Home affaire Fliesenaufkleber Ornamente

Ich habe mehr erwartet

Leider war ich enttäuscht, als ich die Aufkleber in der Hand hielt. Die Farben waren nicht so kräftig wie es scheint, und die Qualität ist eher nicht gut. Ich habe diesen Artikel auch beim Möbeldiscounter gekauft, da war die Qualität deutlich besser, auch die Farben waren kräftiger (trotz günstigerem Preis). Habe sie aber trotzdem behalten und mit den bereits vorhandenen kombiniert, dann gehts.

Leider etwas enttäuscht

Die Bild-Qualität ist leider schlecht. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. 20€ für 12 Stück. Habe viel schönere bei Ama**n gefunden - 24 Stück für 9,95€. Die von Otto 24 für 40€ (ich habe 2x 12 gekauft) schicke ich heute wieder zurück. Schade! Ansonsten sehr zufriedener Kunde bei Otto.

Portugiesischer Charme für Zuhause

Die Kacheln spiegeln vom Muster und den Farben her sehr schön den altertümlichen Charme ihrer portugiesischen Vorbilder wieder, so kann man sich ein Stück Lissabon oder Porto nach Hause holen... Wertiges Material, kann ich nur empfehlen.

Einfach zu bekleben, tolle Optik

Mit diesen Fliesenstickern habe ich meinen Fliesenspiegel in der Küche aufgepeppt. Die Fliesen vorher gründlich reinigen und dann kann es auch schon losgen. Abziehen, und aufkleben. Wenn es beim ersten Mal nicht direkt klappt, kann man sie ja nochmal abnehmen und ausrichten. Zwischen den einzelnen Stickern habe ich immer einen kleinen Spalt gelassen, damit es so aussieht als ob es eine "echte" Fuge zwischen den Stickern gibt. Nach etwas arbeit und geduld, habe ich meine 60iger Jahre Fliesen in eine kleine mediterane Wohlfühloase verwandelt. :)

Nicht für mich Hat mir nicht gefallen. ...

Nicht für mich Hat mir nicht gefallen. Sieht ausgewaschen, alt und unscharf aus. Passt zu meiner Kueche gar nicht.

super

Tolle Farben und Muster, gute Qualität, einfach aufzukleben. Die Küche sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mahshad

Leider war die Qualität sehr schlecht, deshalb habe ich sie zurückgeschickt

Fliesen

Super,habe die Balkonwand verziert und eine Atmosphöre a la Marokko gezaubert

Nicht mein Fall..

Ein super Atikel

Die Aufkleber passen sehr gut in unsere Küche, sie ist richtig aufgepeppt, sehen aus wie richtige Kacheln. Sogar unser altes Tablett sieht mit den Aufkleber wie neu aus. Richtig hübsch ein Hingucker.

Die Folie sieht schön aus

Die Ware kam schnell an . Optisch gefällt mir sehr gut , habe aber noch nicht angewendet, warte auf Restaurierung meiner Vitrine:) dazu kann ich noch später was schreiben.

Peppt jedes Badezimmer auf.

Die aufgeklebten "Fliesen" sehen super aus und erinnern an den Orient. Ich musste es für meine Fliesen noch etwas zuschneiden. Ich kann nur empfehlen, jedoch ein wenig teuer für Aufkleber.

Fliesenaufkleber

Die Aufkleber sind in meiner Küche der Hingucker. Leicht zu verarbeiten. Selbst wenn man sich mal verklebt hat lassen sie sich leicht ablösen und wieder verwenden.

Die Aufkleber wirken auf den ersten Blick wie echte Fliesen. Etwas übertrieben, dass man sogar die schmutzigen Fliesenfugen sieht. Aber insgesamt ein Toller Artikel.

Schön und gut verarbeitet. Bei falschem ...

Schön und gut verarbeitet. Bei falschem Anbringen und Korrektur reißen sie nicht ab. Leider habe ich Sticker mit einer leichten Farbtonabweichung erhalten.

Schöne Aufkleber

Schöne Aufkleber, die schnöde Sachen gut aufwerten. Die Aufkleber lassen sich mehrfach ablösen, um sie beim Anbringen zu korrigieren.

Sehen gut aus...

...aber sie passen farblich irgendwie nicht - nicht stimmig mit dem drunherum... Schade!

Toller Artikel zum günstigen Preis würde immer weiter empfehlen schnelle Lieferung

Bringt Farbe in die Küche!

Super leicht zum kleben und klebt 1a auf den Fliesen. Würd ich wieder bestellen!

Diese Aufkleber sind vielseitig verwendbar

Ich habe diese Fliesen auf Garderobenpanele geklebt! Sieht toll aus!

Sehr schönes Motiv...leichte ...

Sehr schönes Motiv...leichte Handhabung,leicht anzubringen und sieht gut aus.

Ein toller Artikel, der Spass macht..

Meine Küche ist jetzt viel schöner mir diesem eyecatcher... Gerne wieder.

Sehr schick

Super schick und praktisch. Sieht sehr hochwertig aus.