6-Paar) mit Frottee innen

Artikel mittlerweile deutlich schlechter

Ich habe diese Socken vor gut einem Jahr schon mal bestellt und war sehr zufrieden mit der Passform, dem Tragegefühl und dem Preis-Leistungsverhältnis. Daher habe ich sie nachgekauft und bin nun sehr enttäuscht. Wenn ich die beide Varianten nebeneinander habe sieht man den Unterschied deutlich: die neuen Socken sind viel kürzer am Schaft, also nun eigentlich zu kurz. Sie fusseln extrem und verlieren innerhalb weniger Tragezyklen das Frottee der Innensohle an die Füße, wodurch sie auch super schnell löchrig werden. Diese kaufe ich nicht nochmal!

Schlechte Qualität

Ich bin mega enttäuscht von den Socken, hatte sie vor Jahren schon Mal gekauft da waren die Socken Qualität besser und sie waren günstiger. Also bin jetzt der Meinung sind nicht Mal ein Stern wert Preis Leistung enttäuschend. Würde ich nicht mehr kaufen.

Enttäuschend

Habe diese Socken zum 2 mal bestellt , die ersten waren super, leider ist die 2 Lieferung enttäuschend die Socken fusseln sehr sind viel kürzer und haben leider nicht sehr lang gehalten. Sehr schade

Kangaroos Socken Pack

Fallen sehr viel kleiner aus. 39-42 bestellt, höchstens passend für Kinderfüße Gr. 35

Absolut nicht zu empfehlen !

Die Socken sehen sehr süß aus, das Material ist auch super, jedoch rutschen sie während des Tragens immer von der Hacke. Es ist definitiv zu wenig Elasthan enthalten, die den Socken Halt geben würden.

Nicht zu empfehlen

Leider für Sneakersocken viel zu dick. Auch die Qualität ist nicht, wie gewünscht. Nach wenigen Tragen bereits zerlöchert!

Ärgerlich

Schön an zu schauen doch nach der ersten 40 Grad Wäsche reif für den Sperrmüll.