Bruno Banani Handtuch Set Maja, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Waschhandschuhe, Walkfrottee (Set, 7-St), mit Bordüre und Markenlogo, 7 teiliges Handtücher Set, 100% Baumwolle

Auch nach mehren Wäschvorgängen am färben

Würde ich dementsprechend nie wieder bestellen. Zumindest keine roten Handtücher die so oft abfärben.

Nicht zufrieden

Sehr dünne Stoff nicht weiter empfehlen Schade 🥺🥺🥺🥺😫

Schicke Handtücher, leider etwas dünn

Ich habe die Handtücher vor allem deshalb bestellt, weil mir die Optik sehr gut gefallen hat. Leider war ich von der Qualität ein wenig enttäuscht. Sie sind recht dünn, ich hatte sie mir wesentlich dicker vorgestellt. Ob sie nun saugfähig sind, kann ich leider nicht beurteilen; ich habe sie zurückgesendet. In der Vergangenheit hatte ich zB. Möve, die Handtücher waren immer dicker. Grundsätzlich aber sind die Handtücher optisch schön und auch sehr weich; wem das ausreicht, der ist hier richtig!

fehlt ein Detail

Vorteile: Die Handtücher sind sehr flauschig und sehen toll aus. Nachteil: Ich finde es eine Frechheit wenn man schon vergisst ein Handtuch mit dem Schriftzug "Bruno Banani" zu bedrucken, es einfach dem Kunden mitgibt. Dem Verpacker darf so ein Fehler nicht unterlaufen. Die Ware ist so in den Ausmaß NICHT komplett. Bin zu recht sauer. Habe VIP Details bestellt und habe nun ein Handtuch vom Euroladen. Schade, man kann hier keine Beweisfotos hochladen!

Schicker Blickfang im Badezimmer

Die Markenhandtücher machen eine tolle Optik und nicht nur das, sie versprechen auch, was sie halten. Welche und relativ dicke Qualität. Die harten eingenähten Streifen könnten einen stören, da diese kaum bis keine Feuchtigkeit aufsaugen und rein der Optik dienen. Ansonsten fusseln die Handtücher trotz genau empfohlener Wäsche beim Abtrocknen, sodass man beim eincremen überall dunkle Fussel auf dem Körper hat. Das ist für mich der einzige Nachteil. Ich habe mir noch die einfarbig anthraziten Handtücher von Bruno Banani dazu bestellt, leider sind die Anthrazittöne unterschiedlich, sodass ich die Einfarbigen zurück geschickt habe.

Optisch sehr schön

Die Handtücher sind nicht ganz so dick, aber sonst sehr schön. Allerdings sehe ich da nicht wirklich anthrazit heraus. Ein seltsames dunkles lila trifft es eher. Man kann aber damit leben. Der Versand mit Hermes mal wieder eine Katastrophe, angeblich konnte unsere Adresse nicht gefunden werden. Anruf bei Hermes kostenpflichtig und sinnlos. Der erste Anruf wurde nicht weitergeleitet. Beim zweiten Anruf ist man schon ein wenig sauer und die Mitarbeiter reagieren schnippisch und wollen auflegen.

Klein Handtüchern

Gut Farbe aber klein zu duschen

Optisch sehr schön

Optisch gibt es an dem Set nichts zu meckern. Leider fusselt das Badehandtuch dermaßen, dass wohl der Kuschelefekt bald weg ist. Hier nützt der Markenmane gar nichts, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich kann es nicht empfehlen.

Handtücher Set Bruno Banani

Die Handtücher gefallen mir farblich sehr gut. Ebenso die dicke. Nur leider habe ich nach mehreren benutzen festgestellt das der aufgestickte Namenszug bei den grauen Handtücher Löcher hinterließ. Badehandtücher und die weißen waren okay. Würde sie mir deswegen nicht mehr kaufen.

Ok

Im Angebot 2x in schwarz & weiß und 1x in türkis & weiß bestellt. Für etwas über 20 € ist das 6teilige Set als Geschenk in Ordnung. Die Handtücher sind nicht so besonders dick und der Stoff macht keinen sehr saugfähigen Eindruck.

Leider nie angekommen

Ich kann die Handtücher leider nicht bewerten, allerdings liegt das nicht an Otto. Da ich einmal nicht zuhause war, die anderen zweimale aber schon, der Hermes Bote, aber nicht geklingelt hat oder es erst garnicht mehr probiert hat wurde das Paket wieder zurück geschickt. Sehr schade! Daher nur drei Sterne, die allerdings nur aufgrund des nicht ankommens gegeben wurden.

Kann man Kaufen

Eigentlich sind sie sehr schön, nach dem ersten Waschen sehr weich die Fasern sind aufgelockert. Sehr schade finde ich das nicht drauf geachtet wurde. Wo die Aufhängung festgenäht wurde. Habe bei meinem Set zwei Waschhandschuhe wenn, ich sie aufhänge ist das Logo verkehrt rum zu lesen! Das gefällt mir nicht. Ansonsten für diesen Preis völlig in Ordnung.

Nach 2 Jahren löst sich die Schrift

Ganz okay, nicht dick die Handtücher aber obwohl ich sie selten in Gebrauch habe (1 Personen Haushalt) und verschiedene Handtücher habe, löst sich die Schrift. Meine Aldi Handtücher halten schon seit 5 Jahren und die „guten“ Bruno banani sind komplett kaputt nach 2 Jahren. Kaufe die nie wieder

👍🏻👍🏻👍🏻

Bu fiyata güzel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️

Magenta getrennt waschen

Ich habe Grau/Weiß und Magenta/Weiß bestellt und alles zusammen in die Waschmaschine "geschmissen". Das war ein Fehler! Trotz Farb und Schmutz Fänger sind die weißen Handtücher jetzt Rosa. Ansonsten ist die Qualität für den Preis ganz gut.

Dieses Set sieht zwar farblich sehr schön ...

Dieses Set sieht zwar farblich sehr schön aus. Ist auch eine weiche Qualität, aber nach genauerer Betrachtung, sieht man das vor allem an dem großen Badetuch überall lauter längere Fäden gezogen sind. Leider erst nach dem Waschen gesehen, ansonsten hätte ich dieses Set zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung.

Sehen gut aus

Die Handtücher habe ich bestellt aber mit der Erwartung, dass sie eine bessere und nachhaltigere Qualität mitbringen. Hab sie trotzdem behalten weil sie nur schön aussehen aber wenn man richtige Handtücher haben will die auch nachhaltig sind würde ich mir die für den Preis nicht holen

Optisch toll, aber...

Optisch sind das wirklich tolle Handtücher und das Material ist auch sehr schön. Allerdings nach dem ersten Waschen waren Fäden gezogen, obwohl sie nur mit anderen Handtüchern gewaschen wurden und mit einer Waschmaschine mit Diamanttrommel. Schade ums Geld, bin echt enttäuscht.

Sehen toll aus, aber...

Als die Handtücher geliefert wurden, war ich wirklich begeistert. Sie sehr hochwertig aus. Nach der Wäsche dann aber die Enttäuschung: es kamen an etlichen Stellen die Fäden heraus. Habe sie dann einfach abgeschnitten und dann wars ok, aber trotzdem extremst schade - daher zwei Sterne Abzug.

Schöne Handtücher, aber sehr fusselig

Die Handtücher fühlen sich gut an, sind aber recht dünn. Leider fusseln die blauen extrem und nach dem ersten Waschen ist abtrocknen unmöglich. Nicht nur, dass man hinterher voller blauer Fusseln ist, sondern sie nehmen auch noch keine Nässe auf. Bei den weißen hingegen ist es anders.

macht jedes bad zur oase

Heute ist nun endlich mein Handtuch Set angekommen nach einer Wartezeit von fast 5 Wochen nun gut ich wollte es ja haben .Ich habe es sofort gewaschen und muss sagen es fusselt sehr aber ich denk mal das war beim ersten mal ansonsten Farbe ,Preis und quallität gut .

Fusseln nach Waschen

Ich war begeistert, als die Handtücher endlich angekommen sind, die Farben sind kräftig und wie abgebildet. Auch von der Qualität war ich überzeugt, sehr weich. Leider wurde ich enttäuscht nach dem ersten Waschen, sie fusseln und die Saugfähigkeit ist nicht sehr noch!

Bruno Banani Handtuchset

schöne Handtücher in kräftigem Grün. Die anderen leider weiss . Das gefällt mir nicht . Und leider alle zu dünn ,Darum gehen sie zurück.

leider wieder zurück

Die Handtücher sahen gut aus, leider ging es nicht um hell- und dunkelgrau sondern weiß und hellgrau, ansonsten war in der Beschreibung schon geschrieben, dass die Handtücher nach der Wäsche in Form gezogen werden müssen, deshalb zurück

Qualität nicht so gut.. sehr dünn.

Ist zwar eine schöne Idee und einiges dabei im Set. Allerdings sind mir persönlich die Handtücher zu dünn, sodass sie nur wenig Wasser aufnehmen könnten. Ich habe mir andere bestellt zum Vergleich und daher gingen diese dann retour.

leider nichts für mich

Qualität der Frotteeware ist super. Jedoch die Streifen sind total hart, besonders die Seiflappen. Dazu kommt, dass das so schön abgebildete grau eher ein "taupe" ist. Passt so nicht zu meinem Bad. Daher leider Rücksendung.

Farben echt schön aber Qualität mittelmäßig

Schöne leuchtende Farben, Stickerei war nicht so gut verarbeitet und die Struktur der Handtücher war auch nur mittelmäßig daher habe ich mich für die Rückgabe entschieden. Ich denke Preis Leistung könnte besser sein.......

echt zu dünn

habe aufgrund bisheriger Käufer diese Handtücher von banani gekauft und bin etwas enttäuscht, da diese hiernach dünner sind. Es macht keinen richtigen Spaß mehr, sie zu benutzen.

Er müsste für diesen Preiß ohne Fehler sein

Das Badetuch hat Fäden gezogen und das Handtuch auch sowie Waschhandschuh in Grau das darf nicht sein vor allem wenn es Neu ist und auch sehr Dünn . Auch waren Fäden lose dran gehangen .