H.I.S Schlafhose mit kontrastfarbigem Bund

coole Hose für jeden Tag

Die Hose kann man jeden Tag im Haus tragen und auch als Schlafhose nutzen. Das Material ist schön weich und kratzt nicht auf der Haut. Ich habe die Hose jetzt zum vierten Mal bei 40 Grad gewaschen und sie sitzt wie beim ersten Mal. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Schön dünn und leicht.

Die Hose ist schön dünn und leicht. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Beine sind ausreichend lang. Auch wenn ich sitze sind die Knöchel noch bedeckt. Bei 182 cm Körpergröße.

Angenehm zu tragen.

Mit dieser Relaxhose machen die freien Tage auf der Couch wieder Spass. Sie sitzt gut und ich trage Sie sehr gerne weil das Material so angenehm auf meiner Haut ist.

Sehr gemütliche Relaxhose

Sehr gemütliche Relaxhose für den Sommer. Dünner angenehmer Stoff. Gute Größe. Ich bin 189 cm groß und wiege 85 kg. Größe L / 52-54 sitzt perfekt.

Sehr schöne Hose in der richtigen Größe

Schön geschnittene Hose, die nicht zu dünn ist. Eine Nummer kleiner bestellen, dann sitzt sie top.

Sehr bequem

Die Relaxhose ist sehr bequem. Stoff fühlt sich wunderbar weich an, die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem waschen die Form behalten.

Leichte luftige Relaxhose

Leichte und luftige Relaxhose mit sehr hohem Baumwollanteil, dadurch kein schwitzen, bin 1,70 mit 83kg und Größe 44/46 passt perfekt, Nummer größer ging zurück.

Home Hose

Tolle Hose, passt wie angegossen, Gut verarbeitet und auch nach dem waschen noch in Form

Bequeme Relaxhose für zu Hause

Mein Mann suchte eine leichte Jogginghose für zu Hause, die bequem und nicht zu warm ist. Und er sagt, mit dieser Hose hat er genau die richtige gefunden. Passt, ist bequem und leicht. Alles gut! Wahrscheinlich wird die gleiche Hose noch in einer anderen Farbe bestellt, allerdings später, denn für den kommenden Winter ist sie doch zu dünn.

Bequeme Hose

Lange Relaxhose von H.I.S. Bequemer Tunnelzugbund in marine aus 100% Baumwolle. Praktische Eingrifftaschen seitlich Softe Melange-Qualität aus Baumwolle,

Fantastische Relaxhose!

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Hose echt begeistert bin! Sie sieht super aus, trägt sich sehr angenehm, ist richtig weich und die Qualität hält auch nach über einem Jahr! Einzig zu erwähnen ist der dünne Stoff, der eher für wärmere Temperaturen gilt. Aber mich persönlich stört es nicht.

Qualität super.würde ich wieder bestellen wenn es andere Farben geben würde.

Sehr bequem und gut geschnitten

Von der Hose habe ich bereits 2 Stück. Falls beide in der Wäsche sind, wollte ich noch eine Dritte, denn sie erfüllt alle meine Wünsche. Guter Schnitt, bequem, angenehm leichtes Material.

Da macht Relaxen Spaß!

Schöne leichte und bequeme Hose zum Relaxen und Rumgammeln... Schöne Ware, fällt schön und klebt nicht an den Beinen. Angenehm leicht - auch nach der Wäsche noch top in Form.

Weiche Hose

Die Hose sitzt bequem und besteht aus schönem weichen Material. Einziger Kritikpunkt: sie könnte ein wenig länger sein, zumindest bei meinem Mann. Wir haben sie trotzdem behalten.

Tolle Hose!

Sitzt super von der Weite! Musste sie etwas kürzen lassen, aber es lohnt sich für mich immer noch, weil es eine sehr angenehme Hose ist und der Stoff schon sehr lange hält.

SUPER BEQUEM ZU TRAGEN !

100% RELAXHOSE . COOLES TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle Schlafhose

Gute Verarbeitung, Stoff leicht und sehr angenehm auf der Haut. Mein Mann ist begeistert und ich von der Qualität auch. Alles super.

volle Zufriedenheit

Der Artikel, entspricht zu voller Zufriedenheit meiner Erwartung, Lieferug war zügig und ich bin voll und ganz Zufrieden werde OTTO, immer weiterempfehlen....

Schöne Hose!

Meinem Mann gefällt diese Hose sehr. Sehr angenehm und sieht noch toll aus! Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, weil er gerne weite Hosen zu Hause trägt.

Sehr bequem. Passt genau und sieht gut aus.

Alles bestens, qualität ist sehr gut. Das fühlt man einfach, sehr angenehm damit zu schlafen. Die Form und Farbe genau so wie auf dem Bild zu sehen.

Gute Qualität, die perfekt sitzt

Der Stoff ist nicht zu dick und angenehm zu tragen, weil angenehm weich. Die Größenangaben stimmt. Insgesamt sieht die Hose gut aus und ich bin zufrieden.

bequeme Schlafhose

Die Hose ist gemütlich und auch nach dem Waschen noch in ihrer Form. Weiche, kuschelige Qualität.

Einfach angenehme Pyjama,,,

Toll und bequem ... beim Liegen stört es auch nicht schön samt,,,, gebe ich dafür nochmals ⭐⭐⭐⭐⭐ Und werde ich nochmals kaufen

Klasse Artikel

Die Hose passt sehr gut und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an. ich würde den Artikel für Freund und Bekannte gerne weiter Empfehlen.

Schöne Schlafhose

Schöne Schlafhose für junge Leute. Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form.

Super leicht und wirklich bequem

Eine sehr leichte und bequeme Hose für Zuhause. Wer will, kann sie auch in der City tragen, aber meins ist das nicht :D Eine klare Kaufempfehlung.

Etwas bequemes für warme Tage

Eine lässige und bequeme Relaxhose für zu Hause. Angenehmes Tragegefühl, bei meiner Grösse (183 cm) ideale Beinlänge. Kann ich nur Empfehlen.

Bequeme Schlafhose

Die Relaxhose wird als Schlafhose benutzt. Dafür ist sie perfekt. Das Material ist weich, der Schnitt bequem. Die bestellte Größe passt perfekt.