Home affaire Fliesenaufkleber Ornamente

Portugiesischer Charme für Zuhause

Die Kacheln spiegeln vom Muster und den Farben her sehr schön den altertümlichen Charme ihrer portugiesischen Vorbilder wieder, so kann man sich ein Stück Lissabon oder Porto nach Hause holen... Wertiges Material, kann ich nur empfehlen.

Einfach zu bekleben, tolle Optik

Mit diesen Fliesenstickern habe ich meinen Fliesenspiegel in der Küche aufgepeppt. Die Fliesen vorher gründlich reinigen und dann kann es auch schon losgen. Abziehen, und aufkleben. Wenn es beim ersten Mal nicht direkt klappt, kann man sie ja nochmal abnehmen und ausrichten. Zwischen den einzelnen Stickern habe ich immer einen kleinen Spalt gelassen, damit es so aussieht als ob es eine "echte" Fuge zwischen den Stickern gibt. Nach etwas arbeit und geduld, habe ich meine 60iger Jahre Fliesen in eine kleine mediterane Wohlfühloase verwandelt. :)

super

Tolle Farben und Muster, gute Qualität, einfach aufzukleben. Die Küche sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fliesen

Super,habe die Balkonwand verziert und eine Atmosphöre a la Marokko gezaubert

Ein super Atikel

Die Aufkleber passen sehr gut in unsere Küche, sie ist richtig aufgepeppt, sehen aus wie richtige Kacheln. Sogar unser altes Tablett sieht mit den Aufkleber wie neu aus. Richtig hübsch ein Hingucker.

Fliesenaufkleber

Die Aufkleber sind in meiner Küche der Hingucker. Leicht zu verarbeiten. Selbst wenn man sich mal verklebt hat lassen sie sich leicht ablösen und wieder verwenden.

Die Aufkleber wirken auf den ersten Blick wie echte Fliesen. Etwas übertrieben, dass man sogar die schmutzigen Fliesenfugen sieht. Aber insgesamt ein Toller Artikel.

Schöne Aufkleber

Schöne Aufkleber, die schnöde Sachen gut aufwerten. Die Aufkleber lassen sich mehrfach ablösen, um sie beim Anbringen zu korrigieren.

Toller Artikel zum günstigen Preis würde immer weiter empfehlen schnelle Lieferung

Diese Aufkleber sind vielseitig verwendbar

Ich habe diese Fliesen auf Garderobenpanele geklebt! Sieht toll aus!

Sehr schönes Motiv...leichte ...

Sehr schönes Motiv...leichte Handhabung,leicht anzubringen und sieht gut aus.

Ein toller Artikel, der Spass macht..

Meine Küche ist jetzt viel schöner mir diesem eyecatcher... Gerne wieder.

Sehr schick

Super schick und praktisch. Sieht sehr hochwertig aus.