Home affaire Fliesenaufkleber Ornamente (12 St), Stickerfliesen, selbstklebend, Sticker

Bringt Pep in die Küche

Die Aufkleber kommen genauso wie auf dem Bild angezeigt an. Es sind 12 Stk. die man einzeln abziehen und aufkleben kann. Was ich super fand - wenn es einmal schief sitzt lassen sich die Aufkleber noch kurz danach locker wieder abziehen und geraderichten. Man kann zwar sehen das es keine echten Fliesen sind, sie sehen aber trotzdem super aus. Uns gefällt`s :)

Super Fliesen verschönung

Mit denen Fließenaufkleber kann man super alten fließen aufwerten. Schaut aus wie neu danach. Super Muster und super braun ton

Der letzte Schrott

Optisch unschön sieht total billig aus. Sehr dünn und schlechte Qualität ging zurück.

Absolut nicht empfehlenswert!

Es ist nahezu eine Frechheit, für so eine billige Qualität 19,99 Euro zu verlangen. Die Fliesenaufkleber sind nicht braun, sondern schwarz/grau! Es sind auch keine richtigen Aufkleber, wie man das von anderen Herstellern kennt, sondern lediglich auf klebendes Papier gedruckte Bilder. Und das in einer absolut schrecklichen Qualität!!!!

Ich bin total überzeugt

Mit wenig Geld ist es wirklich möglich die eigenen Vier-Wände noch interessanter zu gestalten mit solchen Aufklebern. Es ist kinderleicht anzukriegen und abzunehmen und erfüllen ihren Zweck. Die Zufriedenheit der Kunden. Das Muster ist genial!

Ganz schlechte Qualität

Leider ganz schlechte undeutliche Linien, schlechte Qualität, ungenügendes Material

Schöne Muster

Vor der Bestellung war ich begeistert, jetzt da ich es in live in der Hand habe und die Farbe in echt sehen kann bin ich leider nicht mehr so begeistert. Bin noch unschlüssig ob ich die an die Fliesen kleben werde.

Es ist leicht zu befestigen sieht Sehr schön aus,bald wie echte Fliesen. Freunde von mir sind beigeistert. Ich habe sie in die Küche auf die Fliesen gekelbt. Kann ich mit 5 Sterne empfehlen.

Meegaa schöne Fliesenkleber

Also da das Maß ganz knapp zu groß war für unseren Gebrauch mussten sie zurück.Aber die sind der Hammer.Mega schön und hochwertig. Würde ich auf jedenfall empfehlen.

Super tolle Sache

Richtig tolle Aufkleber...jetzt sieht unsere Küche noch viel toller aus ...würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Artikel der Spaß macht

Gute Fliesenaufkleber. Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung

Tolle Fliesensticker!

Es sind schöne Fliesensticker die den Raum aufpeppen!