Home affaire Fliesenaufkleber Ornamente

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es kamen drei Bögen mit je vier Aufklebern an, einmal gefaltet in einem B4-Umschlag. Die Muster waren mengenmäßig sehr ungleich verteilt (zwei Dubletten, ein Muster viermal vertreten in drei Farben). Einige der Muster aus dem Artikelbild fehlten dabei komplett - die stattdessen enthaltenen Muster waren nicht annähernd so schön. Die Folie ist relativ dünn. Die 20x20 cm großen Fliesen sauber in drei Reihen nebeneinander zu kleben, war schwierig, da die Aufkleber nicht exakt quadratisch geschnitten sind, Längenunterschiede von teils 2-3 mm aufweisen und einige Motive nicht sauber zentriert gedruckt sind. Ich musste bei den meisten Aufklebern mehrfach ansetzen und einen Aufkleber sogar mit der Schere kürzen, um ein einigermaßen gleichmäßiges Fliesenbild hinzubekommen. Alles in allem keine 19,99 Euro wert, schade.

Mittelmäßig

Sehr schöne Muster, die sich leicht kleben lassen. An sich auch ein super Spritzschutz, jedoch fangen die Klebeornamente jetzt schon an, sich zu lösen... wir haben sie vor etwa einem Monat erst geklebt. Daher für die mangelnde Haftbarkeit, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis, leider 2 Sterne Abzug

Naja

Also schön sind die Aufkleber schon aber finde der Preis ist zu hoch angesetzt für solche Aufkleber

Eine schöne Idee. Flexibel und ziemlich ...

Eine schöne Idee. Flexibel und ziemlich leicht anzubringen.

Geschmackssache

Dieser Artikel ist viel zu teuer, die Qualität ist minderwärtig.

Teuer

😏😏😏😭😭😭😭😭😭😭😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

Ziemlich einfach gemacht......

Ich wollte in der Küche ein Fliesenschild im Herd Bereich anbringen! Die Aufkleber sind qualitativ sehr einfach gemacht! Ich bin gespannt, wie lange Sie halten! Ein Versuch ist es wert.....!

Artikel optisch schön, leider verknittert gel

Die Aufkleber wären schön, wurden aber von Hermes in einem völlig verbeulten und verknittertem Kuvert geliefert, so dass die Aufklebe unbrauchbar waren. Musste die Ware retournieren

Optisch wirklich schön, aber...

Die Aufkleber sehen rein optisch betrachtet schön aus. Tolles Design! Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig und das Aufkleben ist auch nicht so einfach.

Gute Idee, aber anders als in der Abbildung.

Es ist leicht aufzukleben, aber das Design ist wesentlich größer als es hier wirkt und vor allem dunkler und weniger strahlend.

Für den Preis besseres erwartet

Fliesen sticker sind mir persönlich zu Bund und matt hatte mir auch bessere Qualität erwartet