Bruno Banani Handtuch Set Maja, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Waschhandschuhe, Walkfrottee (Set, 7-St), mit Bordüre und Markenlogo, 7 teiliges Handtücher Set, 100% Baumwolle

Gar nicht gut.

Mein Gedanke war, dass wenn ich mir Bruno Banani Handtücher kaufe, ich Qualität bekomme-dem ist leider absolut nicht so. Die Handtücher haben nur eine verminderte Saugkraft, und was mir aufgefallen ist, dass der Stoff nach dem Waschen einen sehr unangenehmen Geruch hat- trotz Weichspüler und auslüften. Bin extrem enttäuscht, da hätte ich mir auch irgendwelche sehr viel günstigere Handtücher kaufen können.

Bei solch einer "Marke" echt mehr erwartet!!!

Das Material ist viel zu dünn! Hatte eine viel bessere Qualität erwartet. Außerdem hängen schon sehr viele gezogene Fäden dran. Unmöglich!!! Da macht jedes Handtuch vom Discounter mehr her. Behalte diese auch nur, wegen des reduzierten Preises!

Sehr dünn

Alles ist Geschmacksache, für mich zu dünn macht keinen guten Eindruck. Ohne Probleme zurück gesendet.

Von Bruno banani mehr erwartet

Eine schlechtere Qualität hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ausgepackt noch nicht einmal richtig in der Hand gehalten und Fäden gezogen. Warum musste man auch mini Schlingen benutzen und nicht wie z.b. bei Teppich, nur an einer Schlange hängen bleiben und es kann alles kaputt gehen Sofort zurück gesendet und die andere Farbe gleich storniert Die alten handtuch von Bruno banani waren viel besser

Leider schon nach der 1. Wäsche aus der Form

Habe sie natürlich vor der 1. Benutzung gewaschen. Danach waren sie total aus der Form und zuppelig. Vermutlich 2. oder 3. Wahl. Schade! Keine Kaufempfehlung.

Nicht gute Qualität 🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐👎

🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎gefehlt ganix👎👎👎

Nicht empfehlenswert

Die Handtücher sind vom Aussehen her sehr schön nur ist ist der Stoff zu dünn und würde nach der ersten Wäsche schon für die Tonne geeignet sein. Deshalb würde ich die Handtücher nicht empfehlen.

habe sie in 2 Farben bestellt Weiß und Blau ...

habe sie in 2 Farben bestellt Weiß und Blau die Blauen Fusseln extram selbst nach mehrmaligem Waschen kann sie nicht weiter empfehlen auser wenn man es mag nachm Duschen auszusehen wien Schlumpf

Habe nicht benutzt, verpackt zurück geschickt

Vielleicht die Handtücher gut sind,habe nicht ausprobiert weil die Farbe hat mir nicht gefallen. Auf dem Bild sieht die Farbe besser aus. Verpackt zurück geschickt.

Enttäuschend

Die Lieferung ist sehr schnell und wunderbar, aber leider Dieser Artikel ist enttäuschend, dass es nicht so dick ist, wie das Bild zu dünn ist. Dies ist enttäuschend

Verfärben beim waschen

Ich habe die Handtücher weiß türkis bestellt und gewaschen bei 40 statt 60 wie es drauf steht färben ab find ich total scheiße 😡

Handtücher Bruno Banani

Die Qualität lasst zu wünschen übrig. Leider haben sich schon nach dem ersten Waschen an drei von sieben Handtüchern Fäden gezogen.

Sehen toll aus aber..

Nach wirklich paar mal waschen machen sie dich nicht wirklich trocken, beim abdrocknen ist man immernoch nass...

Nein

Ich habe vor 2 Monaten bestellt und sehr schnell geliefert aber uber Qualität bin ich nicht uberhaupt zufrieden...

Es war nicht was ich erwarte.

Das material hätte besser sein können , Ich empfehle es nicht weiter

Mehr Schein als sein

Die Handtücher sehen super schön als allerdings sind sie etwas dünn, ich würde sie nicht nochmal kaufen

Handtuch set

Leider ist das Handbuch set nicht so toll ... viel zu weich und trocknet nicht richtig den Körper ab .

Der Artikel hat mir nicht gefallen

Der Artikel sah auf dem Foto besser aus , wie in echt . Deshalb auch wieder zurück geschickt

Naja.....

Aussehen top, Qualität schlecht. Fusselt stark und zieht sehr viele Fäden

Bin enttäuscht

Auf den Abbildungen sehen die Handtücher besser aus. Ging deshalb zurück.

Leider zu dünn

Die Handtücher sehen toll aus ...aber leider zu dünn...zurück geschickt....