näve LED Deckenleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, Motiv: Feder, incl. E27, Material: Glas/Metall, Farbe: weiß

Schlichte aber schöne Deckenleuchte ...

... mit einem zarten Feder-Muster, welches nicht zu aufdringlich wirkt. Die Lampe war sehr gut und ausreichend verpackt. Verkauft wird sie mit 2 LED Leuchten, in der Packung liegen ebenso noch die 2 ursprünglichen Energiesparlampen bei. Die Montage ist simpel und schnell getan. Ausreichend helles LED Licht, perfekt für unser Schlafzimmer. Die Lampe ist bedenkenlos empfehlenswert.

Tolles Produkt!!!

Perfekt für das Schlafzimmer! Schlicht, aber dennoch ein toller Effekt durch die Federn-Optik!!!

schöne Leuchte

eine sehr schöne Leuchte und einfache Montage auch für ungeübte

Nichts Besonderes

Diese Lampe ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Man muss sie nicht haben. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und sie hat den großen Vorteil, dass man die Leuchtmittel auswechseln kann. Ich hätte sie behalten, wenn sie nicht defekt gewesen wäre.

Wunderschöne Deckenleuchte

Eine wunderschöne Deckenleuchte mit den Federn als sehr gelungenes Highlight. Die Verarbeitung ist einfach und sehr gut. Die Montage ist völlig unkompliziert. Im Lieferumfang waren sogar zwei verschiedene Leuchtmittel enthalten. Super Deckenleuchte für wenig Geld.

Optisch gut, aber fehlerhafte Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell, der Lampenschirm sieht gut aus, leider waren aber statt der LED -Birnen nur einfache Energiespar -Birnen dabei. Wir haben das reklamiert, aber leider keine Rückmeldung bekommen, deshalb geht die Lampe nun wohl zurück.

Led-Lampe ohne Led-Leuchtmittel!!!

Das Motiv sah auf der Abbildung ansprechender aus, Lampe war sehr gut verpackt, nur leider ohne Led-Leuchtmittel !!! - dafür mit Energiesparbirnen - retour

tolle Deckenleuchte

Wir haben die Decklampe für den Flur gekauft ,wir sind damit bestens zufrieden ,der flur erscheint hell durch di LED Lampen.und alle fragen woher wir die tolle Deckenlaucte haben. Würde ich jedem Freund und Bekannnte weiterempfehlen.

eine wunderschöne Lampe

Die Lampe wurde sehr schnell und sehr sicher verpackt geliefert. Die Montage ist einfach und schnell angeschlossen. Sie gibt ein wunderbar weiches Licht und ist keinesfalls zu dunkel, obwohl das Glas recht massiv ist.

Schöne Lampe

Wir haben diese Lampe für das Kinderzimmer gekauft, da wir eine schlichte, aber dennoch nicht zu einfache Lampe haben wollten. Wir sind sehr angetan. Verpackung war top!

Eine schöne Lampe

Die Lampe ist so schön wie erwartet. Nur die dazu gehörige Beschreibung könnte besser lesbar sein. Die Schrift sollte etwas größer und nicht so undeutlich sein.

Schöne Deckenleute

Wunderschöne Deckenleuchte, mit den Federn ein schöner Effekt. Sie ist einfach anzubringen, hat aber eine gute Verarbeitung. Super Deckenleuchte für wenig Geld.

Perfekt

Habe lange eine Lampe für unser Gästezimmer gesucht.Da das Zimmer nicht besonders groß ist paßt diese Lampe perfekt.Macht ausreichend Licht und sieht hübsch aus.

Eine tolle Lampe sehr zu empfehlen aber die ...

Eine tolle Lampe sehr zu empfehlen aber die Verpackung miserabel erste Lieferung war dies Lampe kaputt bei der zweiten Lieferung das Leuchtmittel

Dezent, tolles Licht, einfache Installation. Haben diesen Artikel 5 Mal gekauft und alle waren top!

wieder zurückgeschickt

Hat nicht als Schlafzimmerlampe gepasst. Macht eher den Eindruck einer Badleuchte. Aber das ist, denke ich, Geschmacksache.

sehr schöne phantasievolle lampe

Haben diese Lampe im Flur angebracht. Sie gibt sehr schönes Licht und ist auch im ausgeschalteten Zustand dekorativ.

Lampe ist ok

Nur mir gefielen die Federn darauf nicht, aber das ist ja eigentlich dann Geschmacksache. Ansonsten wäre sie gut.

Eine tolle Lampe

Bei Renovierung muß es auch mal was Neues sein. Leuchtet meinen Flur super aus und sieht auch sehr gut aus.

War kaputt!

Beim öffnen sind schon Scherben aus dem Karton gefallen! Sehr schade!

Gute Lampe zu einem guten Preis

Für den Preis ist die Echtglaslampe sehr schön und einfach in der Montage.

Sehr schöne Deckenleuchte

Schöne Leuchte und die Beleuchtung ist sehr gut. Preisleistung stimmt.

Perfekte Lampe fürs Schlafzimmer

Die Lampe hat ein perfektes Licht fürs Schlafzimmer

Mal was Besonderes

Wunderschön dezent und gleichzeitig edel. Gute Beleuchtung

Schöne Lampe

Wir haben die Lampe im Schlafzimmer. Sie sieht sehr schön aus.

Mit Leuchtmitteln geliefert Spitze

Eine sehr schöne Lampe Paßt gut in meinen Korridor