Bruno Banani Handtuch Set Maja, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Waschhandschuhe, Walkfrottee (Set, 7-St), mit Bordüre und Markenlogo, 7 teiliges Handtücher Set, 100% Baumwolle

Farbe ist ausgelaufen bei den weißen Handt.

direkt nach der ersten Wäsche sind die farbstreifen bei den weisen Handtüchern ausgelaufen, jetzt sehen die Handtücher aus, naja.

KEINE GUTE QUALITÄT !!!

Sobald das Material mir Wasser in Berührung kommt, färbt es ab. Zudem sehr starke Flusenrückstände auf der Haut, nach dem Abtrocknen.

Zu dünn für einen Handtuch

Qualität ist schlecht, viel zu dünn und für den Preis und die Marke etwas besseres erwartet.

was besseres erwartet.

Im ersten Moment, nach dem auspacken, ein sehr schöner Artikel. Angenehm weich, Farbe auch in Ordnung. Der Geruch beim auspacken war sehr intensiev und unangenehm. Nach dem ersten Waschen kam der Schreck. Überall Fäden, dass hat dann nichts mehr mit einem Handtuch zu tun. Man könnte meinen es ist ein Fransen Handtuch. Nach nun schon 3 mal waschen, wurde es immer schlimmer mit den Fäden... Da denkt man , man kauft was gutes und dann so was. Nicht zu empfehlen.

Schöne Handtücher aber mehr nicht

Die Handtücher haben eine sehr schöne Farbe aber das wars dann schon...sie alles rot fusseln,selbst nach mehrmaligem ausgiebigem Waschen, ich bin sehr enttäuscht das ist einfach ärgerlich!!! Absolut keine Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität

Dieses Handtuchset sieht schön aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig zeigte nach der ersten Wäsche starke Verfärbungen ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

artikel färbt

leider gingen die handtücher zurück .sie färben ungemein .habe mir eine ganze waschladung damit versaut

keine qualität

KEINE QUALITÄT; DÜNN; DURCHSICHTIG; DIE FADE SIND GEZOGEN: NUR WEGEN DEM LOGO ZU KAUFEN ; HATS KEINSINN: SOWAS KANN MAN AUCH FÜR 4€ KAUFEN WENN MAN EINEN LAPPEN BRAUCHT...

Sehr schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht bin unzufrieden von der Qualität und sehr harte Beschreibung kann Mann sich vorstellen bei der Hände trocken ist zu hart zurück geschickt !!!

Nicht empfehlenswert!

Zustellung war sonntags! Obwohl samstags drinnen stand Als wir die Handtücher ausgepackt haben, haben wir direkt gesehen dass Fäden gezogen waren Obwohl sie neu sind, sehen sie aus als hätten wir sie schon 100mal gewaschen und benutzt Leider sehr enttäuschend

Gefällt mir nicht

Ich finde die Qualität nicht so toll. Ich hätte von der Marke her mehr erwartet. Der Stoff gefällt mir nicht beziehungsweise entspricht nicht meinen Erwartungen.

Nicht so gut

Die Handtücher sind nicht so wie sie wollen die Fusseln was ich sehr schade finde

Schön,schnell

Material war nicht schön. Trotzt schnelle Lieferung.

Optisch super 👍 Qualität sehr schlecht

Ich habe mich für das Handtuch Set von Bruno Banani entschieden, weil ich ein Produkt kaufen wollte was aus der Region kommt. Zweitens weil es mir optisch total gut gefallen hat. Und nun muß ich feststellen das es soviel Fusseln verliert das mein ganzes Bad jeden Tag, nach grünen Fusseln aussieht und ich die nach dem abtrocknen am Körper habe. Das finde ich nach zwei mal waschen, intensiv plus ➕ Vorwäsche, nicht normal. Auch der Duschvorleger von Bruno Banani, weist das gleiche Problem auf. Ich bin riesig enttäuscht 🙁 Schade um das Geld 🤑 Ständig sauge ich mein Bad aus. Ich könnte auch Fotos Ihnen schicken.... 🤭 Sorry Ich wollte schon fast noch eine andere Farbe kaufen, aber das lasse ich natürlich.... Das hätte ich nie gedacht. 🤭 Mfg Ein treuer Kunde,, René 🙋‍♂️ 🍀

Schade

Habe noch nie so schlechte Handtücher gekauft, sehen gut aus aber Flusen ohne ende, auch nach mehrmals waschen kein ende in Sicht. schade

Schrott

Würden schnell geliefert. Sehen gut aus und fühlen sich gut an. Nach dreimaligen waschen, fusseln sie immer noch. Zweimal das Badezimmer geputzt, überall Flusen. Stellte fest, daß nach dem abtrocknen meine Haut mit roten Flusen bedeckt war. Also noch mal duschen und mit einem anderem Handtuch abtrocknen. Tja, nach dreimaligen waschen, kann man den Schrott auch nicht mehr zurückgeben. Also vor Wut in die Tonne geworfen. Selbst als Putzlappen taugen die Handtücher nicht.

Sie trocknen nicht

Die Handtücher sehen schön aus leider die Qualität entspricht nicht wie gewünscht. Sie trocken nicht! Ich gebe eine Sterne für die schöne Farbe.

Schlechte Qualität

Natürlich gewaschen vorm ersten Gebrauch total ausgefärbt die roten Handtücher...alle weißen Handtücher Waschlappen und Gästetücher sind jetzt rosa . Habe die auch in grün bestellt leider sind da auch die weißen jetzt rosa Bin sehr enttäuscht

Leider ungeöffnet zurück

Da ich noch ein anderes handtuch set von Bruno banani mitbestellt hatte , und das leider von schlechter Qualität war (Material Fehler) hab ich dieses erst garnicht ausgepackt.. aber tolle Farben

Naja

Farben waren jetzt nicht so schön und die Qualität war auch nicht gut. Sehr dünne Handtücher nichts besonderes. Label war ganz schön des war’s aber auch. Nicht zu empfehlen.

Set Maja

Sehr dünne Handtücher , kein HIGHLIGHT für den Preis . Bei mir angekommen , angefasst und Rücksendung.

hat kein Qualität

Die Handtücher sahen auf den ersten Blick gut aus. Leider ist die Qualität mangelhaft

Furchtbare Qualität

Total schlechte Qualität, überall hängem fäden raus.

Artikel gefällt mir nicht

Diese Handtuch set ist sehr kitschig hat mir nicht gefallen