H.I.S Schlafhose mit kontrastfarbigem Bund

Gute Hose

Ich bin mit der Hose zu frieden. Ich hatte vor her eine dicke die hier hat schönen dünnen Stoff und ist gut verarbeitet. Aber auf die Straße würde ich damit nicht gehen, weil wie schon oft erwähnt sieht hallt aus wie ein Schlafanzug, meine ich aber jetzt nicht negativ für zu Hause super.

HIS bietet prinzipiell fabelhafte Qualität ...

HIS bietet prinzipiell fabelhafte Qualität zu akzeptablen Preisen. Die Bequemlichkeit sowie optische Wirkung von dieser Relaxhose sind super. Da mir durch meine 189 cm Körpergröße die Beinlängen zu kurz waren musste ich es leider wieder retoure senden.

coole Hose für jeden Tag

Die Hose kann man jeden Tag im Haus tragen und auch als Schlafhose nutzen. Das Material ist schön weich und kratzt nicht auf der Haut. Ich habe die Hose jetzt zum vierten Mal bei 40 Grad gewaschen und sie sitzt wie beim ersten Mal. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Sitzt, passt, hat Luft :)

Habe die Hose nach aussehen und Material gekauft. Sie ist schön weich, der Größe entsprechend, allerdings sind die Hosentaschen sehr klein, was allerdings nicht so ein Problem ist, da es sich ja um eine Schlafhose handelt!!!!

Tolle Relaxhose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, und er zieht sie sehr gerne an. Es ist eine gute Qualität und hat eine super Passform,das Material ist schön weich. Hose ist besser als erwartet.

Bequeme Schlafanzughose

Schön dünn und leicht.

Die Hose ist schön dünn und leicht. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Beine sind ausreichend lang. Auch wenn ich sitze sind die Knöchel noch bedeckt. Bei 182 cm Körpergröße.

Angenehm zu tragen.

Mit dieser Relaxhose machen die freien Tage auf der Couch wieder Spass. Sie sitzt gut und ich trage Sie sehr gerne weil das Material so angenehm auf meiner Haut ist.

Sehr gemütliche Relaxhose

Sehr gemütliche Relaxhose für den Sommer. Dünner angenehmer Stoff. Gute Größe. Ich bin 189 cm groß und wiege 85 kg. Größe L / 52-54 sitzt perfekt.

Sehr schöne Hose in der richtigen Größe

Schön geschnittene Hose, die nicht zu dünn ist. Eine Nummer kleiner bestellen, dann sitzt sie top.

Nicht so toll

Sieht eher nach Schlafanzug aus,Farbe ist wie verwaschen

Gute Optik aber sehr dünner Stoff. Nicht ...

Gute Optik aber sehr dünner Stoff. Nicht mein Ding.

gemütliche Relax-Hose

gemütliche Relax-Hose, angenehm zu tragen, mit Bund am bauch

Eine bequeme Hose

Hose ist total bequem und trotzdem etwas sportlich!

Schöne Relaxhose,schlechte Taschen

Die Hose ist optisch schön, passt perfekt. Dünner, weicher Stoff der angenehm zu tragen ist. Leider sind die Taschen viel zu klein. Sämtliche Gegenstände (Handy, Feuerzeug... fallen ständig heraus, sobald man sich bückt, auf einen Stuhl setzt oder aufs Sofa legt. Mein Smartphone, welches wirklich nicht zu den größten Modellen der heutigen Zeit gehört, hat es mittlerweile einige Male auf den Boden gedonnert, das kann schnell teuer enden...

Schöne Hose aber..

Hose sieht sportlich aus, aber viel zu kurz in der Länge -bin 189cm-. Eher Schlafanzugfähig- für den Tag viel zu dünn. Sieht dadurch etwas schlabberig aus. Kann man nur kleinen Menschen empfehlen, die so etwas dünnes suchen.

Sehr bequem

Die Relaxhose ist sehr bequem. Stoff fühlt sich wunderbar weich an, die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem waschen die Form behalten.

Leichte luftige Relaxhose

Leichte und luftige Relaxhose mit sehr hohem Baumwollanteil, dadurch kein schwitzen, bin 1,70 mit 83kg und Größe 44/46 passt perfekt, Nummer größer ging zurück.

extra größer bestellt

wollte mein freund mit dieser neuen hose überraschen die beine etwas zu klein und taillie und Hüfte könnte man sagen ist es eine 58-60 Größe die Überraschung für mein freund ging total daneben den eine größere große hat Otto nicht jetzt ist mein freund ein wenig schlecht gelaunt weil sie ihm nicht passt . und eine Hose in der Größe die er braucht hat Otto nicht

eine Wohlfühlhose für zuhause

Das ist es, was mein Mann wollte, nach Hause kommen und in eine bequeme Hose schlüpfen.

Home Hose

Tolle Hose, passt wie angegossen, Gut verarbeitet und auch nach dem waschen noch in Form

Bequeme Relaxhose für zu Hause

Mein Mann suchte eine leichte Jogginghose für zu Hause, die bequem und nicht zu warm ist. Und er sagt, mit dieser Hose hat er genau die richtige gefunden. Passt, ist bequem und leicht. Alles gut! Wahrscheinlich wird die gleiche Hose noch in einer anderen Farbe bestellt, allerdings später, denn für den kommenden Winter ist sie doch zu dünn.

Bequeme Hose

Lange Relaxhose von H.I.S. Bequemer Tunnelzugbund in marine aus 100% Baumwolle. Praktische Eingrifftaschen seitlich Softe Melange-Qualität aus Baumwolle,

Fantastische Relaxhose!

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Hose echt begeistert bin! Sie sieht super aus, trägt sich sehr angenehm, ist richtig weich und die Qualität hält auch nach über einem Jahr! Einzig zu erwähnen ist der dünne Stoff, der eher für wärmere Temperaturen gilt. Aber mich persönlich stört es nicht.

Nix passt mehr

Ich habe den Artikel in Größe 44/46 eingekauft. Größe 44/46 ist jetzt gefühlsmäßig 49/50, oder ich bin geschrumpft. Früher hat alles gepasst.

Modelhose

Das Bild suggeriert einem ja fast, dass jeder Mann in dieser Hose sexy wirken kann. Leider trägt die Hose trotz ihres guten Tragekomforts und ihrer Passgenauigkeit nichts zu meinem Sixpack bei, dieser ist immer noch nicht wirklich sichtbar :D

Sehr dünner Stoff

Musste leider zurück gehen. Der Stoff ist doch recht dünn. Für eine Schlafhose mag es gehen, aber bei kühleren Temperaturen nicht so sehr geeignet. Ansonsten, schönes Muster, gute Verabeitung, nur leider etwas weites Bein....

Qualität super.würde ich wieder bestellen wenn es andere Farben geben würde.

Hose fällt sehr sehr groß aus

Stoffqualität nicht besonders, der Schnitt wie Größe XXL! Relaxhosen sollen nicht eng am Körper anliegen, aber diese Hose fällt bei Größe 48/50 rundum "riesengroß" aus. Mein Mann war entsetzt.

gutes Material, guter Sitz

Die Schlafhose ist aus gutem festen Material. Der Sitz im Bund ist gut, fast schon leicht zu eng. Die Länge der Hosenbeine geht bei mir Richtung etwas zu lang.