KangaROOS Sneakersocken (Set, 6-Paar) mit Frottee innen

Artikel mittlerweile deutlich schlechter

Ich habe diese Socken vor gut einem Jahr schon mal bestellt und war sehr zufrieden mit der Passform, dem Tragegefühl und dem Preis-Leistungsverhältnis. Daher habe ich sie nachgekauft und bin nun sehr enttäuscht. Wenn ich die beide Varianten nebeneinander habe sieht man den Unterschied deutlich: die neuen Socken sind viel kürzer am Schaft, also nun eigentlich zu kurz. Sie fusseln extrem und verlieren innerhalb weniger Tragezyklen das Frottee der Innensohle an die Füße, wodurch sie auch super schnell löchrig werden. Diese kaufe ich nicht nochmal!

Angenehme Socken

Angenehme Socken. Egal ob zum Sport oder im Haus, ich trage sie überall sehr gerne. Zu dick wie viele hier schreiben finde ich sie keineswegs. Würde sie auch im Sommer zum Sport tragen, durch das Frottee habe ich bislang nie das Gefühl von klammen Füßen gehabt. Aber ich bin auch eine Frau und mag grundsätzlich lieber dickere Socken. Das ist sicherlich individuell sehr verschieden. Ich trage gr. 39 und die gr. 39-42 sitzt nach dem waschen schon recht knapp. Nochmals würde ich sie auf jeden Fall kaufen aber ne Nummer größer. 👍

Die waren mal besser!

Ich habe mir die Sneaker eigentlich ziemlich regelmäßig gekauft, weil ich sie immer super klasse in der Qualität fand. Dicker, griffiger Frottee, guter Sitz, weich und warm. Jetzt bin ich echt enttäuscht. Sie sind in der Qualität dünner und rutschen sogar von den Füßen, weil die Fasern irgendwie viel glatter sind (mehr Kunstfaser?). Jedenfalls zieh ich jetzt die alten wieder an...

Gute Passform

Ich habe die Socken in meiner Gr.39-42 bestellt. Sie sind angenehm zu tragen und man bekommt auch keine Schweißfüße darin. Die Farben kommen genauso raus wie auf den Bildern. Ich würde diese Socken jederzeit nochmals bestellen, da sie egal ob Sportschuh oder (zweckentfremdet) Stiefelette stets da sitzen bleiben wo sie sitzen müssen. Also ein top Produkt von KangaROOS.

Naja..

Zuerst war ich mega begeistert da die Socken eine dicke Frottee Sohle haben und nicht so eng sind. Nach einmal waschen auf 30 Grad und trocknen auf der Leine muss ich feststellen das die Bündchen super eng geworden sind, zudem Fusseln sie unfassbar stark, auch nach mehrmaligem waschen.. Leider nichts für mich.. Sie liegen jetzt einsam in der Komoden rum..

Perfekt für die kälteren Tage

Ich habe diese Socken bereits das zweite Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität stimmt ebenfalls. Selbst nach mehrfachen waschen behält es Form und Farbe. Durch die Frotteeauskleidung wärmen sie besser als normale Socken. Die dickere Strucktur verhindert zudem schnelle Löcherbildung an den Zehen.

Gutes Pack von KangaRoss

Bei diesen Snacker Socken kann man rein gar nichts verkehrt machen. Ich finde sie liegen sehr gut am Fuß auch angenehm man merkt gar nicht immer das man Socken an hat. Der Preis für diese 6 paar Socken finde ich angebracht da sie ja auch von einer Marke sind und nicht irgendwelche. Die Größe passt ganz genau.

Schöne Farben, weiche Qualität, aber dick.

Die Socken sind aus schönem Material und in tollen Farben, nur ist die Quilität so dick, dass man sie nur zum Sport tragen kann oder im Winter, wenn man unter kalten Füßen leidet. Schuhe des täglichen Bedarfs müsste man eine Nummer größer kaufen, damit die Socken reinpassen. Daher habe ich die Socken zurückgeschickt.

Bündchen endet unterhalb des Knöchels

Bei den schwarzen Socken geht das Bündchen nicht über den Knöchel, wie abgebildet. Somit rutschen sie schnell und halten nicht so gut am Fuß. Bei den bunten Socken geht das Bündchen allerdings, wie abgebildet, über den Knöchel. Folglich sitzen sie sehr gut am Fuß und sind weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich bin mega enttäuscht von den Socken, hatte sie vor Jahren schon Mal gekauft da waren die Socken Qualität besser und sie waren günstiger. Also bin jetzt der Meinung sind nicht Mal ein Stern wert Preis Leistung enttäuschend. Würde ich nicht mehr kaufen.

Weiche warme Sneakersocken

Die Socken sind etwas dicker und für mich daher perfekt für den Winter.Sie sind weich und gemütlich.Die Farben sind sehr schön und leuchten richtig.Ich habe eine Schuhgröße von 39,kaufe mir allerdings Sneakersocken immer in 35-38,da sie mir sonst zu lang/groß sind.

Kuschelweich ;)

Ich habe diese Socken für meinen Sohn bestellt und lauter seiner Aussage sind die sehr angenehm zu tragen...Er hat die sogar im Sommer getragen was ich persönlich nicht tun würde :) aber...Jeder wie ers mag!fiel haben wir 3 mal bestellt und werfen Sie bestimmt wieder kaufen ;)

Für mich nicht geeignet für Sneaker

Zunächst mal, die Farben und das Material sind sehr gut aber von der „Stärke“ her erinnern sie mich eher an Frottee Socken. Ich trage sie daher zu Hause als Kuschelsöckchen aber für in meine Sneaker sind sie mir leider zu „dick“. Trotzdem behalten.

Super Flausch Socken

Ich kann die Socken weiterempfehlen da sie super flauschig und weich sind. Es ist angenehm sie zu tragen besonders wenn man in der Wohnung nur mit Socken rumläuft. Sie sin allerdings so dick das es mit Schuhen etwas enger wird. Die Farben sind sehr schön

TOP! TOP! TOP!

Die Socken sind sehr gut ferarbeitet, trägt sie gerne sind nicht dünn aber auch nicht zu dick aber für heisse Sommertage nicht unbedingt das beste. Sind sehr rabust reissen nicht so schnell und die Farben sind auch Top. Würde immer wieder bestellen.

KangaRoss Sneakersocken

ich ziehe nur diese Socken an, sind super weich und gut gegen nasse Füße ( schweiß ), in den Bunten Farben sind sie noch ein bisschen dicker gut für kältere Tage, Passform ist perfekt,100% Weiterempfehlung

toller Artikel -sehr guter Preis

habe die Socken jetzt im Angebot bestellt und bin begeistert. Sehr tolle, dicke und weiche Qualität. Jetzt für den Winter absolut passend. Sehr angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Ich kann die Socken nur weiterempfehlen!

Hab mir diese Socken jetzt schon zum 2ten mal gekauft, die alten haben nach 3 Jahren ihren soll erfüllt... d.h lange Haltbarkeit, angenehmer trage Komfort, sehr schöne Farben. Für die kalte Jahreszeit optimal.

Enttäuschend

Habe diese Socken zum 2 mal bestellt , die ersten waren super, leider ist die 2 Lieferung enttäuschend die Socken fusseln sehr sind viel kürzer und haben leider nicht sehr lang gehalten. Sehr schade

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Söckchen sind knöchelhoch und angenehm warm. Sie haben eine gute Qualität und rutschen beim Laufen nicht vom Fuß. Für die Sommermonate wären sie mir zu warm, aber für den Rest des Jahres perfekt.

Wunderschöne, warme Socken

Habe mir die Socken gekauft, weil ich dickere aber schöne Socken für meine Arbeitsschuhe brauchte. Sie passen perfekt und auch nach einem langen Tag klebt nichts und ich habe ein angenehmes Fußgefühl! :)

sehr empfehlenswert

Die Socken sind vom Stoff her etwas dicker als erwartet, aber das ist in Ordnung. Sie sind bequem und angenehm zu tragen und - ganz wichtig - rutschen nicht, wie es bei vielen anderen Socken der Fall ist.

sehr warm

schöne farben , aber ich kann keine dicken socke vertragen , deshalb habe ich sie zurückgesendet, ich hatte leider falsch bestellt, aber empfehlen kann ich die für leute die kalte füße haben

Sehr weich und angenehm zu tragen

Leider nur 3 Sterne weil sie nach dem Waschen sehr stark fusseln! Überall liegen schwarze Fusseln. Sehr ärgerlich... Habe was besseres erwartet... Ansonsten sehr weich und angenehm zu tragen..

Schön kuschelig

Die Socken sind schön flauschig und haben tolle Farben. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das die Bündchen ein klein wenig zu eng sind, aber das wirklich nur geringfügig. Größe passt super

Tolle Socken

Diese Socken sind klasse. Sehr angenehm zu tragen wegem dem Frottee von innen. Auch im Winter bleiben die Füße warm obwohl es SneakerSocken sind. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Flauschige Socken

Diese Socken sind einfach nur schön. Das Material ist schon flauschig. Also wer wie ich immer kalte Füße hat für den sind die Socken genial. Ich habe mir gleich noch die schwarzen bestellt.

Schöne Socken

Diese Socken sind von den Farben her sehr ansehnlich. Passform ist gut. Das Laufen ist sehr angenehm und feuchte Fußsohlen sind Vergangenheit. Auch ein Fusseln kam nicht vor. Vielen Dank!

Richtig kuschelig

Sehr weiche und angenehm zu tragende Socken. Durch die weiche Frotteesohle kann man in vielen Schuhen noch bequemer laufen weil der Auftritt so sanft ist. Klare Empfehlung 👍🏽

Sehr dick

Ich habe gedacht es sind schöne Socken für meine snickers jedoch sind diese sehr dick. In den warmen Tagen gar nicht tragbar. Im Winter wären die mir aber zu kurz. Meins ist es nicht.