AEG Staubsaugerdüsen-Set 360° Home & Car Kit AKIT12, Zubehör für VX8, VX9, LX8, (Set, 3-tlg), Soft-/Fugen-/Turbodüse

Saugt fast alle Ecken sauber

Wir haben das Set für das Auto gekauft und zuerst mal einen Test in der Wohnung am Heizkörper und einem Teppichvorleger gemacht. Der lange Schlauch ist ziemlich starr und nicht so flexibel wie erwartet, darum nur vier Sterne. Der Rest ist super. Die rotierende Bürste ist der Knaller. Eine gute Ergänzung zum Staubsauger.

ich war überrascht was man mit diesen ...

ich war überrascht was man mit diesen Zubehörteilen alles anstellen kann und wo man überall hinkommt, am Anfang war ich skeptisch ob das für mein Modell passt, der einzige Negativpunkt die etwas längere Lieferzeit

Super Ergänzung fürs Auto

Wir haben uns das Set zur Autoreinigung gekauft und sind zufrieden. Die lange Düse ist etwas steif, aber ansonsten machen alle Düsen einen guten Eindruck.

Gutes Zubehör...

Für unser Staubsauger eine super Ergänzung, gerade für Polster und Auto sauber machen. Nur der Preis ist etwas hoch.

Tip top

Sehr hilfreich bei der Autoreinigung mit Rotorbürste lässt sich Teppich sehr gut reinigen

Gutes ding,einfacher geht es nicht mehr. Würde es wieder kaufen.

Für den passenden Staubsauger sicherlich Toll

Die Berlängerung fürs Auto ist leider zu unflexibel.