Bruno Banani Handtuch Set Maja, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 2 Gästehandtücher, 2 Waschhandschuhe, Walkfrottee (Set, 7-St), mit Bordüre und Markenlogo, 7 teiliges Handtücher Set, 100% Baumwolle

Geile Handtücher Bruno banani

Schöne Handtücher, wie beschrieben aus Baumwolle, bestelle dies nur wen das im Angebot ist, da das Set etwas wenig ist für den Preis. Was cooler wäre wen dazu noch ein Sauna Handtuch im Set dabei gewesen wäre.

Handtücher Bruno Banani

Sehr kuschelige Handtücher,weiter zu empfehlen

Farbenfrohe Handtücher sehr schön

Farbenfrohe Handtücher sehr schön

Toller Artikel.....

Die Handtücher sind sehr schön und hochwertig. Habe 3 Sets bestellt. Die Farbenkombination ist toll. Preis/Leistung ist ebenfalls toll. Die Handtücher habe ich schon einige Male gewaschen, jedesmal bei 60 Grad, die sind immer noch weich und sehen aus wie neu.

TOLLE KRÄFTIGE FARBE ...

Ich bin von diesern Handtüchern total begeister.Die Farbe ist schön kräftig und das Material sehr flauschig.Günstig war sie auch noch.Was will man mehr. Habe mir aus dieser Kollektion noch weitere gekauft.

Schöne Farben und gute Qualität

Es war ein Geburtstags Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Hand und Duschtücher sehen schon aus und die Qualität ist Top. Habe sie im Angebot gekauft und bin zufrieden.

Für Gäste ein Hingucker

Handtücher ist ein wirklicher Hingucker. Nur leider sind sie etwas dünner als ich gedacht hatte. Aber trotzdem super weich und kann man weiter empfehlen

fast perfekt

sie sehen toll aus und fühlen sich auf der haut samtweich an! aber sie fusseln auch stark, hoffentlich gibt sich das nach ein paar mal waschen.

modern

Ich habe das Handtuchset für Weihnachten bestellt, da es auch Gästehandtücher beinhaltet. Da es erst noch verschenkt wird, kann ich noch kein abschließendes Urteil bilden. Allerdings habe ich es aus der Verpackung genommen. Die Handtücher riechen nicht nach Chemie, und sehen soweit in Ordnung aus. Vielleicht von der Qualität ein wenig dünn, aber in Ordnung. Die Optik ist modern und ansprechend. Würde das Handtuchset wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

Super Artikel, sehr weich

Die Handtücher sind super, einziges Grund dass ich nicht fünf Sterne gebe, ist weil vier von sieben Stück sind zu klein.

Tolles Set, schöne Qualität

Das Set habe ich im Angebot gekauft. Es ist eine tolle Qualität. Bin sehr zufrieden damit 😊

Tolles Set und edles design im Bad. ...

Tolles Set und edles design im Bad. Handtücher sind schön weich, top Preis-Leistungsverhältniss

Handtücher

Gut verarbeitet. Qualität ist sehr gut.Hat meiner Vorstellung getroffen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität Für den preis würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen

schönes Packet

Für den Preis alles super. Farben gefallen mir richtig gut.

Super !

Dieses Handtuch Set hatte mich durch die Farben schon sehr angesprochen und ich muss sagen , auch die Qualität ist gut . Sie sind nicht mega Dick , aber dafür sehr angenehm auf der Haut und sie trocknen einen gut ab .Ich habe sie vor dem Gebrauch gewaschen und sie haben nicht gefärbt oder sich verzogen . Ich bin begeistert und würde sie mir für den Preis , immer wieder holen.

Wirklich schöne Handtücher, leicht Fehlerhaft

Die Handtücher sind wirklich schön. Ich war erst aufgrund des niedrigen Preises skeptisch. Hab direkt die grünen Handtücher gewaschen, leider hat sich bei der Wäsche (oder vielleicht schon eher) der Handtuchhaken abgelöst und ich muss ihn wieder festnähen. Ansonsten sehr zufrieden, auch nach der Wäsche. Haben nicht doll abgefärbt und sind in Form geblieben.

Weiterzuempfehlen 👍

Schönes Handtuchset, bisher keine Mängel bemerkt. Schrift und Farbe des Sets ist ordentlich, sieht wie abgebildet aus. Es wird bei uns verschenkt, deshalb kann ich noch keine Angabe nach dem ersten Waschgang äußern. Aber ich hoffe, dass auch diesmal die Qualität von Bruno Banani uns wieder überzeugt.

Sieht gut aus.

Die Handtücher sehen toll aus. Der Aufhänger ist fest dadurch lassen sich die Handtücher gut aufhängen. Das einzige Manko ist das sie sehr dünn sind und deshalb nur 4 Sterne.

Handuchset 7.teilig

Die Handtücher sehen sehr toll aus es gibt nur einen kleinen Mängel trotz waschen haben sie die Farbe gelassen und Fusseln noch sehr ansonsten sehr schön dankeschön

Der Artikel ist prima

Das Material ist etwas dünn, aber für den Preis super. Auch nach dem Waschen ist das Material noch super. Doch leider gibt es von mir noch eine Beschwerde, ich bin zweimal vertröstet worden da die Lieferung angeblich noch nicht geliefert werden kann. Dann habe ich mich bei Otto beschwert,es wurde mir zugesagt das es Mitte nächster Woche kommen soll.Es kam nach drei Tagen. Danke.Alles dauerte vom 15,01,2018 bis zum 16,03,2018. Ich habe mir nochmals solche Handtücher in einer anderen Farbe bestellt diesmal war die Wahre in 3 Tagen da. Vielleicht sollte Otto sich bessere Firmen besorgen. Ich hatte auch ende letzten Jahres schon Probleme mit dieser Firma. Scheinbar ist das bei denen Methode.

Weiche und sehr schöne Handtücher

Die Handtücher haben eine wirklich sehr schöne Optik und das Material ist auch NACH DEN ERSTEN Waschgängen noch richtig schön kuschelig weich. Aktuell kann ich sagen, dass die Handtücher zumindest nach dem ersten Waschgang während des Gebrauchs ein bisschen flusen. Aber dies kann sich bei weiteren zwei bis drei Wäschen vielleicht noch komplett legen. Ich denke durch die sonst sehr überzeugende Qualität, wird dies wohl auch der Fall sein. Aus diesem Grund würde ich diese wirklich sehr stylischen und schönen Handtücher jedem weiterempfehlen!

Gut

Die Handtücher sehen klasse aus und fühlen sich gut an und das bei diesem super Preis

Anthrazit ist ein Braunton

Das Handtuch Set ist wirklich sehr schön, auch noch nach dem waschen. Nur leider ist die Farbe Anthrazit kein Anthrazit, sondern ein Braunton. Habe das Set trotzdem behalten, weil es ganz gut in unser Gästebad passt.

Handtuchset topp

Das Handtuchset ist topp - sehr flauschig und saugstark. Leider finde ich den Lieferservice sehr schlecht - bei der Bestellung wurden mir eine Lieferung von 3 - 5 Tagen angesagt - nachdem die Zeit um war, stand plötzlich in meinen Bestellungen eine Lieferzeit von 3 Wochen - einige Zeit später wieder was von 3 -5 Tagen und juhu nach ganzen 5 Wochen sind das Handtuchset endlich eingetroffen.

Preisleistung war gut , aussehen auch gut ...

Preisleistung war gut , aussehen auch gut doch leider Fusseln sie am Anfang doch sehr . Habe die Handtücher jetzt zum dritten mal ohne Weichspüler gewaschen, leider fusseln sie immernoch.

Stylisch!

Optisch ein Hingucker. Qualität leichte, saugfähige Baumwolle. Nehm sie gern für Saunabesuche

super Farbe

Die Farbe entpricht den Bildern, flauschig waren sie auch. Sind ein Geschenk an meine Tochter, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie sie nach dem waschen werden. Aber ich denke, wenn man keinen Weichspüler benutzt, dass auch die "weichheit" erhalten bleibt weiterhin. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen