H.I.S Schlafhose mit kontrastfarbigem Bund

Gute Hose

Ich bin mit der Hose zu frieden. Ich hatte vor her eine dicke die hier hat schönen dünnen Stoff und ist gut verarbeitet. Aber auf die Straße würde ich damit nicht gehen, weil wie schon oft erwähnt sieht hallt aus wie ein Schlafanzug, meine ich aber jetzt nicht negativ für zu Hause super.

HIS bietet prinzipiell fabelhafte Qualität ...

HIS bietet prinzipiell fabelhafte Qualität zu akzeptablen Preisen. Die Bequemlichkeit sowie optische Wirkung von dieser Relaxhose sind super. Da mir durch meine 189 cm Körpergröße die Beinlängen zu kurz waren musste ich es leider wieder retoure senden.

Sitzt, passt, hat Luft :)

Habe die Hose nach aussehen und Material gekauft. Sie ist schön weich, der Größe entsprechend, allerdings sind die Hosentaschen sehr klein, was allerdings nicht so ein Problem ist, da es sich ja um eine Schlafhose handelt!!!!

Tolle Relaxhose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, und er zieht sie sehr gerne an. Es ist eine gute Qualität und hat eine super Passform,das Material ist schön weich. Hose ist besser als erwartet.

Bequeme Schlafanzughose

gemütliche Relax-Hose

gemütliche Relax-Hose, angenehm zu tragen, mit Bund am bauch

Eine bequeme Hose

Hose ist total bequem und trotzdem etwas sportlich!

extra größer bestellt

wollte mein freund mit dieser neuen hose überraschen die beine etwas zu klein und taillie und Hüfte könnte man sagen ist es eine 58-60 Größe die Überraschung für mein freund ging total daneben den eine größere große hat Otto nicht jetzt ist mein freund ein wenig schlecht gelaunt weil sie ihm nicht passt . und eine Hose in der Größe die er braucht hat Otto nicht

eine Wohlfühlhose für zuhause

Das ist es, was mein Mann wollte, nach Hause kommen und in eine bequeme Hose schlüpfen.

Modelhose

Das Bild suggeriert einem ja fast, dass jeder Mann in dieser Hose sexy wirken kann. Leider trägt die Hose trotz ihres guten Tragekomforts und ihrer Passgenauigkeit nichts zu meinem Sixpack bei, dieser ist immer noch nicht wirklich sichtbar :D

gutes Material, guter Sitz

Die Schlafhose ist aus gutem festen Material. Der Sitz im Bund ist gut, fast schon leicht zu eng. Die Länge der Hosenbeine geht bei mir Richtung etwas zu lang.

Qualitativ hochwertiger Artikel, guter Preis.

hoher Tragekomfort.Nach dem Waschen sehr schnell wieder verwendbar, da leichtes Material sehr schnell trocknet. Gummibündchen ist nicht zu fest. Hose lässt sich zusätzlich noch mit Zugband fixieren.

Eine ganz tolle Hose! Toll verarbeitete, ...

Eine ganz tolle Hose! Toll verarbeitete, weiche Hose mit angenehmem Sitz für die Nacht. Auch eine Wäsche nach Anleitung ist bereits ohne Grössenänderung und Materialschwund überstanden.

Bequeme Freizeithose

Super bequeme Freizeit- und Gymnastikhose. Die Beinlänge ist für meinen Mann ein Tick zu lang. Ist aber nicht schlimm. Schöne Hose für daheim.

Relexhose

Nach langen endlich eingetroffen. Mein Mann ist zufrieden, ist sehr dünn hätten gedacht das sie etwas dicker ist. Mal sehn wie lange sie hält.

tolle Homeware-Hose

Habe diese Homeware-Hose für meinen Mann bestellt und fühlte sich darin sofort wohl ... es ist eine sommerlich leichte Qualität ... passgenau

Locker

Hose ist sehr locker am bein, grösse sollte man ein Nummer höher nehmen da es ein bund und es sonst zu eng verschließt

Leider zu lang

Ich glaube die Hose ist eigenltich ganz in Ordnung, nur war sie leider viel zu lang. Also nur für sehr lange Menschen geeignet.

Verarbeitung ist gut Artikel iss Top allerdings nur 4 Sterne da ich hier das Preis Leistungs Verhältniss für recht hoch halte

Top!

Schöne leichte Hose, hab ich aber nicht behalten, da mir die Farbe nicht zusagte und ich eine Alternative bestellt hatte.

Super bequem

Schneller Versand super bequem klasse Farben und warm

Gemütliche Relax Hose

allerdings finde ich den Stoff etwas dünn. Ich mag die Hosen lieber mit weitem Beinabschluss.

Sehr schöne Hose...

... gute Qualität zum guten Preis. Fällt allerdings etwas groß aus und die Taschen sind etwas klein...

Eine tolle Shirthose zum relaxen.

Sehr angenehmes Material und das grau ist nicht langweilig. Mein Mann fühlt sich wohl darin.

Tolle Hose

Super bequeme Hose für Zuhause Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und die Passform ist gut.

Ok

Ich war wie immer mit dem service von otto zufrieden.

Spitze

Nur das, was da farblich im Bild zu sehen ist passt nicht mit dem was zugeschickt wurde.

Ganz ok.....

Angenehmes Material aber sehr dünn.....die Passform ist sehr grosszügig.....schlabbert....

Relaxen

Einfach zum Relaxen bequem und mach dem waschen bleibt die Hose auch so wie se ist....

Tolle lange Relaxhose

Tolle Hose für zu Hause als Relaxhose. Angenehmer Stoff, allerdings auch recht teuer