KangaROOS Sneakersocken (Set, 6-Paar) mit Frottee innen

Super Flausch Socken

Ich kann die Socken weiterempfehlen da sie super flauschig und weich sind. Es ist angenehm sie zu tragen besonders wenn man in der Wohnung nur mit Socken rumläuft. Sie sin allerdings so dick das es mit Schuhen etwas enger wird. Die Farben sind sehr schön

sehr warm

schöne farben , aber ich kann keine dicken socke vertragen , deshalb habe ich sie zurückgesendet, ich hatte leider falsch bestellt, aber empfehlen kann ich die für leute die kalte füße haben

Socken die passen.

Schöne farbige Socken. Gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Größe passt genau und die Farbe ist auch nach dem ersten Waschen noch intensiv.

Geht so

Leider gehen die Socken nach ein paar mal tragen unter den Füßen sehr schnell kaputt. Schade, so sind sie eigentlich schön.

Der Artikel sitzg gut und ist gut zu tragem

Der Artikel sitzg gut und ist angenehm zu tragen, der ist sehr weich. Nimmt Schweiß gut gut auf.

schöne Socken

schöne Farbige Socken, Größe wie angegeben. Stoff ist etwas dicker was ich persönlich gut finde

Super schöne Socken.

Super schöne Socken für den Winter, halten warm, aber fusseln im Innern.

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den Socken. Sie sind dicker als ich gedacht hätte, aber haben dafür vielleicht eine längere Lebensdauer. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings, weil sie mir in der falschen Größe geliefert wurden(35/38 statt 39/42). Passen aber zum Glück trotzdem und kann ich daher drüber hinweg sehen.

Ja

Zu dick 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gefällt mir

Ich kann diese Socken guten Gewissen weiterempfehlen, da sie super flauschig und weich sind. Sie sind angenehm zu tragen, besonders wenn man in der Wohnung nur mal schnell mit Socken rumlaufen will. Sie sind allerdings nicht wirklich was für den Sommer, da sie leider etwas zu dick dafür sind und eher was für den Übergang wären. Deswegen ein Punkt Abzug.

Passen noch

Die Socken sind so eigentlich ganz gut, allerdings frage ich mich wie jemand mit ner 42 da noch rein passen soll. Ich trage ne 40 und sie passen perfekt. Größer hätten meine Füsse aber nicht sein dürfen. Das Material ist gut und sie sind nicht durchsichtig, wie manche Sneaker Socken. Bin zufrieden!

sehr schöne Farbauswahl mit kleinem Minus

Hatte mir mir die Socken geholt ,weil mir die Farbauswahl und auch der Preis für die Anzahl der Socken entgegen kam. Zum tragen kann ich sagen: Sie fusseln leicht nach dem tragen,trotz vorher gehenden waschen und der Gummi hält nicht so. Es kann aber auch daran liegen das es am jeweiligem Schuhwerk liegen, also kann es bei jedem anderen anders sein.

Tolle Wohlfühlsocken und schöne Farben!

Diese Socken hatte ich mir schon mal bestellt und war zufrieden, sie könnten ein wenig dicker und kuschliger sein, so wie die H.I.S. Frotteesocken, sind aber auch O.K. Vor allem die Farben fand ich so toll, deshalb habe ich bei einer Rabattaktion von Otto gleich nochmal zugeschlagen!

Sehr angenehm

Die Socken wärmen die Füße tatsächlich und halten sie angenehm warm. Man läuft daringut und sie verrutschen nicht, so wie viele Sneakersocken. Die Farben sind der Knaller, vor allem pink. So wie es auch zu sehen ist. Einziges Manko ist leider, das sie nach dem trocknen leider am Bündchen sehr viel enger erscheinen.

Super weich

Ich liebe diese Socken. Nur einen Stern Abzug wegen der Größe. Ich habe Schuhgröße 39 und bei mir passen sie. Ich bin aber nicht sicher ob sie noch passen würden wenn ich Schuhgröße 42 hätte! Das Material ist schön weich und die Sohle durch das Frottee gepolstert. Zur Zeit meiner absoluten Lieblingssocken!

...mit kleinen Mängeln

positiv: schön kuschelig, schöne Farben (wie abgebildet) Manko: leiern beim Tragen aus ( ggf.. kleiner bestellen) und fusseln etwas.... Des Weiteren hat sich bei einem Socken (pinkes Paar) nach der Wäsche die Socke teilweise verfärbt, bei einem weitern Paar ist bereits die Naht an der Fussspitze aufgegangen.

Tolle Frotteesöckchen für den der es mag!

Die Socken gingen wieder zurück, weil ich nicht drauf geachtet hatte , dass es Frottee ist. De waren mir natürlich zu dick für den Sommerurlaub. Aber die Farben waren sehr schön. wenn ich so Kurze Socken tragen würde an kälteren Tagen, hätte ich sie auch behalten. Aber da mag ich es lieber etwas Höher!

Farben anders als abgebildet

Ich hatte mit Socken in Pastell (gem. Abbildung) gerechnet, aber leider waren die Farben viel intensiver. Außerdem sind die Socken relativ "dick" und somit nicht das richtige fürs Frühjahr. Da sie aber von guter Qualität sind und jeder eine andere Erwartung an die Farben hat trotzdem 4 Sterne.

flauschige Socken für den Winter

Die Socken sind schön dick, flauschig und warm, perfekt für den Winter eben. Sie sitzen gut, verrutschen auch nicht, zumindest nicht so, dass es störend auffällt und haben auch das erste Mal waschen ganz gut(halt mit bisschen Fusseln) überstanden. Für den Preis würde ich sagen: Ziemlich Ok

tolle Socken

Ich wollte eigentlich Sneakersocken mit Frottesohle, wie in der Beschreibung steht, aber leider sind sie komplett mit Frottee innen, daher nur 4 Sterne, was bei manchen Schuhen etwas eng werden kann, aber die Qualität und der Tragekomfort ist erstklassig. Werden auf jeden Fall nochmal bestellt.

Coole Socken mit Frottee

Ich habe extra nach Socken mit Frottee gesucht für die kälteren Tage und habe diese behalten. Sie tragen sich angenehm. Beim Anziehen sind sie etwas enger und halt kürzer da es Sneakersocken sind. Ich habe Größe 39. Ich weiß nicht, ob es wirklich bis Größe 42 passt.

tolle Farben

Habe die Socken das erstemal bestellt, deshalb kann ich nicht sagen, ob die Qualität schlechter geworden ist, wie in manchen Bewertungen angegeben. Für mich sind es tolle Farben, kuschlig und passen super. Auch der Preis den ich bezahlt habe war in Ordnung.

Warm und kuschelig

Ich bin ein absoluter KR-Fan. Die Socken sind von dicker Qualität und ideal für den ewig kalten Frauenfusss ;o) Sie fusseln leider und man hat anfangs schwarze Fussel zwischen den Zehen, aber erfahrungsgemäß ist das nach einigem Waschen und Tragen schnell passé.

Schön weich!!

Endlich mal Socken wie beschrieben!! Super weich, Bündchen sind nicht so eng, Socken haben tolle Qualität!! Eines hat mich gestört, bei den ersten Waschgängen haben die Socken noch ziemlich viel gefusselt, hat aber nachgelassen!! Kann die Socken weiter empfehlen!

Tolle Socken

Die Socken von Kangaroos sind gut. Einen Punkt Abzug gibt es von mir dafür, dass sie doch relativ dick sind. Eher für den Winter geeignet. Aber von der Länge sind sie ideal. Ich mag keine Socken, die bis unters Knie reichen. Diese gehen knapp über den Knöchel.

kuschelige Socken

Die Socken sind kuschelig, soft, dick und schön warm. Ich habe die Schuhgröße 39 und habe sie in der Größe 39/ 42 bestellt. Sie passen perfekt. Die Socken habe ich vor Kurzem erst bestellt und dadurch erst ein Paar getragen. Die Socken flusten ein wenig.

Praktische Socken für den Winter

Für die kalte Jahreszeit sind diese Socken gut geeignet. Wie sie nach häufigem Waschen aussehen kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst vor wenigen Wochen gekauft habe und sie jetzt im Frühling nicht trage. Den Preis fand ich auch ganz angemessen.

Super weich

Super weiche und angenehm zu tragende Socken. Allerdings ein halber Stern Abzug, da die vordere Naht genau über die Nagelbetten läuf, was bei empfindlichen Zehen etwas stört. Trage die Socken trotzdem gerne und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Warme Sneakersocken

Ich habe mir diese Socken eigentlich für den Sommer bestellt. Als sie kamen merkte ich das innen Frottee war. Hatte ich wohl überlesen. Für den Sommer auf jeden Fall zu warm. Eher für kältere Tage. Die Farben sind sehr schön.

super Socken

Die Kangaroos Kurzsocken sind angenehm zu tragen, schön weich - vielleicht nicht gerade im Hochsommer, da etwas dicker. Das Bündchen geht gerade noch so von der Weite, habe leider etwas stabilere Fesseln.... Sehr schöne Farben.