AEG Staubsaugerdüsen-Set 360° Home & Car Kit AKIT12, Zubehör für VX8, VX9, LX8, (Set, 3-tlg), Soft-/Fugen-/Turbodüse

Super Zusatz

nun ist es ein leichtes mein Auto zu saugen, sehr guter Zusatz, leichte Handhabung, kann ich nur jedem empfehlen

Ein echt guter Artikel

Der Preis hält was er verspricht Das Set ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Sehr schön um mal eben schnell über die ...

Sehr schön um mal eben schnell über die Möbel zu saugen!

Zubehör der Extraklasse

Super Zubehör. Mein Auto war noch nie so sauber! Schnell und einfach sind Armaturen und Lüftungsschlitze vom Staub entfernt. Die kleine Turbobürste hat es in sich. Alle Haare und Fusseln weg. Mit der Verlängerung kommt man wirklich überall hin so das jede Spalte von Krümeln etc. befreit werden kann. Auch im Haushalt für tv, Tastatur benutzt. Auch die Spalten der Fensterrahmen sind im Handumdrehen sauber! 5 vollverdiente Sterne!!!

Ist super

Dieses Set ist super die Polserdüse ist sehr leistungsstark ich habe damit mein Sofa abgesaugt bin begeistert alle Tierhaare gingen mit Leichtigkeit weg. Das lange Teil habe ich für mein Auto benutzt man kommt gut in den engen abständen rein.Ich finde es super gebe ich nicht mer weg .

Sehr guter Artikel

Pünktlich - wie gewohnt von Otto - geliefert. Machte alles einen sehr guten Eindruck. Leider passte das Set nicht zu meinem Staubsauger, was aber natürlich daran lag, dass ich nicht richtig geschaut hatte. Deswegen ging das Set leider zurück.

Tolles Zubehör

Echt ein tolles Zubehör!Ich kann jetzt mein Auto noch tief und schneller putzen!Schwere und enge Bereiche sind nicht mehr problematisch!👍👍👍

Ein nützliches Zubehör.

Dieses Paket ist ein nützliches Zubehör um vom Polster oder im Auto Haare, Staub und etc. auch an schwer zugänglichen Stellen zu entfernen.

Praktisch

Wurde flott geliefert. Macht einen stabilen Eindruck. Die Bürste ist sehr weich und kratzt nicht. Aufsatze für Sofa und Ritzen super !

Gutes funktionales Erweiterungs-Set

Bin mit dem Erweiterungs-Set voll und ganz zufrieden....Für meine Zwecke voll und ganz ausreichend. Und passend zu meinem Staubsauger!

Notwendiges Zubehör

Das Zubehör ist notwendig, um sämtliche Ecken und auch die Polstermöbel gut zu reinigen. Funktioniert alles sehr gut

Bei Haustieren ein muss !

Wer Haustiere hat, wird sich über diese sortiemen mehr als freuen, so schnell hab ich die Wohnung noch nie enthaart !

Super Qualität

Alles super. Ware sehr gut verarbeitet. Allerdings hatte ich das falsche Kit bestellt. Von daher wieder zurück zu Otto.

Alles Top!

Wir haben und für diesen Artikel entschieden und klappt alles gut. In Gebrauch und zu empfehlen.

Ein super Set. Dort ist alles was man zum saugen braucht. Würde ich immer wieder kaufen

Super Zubehör

Super Zubehör zu meinem AEG Staubsauger. Mit diesem Zubehör kommt man in allen Ritzen im Auto.

Empfehlenswert

Es ist sehr hilfreich. So machen das Putzen deutlich mehr Spaß. Bin sehr zufrieden

Sehr gute Zusatzteile

Leider passten die Rohre nicht, mein Staubsauger ist etwas älter und hat runde Rohre.

Alles super, Voll und ganz zufrieden, das ...

Alles super, Voll und ganz zufrieden, das Set ist au fjedenfall weiter zu empfehlen.

Einfach tolll

Der Preis hält was er verspricht  Das Set ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

perfekt

mit diesem Zubehör lassen sich Sofa und Sofaritzen perfekt sauber halten

Sehr gute Artikel

Bin sehr zufrieden sehr schöne Artikel der set würde ich weiter empfehlen

SUPER

Tolles Zubehör ... nun wird mein Auto noch schneller sauber

AEG Zubehör

Dieses Zubehör Set habe ich gekauft für mein Auto.

Alles Super

Toller Artikel..gerne wieder Bestellen...sehr stabil