Home affaire Fliesenaufkleber Ornamente

So schön wie erwartet

Ich habe die schönen Aufkleber zweckentfremdet und auf meine vom Vormieter übernommene schäbige Küchenarbeitsplatte geklebt, weil ich mir für diese Küche erstmal keine neuen Möbel anschaffen will. Es sieht toll aus und wirkt mediterran! Sicher kann ich nun nicht so darüber wischen wie gewohnt und muss vorsichtiger sein, doch das nehme ich in Kauf. Mit dem Rest habe ich eine Pappe beklebt, die ich statt einer zerbrochenen Glasscheibe in die Schiebetür eines Küchenschranks eingesetzt habe. Die Aufkleber sind wirklich einfach zu handhaben und auch recht gut zurechtzuschneiden (um den Spül- und Herdeinsatz herum). Man kann sie tatsächlich problemlos wieder ablösen und in die passende Position bringen. Es hat Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

Schöne Aufkleber

Die Aufkleber lassen sich gut anbringen und man kann sie auch wieder entfernen. Sehen einfach toll auf meinen alten Fliesen in der Küche aus.

Toller Fließenkleber

Toller Fließenkleber, richtiger Hinqucker. Durch die Kleber sieht mein Badezimmer schöner und moderner aus.

WOW

Sehen genauso aus wie auf den Bildern...wunderschön. Leicht anzubringen und sie sind definitiv ein Hingucker

Sehr zufrieden

Gefällt mir super gut, genau wie auf dem Foto. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen

Ein ganz toller Fliesenspiegel

Super leicht anzukleben und sieht toll aus. Meine Küche sieht jetzt ganz anders aus. Super Idee !

wunderschön

this has brought a taste of Persia to our home ! :)

Super Effekt!

schnell und unkompliziert anzubringen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! In 10 Minuten war meine Küchenzeile aufgepeppt!

Einfach schön!

Die Aufkleber sind einfach in der Handhabung und sehen super aus! Direkt ne 2. Bestellung gemacht

Schnelle Anbringung und schick

Ich habe das zweite Mal diesen Artikel bestellt und es macht Spaß so einfach zu gestallten. Wie in der Beschreibung läßt sich die Folie super abziehen und auch wenn man sich verklebt hat korrigieren. Jetzt habe ich tolle Fliesen in der Küche;)

Leicht zu kleben

Bin verliebt in diese Muster und den Farben. Alte Fliesen kann man/ Frau damit leicht aufpäppen

Sehr tollerArtikel würde ihn, immer wieder kaufen.

Perfekt zum aufpimpen langweiliger Möbel

Die Fliesenaufkleber sind bei mir am Badezimmerschränkchen gelandet und sehen toll aus. Ich werde noch weitere für ein Regal bestellen. Sie lassen sich sehr leicht anbringen. Bei richtiger Handhabung entstehen auch keine Bläschen. Billig sehen die keineswegs aus und für den Preis - perfekt. Farben sind wie abgebildet!

Superschön

Diese Fliesenaufkleber haben unsere Küche, die reichlich abgenutzt ist, zu einem Schmuckstück gemacht.

Wer Vintage liebt...sind diese Kleber ...

Wer Vintage liebt...sind diese Kleber ideal...leicht anzubringen und zu verarbeiten. Tolles Muster.

Super schön und super einfach aufzukleben

Tolle qualität, sehr einfach aufzukleben! Schmückt jede küche und wertet sie optisch auf!

Alternative zu Fliesen

Wir wollten unsere alte Arbeitsplatte im Bad austauschen, sind dann aber auf diese aufklebbaren Fliesen gestoßen. Wir sind begeistert, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist eine günstige Alternative zu Fließen. Den Ausbau und zuschneiden einer neuen Arbeitsplatte hat uns viel Zeit erspart. Die klebbaren Fliesen lassen sich ganz einfach wieder abziehen und gegen neue Austauschen. Wenn man mal wieder was neues haben möchte.

Einfach anzubringen

und peppt alte Fliesen auf. Material ist zwar recht dünn, aber dennoch stabil genug um auch mal die Position zu ändern. Die Aufkleber sind matt, die Größenangaben stimmen und es sieht toll aus. Auch die Haftung ist hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach ein toller Artikel :-)

Die Aufkleber sehen toll aus und das Kleben auf die ausgewählten geht sehr gut. Handhabung zum Aufkleben geht gut. Finde die Aufkleber spitze und meine Küche sieht soooo schön aus. Ich werde auf denen Fall noch einen 3. Satz bestellen :-) !!!!

Schöne Fliesenaufkleber!

Meine etwas langweilige Küche sieht jetzt wie neu aus! Fliesenaufkleber sehen sehr dekorativ aus und aufmotzen (für wenig Geld) jede Fliesenwand! Ganz leicht anzubringen! Echter Hinkucker! Lieferung war sehr schnell, ohne große Verpackung!

Tolle Muster

Sind sehr leicht zum aufkleben und die schönen bunten Grafiken / Strukturen geben meinem Bad etwas Farbe. Im Bereich der Dusche nicht zu empfehlen, da Sie sich dort schnell lösen

individuell und einfach

Bin begeistert, Farben wie auf den Bildern, leicht anklebbar und werten meine Fliesen auf! Tolle Möglichkeit schnell und kostenarm die Wohnung zu verschönern

Mal was anderes

Habe diese Folien auf zurechtgeschnittenes Holz geklebt und in der gleichen Größe noch Spiegel Kacheln hinzugefügt. Ergebnis einzigartig

Lohnenswert

Dies ist eine lohnenswerte Investition wenn man seine Fliesen verschönern möchte. Lassen sich leicht anbringen und sind passgenau. Sehr schick

Sehr schön!

Superschnelle Lieferung und TOP Artikel! Ich werde noch zusätzlich bestellen und einfarbig kombinieren!

Schockverliebt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Meine Küche sieht einfach toll aus. Ich werde noch welche nachbestellen.

Gute Druckqualität

Die Fliesenaufkleber sind von den Farben wie abgebildet. Auch die Druckqualität ist sehr gut.

Superschön

Leider muss ich mit dem aufkleben noch warten aber ich hoffe die fliesenkleber halten gut - schön sind sie allemal

Perfekte "Mängel Beseitigung "

Super um Bohrlöcher in Fliesen abzudecken. Auch perfekt um Lampen aufzupeppen.

Aufkleber lassen sich leicht anbringen und bei Bedarf auch leicht korrigieren. Wertet Meine alte Küche auf.